Jump to content

Neuer Rundkurs In Groß Dölln ?


Recommended Posts

Hallo Leute :-)

 

für alle die ab und zu mal selber auf einem Rundkurs fahren wollen habe ich vielleicht was gefunden. In Templin (Groß Dölln ) gibs wohl eine neue Piste. Da hat Walter Röhrl auch einen 800 PS VW-Bus getestet.

 

 

 

Mal sehen obs da Möglichkeiten gibt wie z.B. komplette Tage an denen man frei fahren kann ala Spreewaldring.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Bestimmt mit strengen Auflagen bzgl. Lärm. Bin gespannt, ob es 92dB(A) sind oder sogar nur 84dB(A). Wahrscheinlich würde ich nach der ersten Runde bereits wieder anhalten dürfen. :sneaky:

Kann mich erinnern, dass dort auf den Landebahnen bereits 2004 Einstellfahrten liefen, teilweise mit Tourenwagen, Formel und Prototypen, dass da andauernd die Polizei gerufen wurde, weil das irgendwem zu laut war. Außer viel Wald außenrum sah man da aber niemanden.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Hallo @PhantomRaser,

... selber auf einem Rundkurs fahren wollen habe ich vielleicht was gefunden. In Templin (Groß Dölln ) gibs wohl eine neue Piste.

Kannst Du nähere Informationen dazu beitragen? Mehr als die Homepage http://www.drivingcenter.de/ hergibt, wahrscheinlich nicht?

Aber vielleicht kannst Du die Betreiber dazu überreden, den Eintrag http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Mot...rt-Rennstrecken zu ergänzen/erweitern?

 

Grmpf! Warum gibt es eigentlich hier in der Nähe (östliches Ruhrgebiet) keine Rundstrecken? Neuansiedlungen scheinen sich mehr auf den Osten der Republik zu konzentrieren.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

Nährere Infos habe ich nicht, nur das es bald die Termine auf der Homepage geben soll. Ruf doch einfach selbst mal an, unter Kontakt steht die Telefonnummer. :nick:

Termine stehen schon auf der Homepage. Anrufen werde ich nicht, dazu ist mir Berlin/Templin/Groß Dölln einfach zu weit weg, als dass echtes Interesse besteht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...