Cope 0 Posted April 20, 2010 Report Share Posted April 20, 2010 Aus dem Artikel: Die Szenen sind so skurril, dass man beinahe denken könnte, sie seien gestellt. Link zum Artikel und Video Quote Link to post Share on other sites
m3_ 477 Posted April 22, 2010 Report Share Posted April 22, 2010 Tja, die Polizei in Oberbayern . Quote Link to post Share on other sites
trafficmaster 0 Posted April 23, 2010 Report Share Posted April 23, 2010 Die haben sich halt die Zeit vertrieben bis der Hund kam. Das der nichts findet ist im Video natürlich nicht zu sehen Quote Link to post Share on other sites
!Xabbu 0 Posted April 23, 2010 Report Share Posted April 23, 2010 Höhepunkt des komödiantischen Spektakels: Ein Polizist zaubert eine Tüte Gras aus einer Jackentasche eines weiteren Mitglieds der Rapper-Bande. "It's enough, it's too much in Germany" krächzt der Beamte mit sich überschlagender Stimme. Köstlich! Bei genauerem Hinsehen handelt es sich aber um dasselbe Päckchen, welches schon vorher auf der Straße gefunden wurde. Nicht sehr fein, Herr Polizist! Peinlich, sehr peinlich...was machen die drei Pfeifen, wenn sie z.B. mal in eine Schiesserei geraten ? Nicht auszudenken... Quote Link to post Share on other sites
Billy Joe 53 Posted April 23, 2010 Report Share Posted April 23, 2010 denselben Beamten zwecks "Routinekontrolle" auf der Autobahn gestoppt. Irgendwie sieht das nicht nach einem Autobahn stop aus, mehr nach Stadtgebiet,aber die Presse verbiegt schon manchesmal etwas, soll man nicht so ernst nehmen. Aber der Brillentraeger mit den 2 Sternen WOW noch dazu die beschuldigung mit dem paeckchen grass ,irgendwie hatte Ledr P shon recht mit seiner bemerkung! ebenso die durchsuchung der Jacke,ohne Richterliche erlaubniss nur in Deutschland dem Rechtsstaat fast wie in den USA nur etwas schlimmer! Quote Link to post Share on other sites
m3_ 477 Posted April 24, 2010 Report Share Posted April 24, 2010 Irgendwie sieht das nicht nach einem Autobahn stop aus, mehr nach Stadtgebiet,...@billyjoe: Das ist auf der bekannten Donnersberger Brücke in München, die B2R. Ich meine, ist Kraftfahrstraße. Quote Link to post Share on other sites
Billy Joe 53 Posted April 24, 2010 Report Share Posted April 24, 2010 @billyjoe: Das ist auf der bekannten Donnersberger Brücke in München, die B2R. Ich meine, ist Kraftfahrstraße. Sagte aber im Report "AUTOBAHN" dass es auf der Donnersberger Brücke in Suedlicher Richtung war dachte ich mir, war mir aber nicht sicher. denselben Beamten zwecks "Routinekontrolle" auf der Autobahn gestoppt. Da kannst Du mal sehen was man den Pressemeldungen in Germany glauben kann, ist bei US Autotests in Deutschland genau das gleiche,und Du und viele andere nehmen es als Tatsachen hin Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts