Jump to content

Mercedes-testfahrer Rast In Unfallstelle


Recommended Posts

Ich habe daher auch mitbekommen, wie es (wie so oft) zu Deinen Nazi-Vergleichen gekommen ist.

 

Dadurch erscheint der Vergleich nicht angebrachter.

 

Sicher hast Du recht ,aber es ist eben historisch festgelegt was zwischen 33 und 45 passiert ist, es wurden ja am anfang keine Menschen in den KZ lagern ermordet, es artete eben aus und das ist wie bei einer debatte, faengt niemand an persoenlich zu werden,sondern versucht die ansichten,oder beweise dess Diskussions Partners zu verstehen wird es auch nicht ausarten.

Aber wesshalb man versucht die vergangenheit zu vertischen, koennen wir hier nicht verstehen, denn niemand in der heutigen Republik hatte irgendetwas damit zu tun!

 

Und wenn man nicht aus der Vergangenheit lernt wird sich die Vergangenheit wiederholen, und das moechte wirklich niemand mehr sehen!

 

Und an alle anderen " Bitte nicht wieder die US Amerikaner als beispiel verwenden,denn ich bin kein US Staatsbuerger und wohne auch nicht in den USA

 

 

Es wird vielmehr deutlich, dass Du immer dann dazu greifst, wenn Du argumentativ in der Sackgasse steckst.

Nun, wesshalb muss es soweit kommen um in einer Sackgasse zu landen? habe ich etwa die Ursachen fuer die probleme auf Deutschlands Strassen Falsch ausgelegt? habe null problem mit den :P auf eueren Autobahnen nur kann ich als ausenseiter eben erkennen wo es dabei krankt!

 

Hatte es ja aufgefuehrt ,wenn man 3 verschiedene limits fuer Fahrzeuge hat welche sich eine,oder auch zwei Fahrbahnen teilen muessen!

Oder das vorgeschlagene Ueberholverbot fuer LKW auf allen zweispurigen Autobahnen, wie kann man soetwas nur in betracht ziehen :lol2:

 

Und sitzt nun jemand hinter einer kolone von langsameren fahrzeugen fest,steig bei vielen der Blutdruck und fuehrt zu unueberlegten und gefaehrlichen Fahrmanoevern welche dann meistens mit einem Unfall enden.

 

Ich lebte fast 3 jahre in Deutschland ebenso verbrachte ich ettliche urlaube in euerer Republik,wo ich tausende von km auf eueren Strassen zurueck legte, der groesste teil euerer Autofahrer verhaelt sich sehr gut ,leider erscheint es mir dass sich in diesem Forum ettliche tummeln, die eben denken dass die gesetze nicht fuer sie gelten und jede gelegenheit warnehmen,um den fliesenden Verkehr zu stoeren! Nur als beispiel .Ich fahre in Canada tausende von km und sehe sehr selten diese Probleme welche bei euch auf den Autobahnen Taeglich zu erleben sind,so liegt es an den Fahrern ? oder an den Gesetzen? Moeglicherweisse an beiden!

 

Aber um auf das ausgangsthema zurueck zukommen,ist es noetig fuer einen Testfahrer welcher zu einer Teststrecke faehrt,wo er unter ausschluss der oeffentlichkeit sein testprogram absolvieren kann , dann bei nacht in eine unfallstelle faehrt? als testfahrer sollte er in der lage sein diese situation zu erkennen, die geschwindigkeit zu verringern und nach passieren der gefahrenstelle kann er ja wieder beschleunigen!

Kann er das nicht ist er meiner ansicht nach nicht geeignet seinen Beruf als Testfahrer auszufuehren!

 

Abgesehen davon: Respekt dafür, wie Du Dich in einem deutschsprachigen Forum schlägst. Aber vielleicht solltest Du manche Dinge hier mal ein bißchen lockerer sehen. Nicht jedes Wort, das Dir aggressiv erscheint, ist auch so gemeint.

Danke fuer die Blumen ,aber deine zwei in english gehaltenen Phrasen sind ,und lasse es dir von mir sagen nicht stubenrein,und sehr aggresiv,moeglicherweisse wird das nicht so in Deutschland gesehen nur ist mir auch bekannt wie man in Deutschland die Englische Sprache verdreht auch teilweise falsch versteht und verwendet!, keine Kritik nur eine kleine warnung wenn du diese form von komunikation an den Falschen bringst! :kotz:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 515
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

random beitrag #409

und Schuld ist der Reisebusfahrer weil er mit überhöhter Geschwindigkeit ( geschätzt 250 km/h) gefahren ist...

 

"keinerlei anzeichen dass seine aussage als zinissmus aufzufassen war!"

 

wirklich nicht? ich befürchte das sehen hier einige anders... 99% im Forum?

 

Billy Joe beitrag #411

Reisebus mit was? wer schaetzte denn diese geschwindigkeit?"hatte schon Greyhound Bus mit 150km/h gesehen aber einen Europaeischen mit 250 km/h

 

random # 417

Dir ist nicht mehr zu helfen.../ Aber ihr stellt euch eben besonders gerne doof, ok bei bj bin ich mir stetig weniger sicher ob er sich dumm stellt...

 

Dann lese mal meinen beitrag # 430

wo ich versuche zu erklaeren weshalb man in Deutschland die Probleme mit den Staus und Gruppenbildungen auf den Autobahnen hat!

 

randoms antwort #431

hach ja, wieder nur am beleidigen der liebe bj, nur weil er mal wieder nichts versteht.

 

und wieso fehlen bei deinem Zitat jetzt auf einmal die Beleidigungen? nichtsdestotrotz sieht hier jeder den Themensprung deinerseits...

Von da an ging es in der Diskussion berg ab! denn ich schrieb eben nur was "euere" gesetze erbringen und jeder vernuenftige Autofahrer mit erfahrung erkennt darin die Verkehrs Schwierigkeiten,nur random hat damit probleme!

 

Dann kommt goodoldiri # 437

@Billy_Joe: ist das eigentlich Absicht was du machst? Ich glaub fast dass ja, so dumm kann man doch nicht ernsthaft sein.

 

Dann lese meine antwort #438

 

leider machte ich den fehler diesen satz in # 446 zu schreiben

Kann dir aber einen Vorschlag machen,gehe mal zum Zeppelin Feld da ist eine Steintribuene mit einem Rednerpult,und da hatte auch mal einer seine Sprueche losgelassen und die Menge hatte nicht kappiert um was es sich dreht."Man sollte mal lernen etwas zuzuhoeren , man koennte moeglicherweise begreifen, bevor es zu spaet ist

 

goodoldiri # 455

Tut mir leid Billy_Joe, dass deine hillybilly-Bildung es dir nicht ermöglicht,/Die Nazikeule. Was auch sonst. Sonst nix auf dem Kasten? Hatte ich auch nicht erwartet. Einfach nur armselig. 'Pathetic' auf Englisch, nicht dass du das mal wieder falsch verstehst

 

Aber nachdem ich diese antworten gelesen hatte wurde es eben zuviel dess guten,denn ich hatte keine der Posters persoenlich angesproche noch hatte ich sie in irgendeiner form beleidigt,das war eben eine einseitige beschuldigung welche zu diesen Verbalen entgleisungen fuehrte!

Leider ist das erwaehnen der zeit von 33 bis 45 etwas was euch auf die palme bringt, aber wirklich die einzige moeglichkeit zu zeigen was sturheit und unvernuft ,und aggresivitaet fuer auswirkungen hatten.

 

und mit #456 beende ich diese thema!

 

auch hier noch immer, du diskutierst völlig an allen anderen vorbei und beschimpfst alle anderen als nazis weil du scheinbar noch nicht begriffen hast, was dir alle anderen versuchen zu erklären. :lol2:

Link to post
Share on other sites
Guest PedroK
Sicher hast Du recht ,aber es ist eben historisch festgelegt was zwischen 33 und 45 passiert ist, es wurden ja am anfang keine Menschen in den KZ lagern ermordet, es artete eben aus und das ist wie bei einer debatte, faengt niemand an persoenlich zu werden,sondern versucht die ansichten,oder beweise dess Diskussions Partners zu verstehen wird es auch nicht ausarten.

Was Deine wiederkehrenden Nazi-Vergleiche angeht:

 

Sie sind deshalb so indiskutabel, weil Du damit insinuierst, dass das Anzetteln eines Krieges mit Millionen von Toten und eines organisierten Völkermordes in irgendeiner Weise mit dem - zugegeben manchmal etwas robusten - Diskussionsstil in einem Forum zum Thema Autofahren vergleichbar sei.

 

Wenn Du so argumentierst, beleidigst Du nicht diejenigen, mit denen Du hier diskutierst, sondern die Opfer dieser Verbrechen. Deshalb reagieren einige hier ziemlich angefasst auf derartige Vergleiche.

 

Danke fuer die Blumen ,aber deine zwei in english gehaltenen Phrasen sind ,und lasse es dir von mir sagen nicht stubenrein,und sehr aggresiv,moeglicherweisse wird das nicht so in Deutschland gesehen nur ist mir auch bekannt wie man in Deutschland die Englische Sprache verdreht auch teilweise falsch versteht und verwendet!, keine Kritik nur eine kleine warnung wenn du diese form von komunikation an den Falschen bringst! :P

Gern geschehen.

 

Wie ich Dir schon schrieb, ist mein Englisch irisch geprägt. Ich habe mir mal den Spaß gemacht, Deine Reaktion meinen irischen Partnern zu schicken. Deren Kommentar war: "PC whingeing! :lol2: "

 

Wie auch immer: Ob Deutsch oder Englisch - nimm's nicht immer gleich als Affront. Die ganze Veranstaltung hier dreht sich nicht um das Wichtigste auf der Welt. Nur um das Dritt-Wichtigste :kotz: .

 

Gruß, Pedro.

Link to post
Share on other sites
Sie sind deshalb so indiskutabel, weil Du damit insinuierst, dass das Anzetteln eines Krieges mit Millionen von Toten und eines organisierten Völkermordes in irgendeiner Weise mit dem - zugegeben manchmal etwas robusten - Diskussionsstil in einem Forum zum Thema Autofahren vergleichbar sei.

Ich insinuiere nicht dass der diskussions stiel etwas mit dem verflossenen konflikt zu tun hat ,es war die rechthaberei welche zu diesen auswuechsen fuehrte!

aber lassen wir das thema, fuehrt zu keinem ende.

Ihr seht es eben wie ihr es sehen moechtet,frage mal ueberlebende oder deren nachkommen wie diese darueber denken!

Und davon gibt es einige in Canada, wo man ueber das thema eben offen und ohne emotionale regungen spricht!

B.J.

Link to post
Share on other sites
Ihr seht es eben wie ihr es sehen moechtet,frage mal ueberlebende oder deren nachkommen wie diese darueber denken!

Und davon gibt es einige in Canada, wo man ueber das thema eben offen und ohne emotionale regungen spricht!

 

:lol2: Kein Wunder da man den Kanadiern dabei ja auch kein schlechtes Gewissen einreden kann um mal wieder irgendwas verlangen zu können.

:P Aber geht es in Kanada auch noch so entspannt zu wenn es um die Vertreibung und Tötung der Indianer geht?

 

Die wenigsten Länder bleiben da entspannt wenn es um die eigene Leiche im Keller geht.

Link to post
Share on other sites
Kein Wunder da man den Kanadiern dabei ja auch kein schlechtes Gewissen einreden kann um mal wieder irgendwas verlangen zu können

Wenn Du mir jetzt noch schreibst was wir Canadier so verlangen, waere ich zufrieden!

Aber geht es in Kanada auch noch so entspannt zu wenn es um die Vertreibung und Tötung der Indianer geht?

Soviel Indianer gab es in ganz Canada nicht, um an die Zahl der wahllosen Tötungen in euerem Lande zu erreichen! :kotz: Kann Dir noch mehr aufs Tablett legen ,brauchst nur danach fragen,werde Dir gerne behilflich sein :lol2: Und dann wieder heulen wenn die nazi keule ausgepackt wird

Sagt dir Stuttgart 21 etwas? gerade mal einige Tage alt und schon vergessen? aller anfang ist leicht,und artet dann aus, so sei mal ganz vorsichtig mit deinen anschuldigungen!

Die wenigsten Länder bleiben da entspannt wenn es um die eigene Leiche im Keller geht

Wo haben wir Leichen im Keller? und wann hatten wir versucht die Indianer auszurotten? verwechselt Du mal nicht wieder die US mit uns? :P

Link to post
Share on other sites
Guest PedroK
:P Aber geht es in Kanada auch noch so entspannt zu wenn es um die Vertreibung und Tötung der Indianer geht?

Die wenigsten Länder bleiben da entspannt wenn es um die eigene Leiche im Keller geht.

 

Wo haben wir Leichen im Keller? und wann hatten wir versucht die Indianer auszurotten? verwechselt Du mal nicht wieder die US mit uns? :lol2:

Sehr OT jetzt, aber:

 

Da muss man Billy Joe zustimmen. Die Kanadier sind tatsächlich vergleichsweise anständig mit der Urbevölkerung umgegangen.

 

In den elf Verträgen von 1871 - 1921 (google mal "numbered treaties") wurde den Indianern ihr Land für recht geringe Kompensationen abgeluchst und dabei auch mit dem Druckmittel Hunger gearbeitet. Bis 1960 durften die Indianer nicht wählen und Kinder wurden "zwangsassimiliert".

 

Das war zwar nicht nett, aber ein Genozid in der US-amerikanischen Form oder gar der deutschen war das wirklich nicht.

 

Gruß, Pedro.

Link to post
Share on other sites

PedroK Geschrieben: Heute, 14:43

Sehr OT jetzt, aber: Bis 1960 durften die Indianer nicht wählen und Kinder wurden "zwangsassimiliert".

Das mit den Kindern stimmt ,allerdings haben die erwachsenen Indianer, "oder versuchen sie uns noch heute einzureden" dass sie keine Canadischen Staatsbuerger sind,denn sie haben ja ihre eigenen Passports, Polizei und Gesetze, und duerfen auch mit ihrer Status Karte,welche sie als Indianer

{ Ureinwohner dieses Konntinets } ausweist die grenze zu den USA ohne zoll oder andere formalitaeten ueberschreiten ebenso sind Indianer in Canada von Steueabgaben befreit! Ein Indianer welcher in den USA wohnt,kann ebenso ohne Passkontrolle die Grenze ueberschreiten,denn beide sind von der Staatsbuergerschaft US /Canadian befreit!

 

Und wenn man kein Canadischer Staatsbuerger ist ,ist man auch vom Wahlrecht ausgegliedert ist ja sicherlich auch der fall in Deutschland!

 

Aber leider wissen eben viele Europaer nicht wie die sache leuft, hatten mal in einem Wild West film gesehe wie John Wayne die Indianer bekaempfte ,und schon sind wir Canadier die underdruecker und Moerder der armen Indianer :lol2:

 

. Wohne nur 30 km von einer Indianer reservation entfernt,kenne mich somit einigermasen mit deren Lebensverhaeltnissen aus! Einer meiner Nachbarn ist Indianer {Micmac },ein Freund ebenso {Native} welcher vom Stamme der Mohawks ist,somit habe ich etwas mehr einsehen in die Vergangenheit dess Weissen Mannes mit den Indianern als wie "fritz the cat" aber wie ueblich das Ei weiss mehr als das Huhn :P

end of OT :kotz:

Link to post
Share on other sites
Guest PedroK
Aber leider wissen eben viele Europaer nicht wie die sache leuft, hattn mal in einem Wild West film gesehe wie John Wayne die Indianer bekaempfte ,und schon sind wir Canadier die underdruecker und Moerder der armen Indianer

 

aber wie ueblich das Ei weiss mehr als das Huhn :lol2:

end of OT :P

Haaallloooo! Ich habe Deine Argumentation mit historischen Fakten unterstützt und geschrieben, dass die Kanadier eben nicht unterdrückt und gemordet haben wie andere!

 

Lass es doch jetzt mal gut sein.

 

Gruß, Pedro.

Link to post
Share on other sites
Haaallloooo! Ich habe Deine Argumentation mit historischen Fakten unterstützt und geschrieben, dass die Kanadier eben nicht unterdrückt und gemordet haben wie andere!

 

Lass es doch jetzt mal gut sein.

 

Gruß, Pedro.

 

mach dir nichts draus, bj lebt in seiner eigenen kleinen welt umzingelt von bösen nazis.

Link to post
Share on other sites
Haaallloooo! Ich habe Deine Argumentation mit historischen Fakten unterstützt und geschrieben, dass die Kanadier eben nicht unterdrückt und gemordet haben wie andere!

Weiss ich doch ! Habe ja nur hervorgehoben das fritz the cat in diesem falle falsch informiert ist!

 

,somit habe ich etwas mehr einsehen in die Vergangenheit dess Weissen Mannes mit den Indianern als wie "fritz the cat" aber wie ueblich das Ei weiss mehr als das Huhn

 

zum topic bitte!

Edited by BELuser
Link to post
Share on other sites

Um zurueck zur topic zu kommen,nehme doch mal an dass man als testfahrer gelernt hat bei nacht nicht in eine Unfallstelle zu fahren und dabei eines der verunglueckten Fahrzeuge zu rammen,,beziehungsweisse den verunglueckten fahrer zu toeteten, so was gibt es da noch weiter zu diskutieren? der Man ist eben nicht faehig ein problem zu annalisieren befor es zu spaet ist, somit als testfahrer ungeeignet ! Oder muss man als testfahrer warten biss das Rad wegfliegt um festzustellen dass das radlager nicht solide genug ist :whistling: Nun weiter zur diskussion! sorry fuers OT

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...