Jump to content

Elzer Berg


Recommended Posts

Ich bin vor kurzem am Elzer Berg vorbeigekommen und die Beschilderung wurde nach der Erhöhung des Limits auf 60 auf der rechten Spur erneut geändert. Die vierte Schilderbrücke fehlt nun und noch in der Gefällstrecke lacht einem ein ;) entgegen. . Das Navi hatte noch längere Zeit nach der Aufhebung ein 100er Limit im Display :wand: ...

Link to post
Share on other sites
Ich bin vor kurzem am Elzer Berg vorbeigekommen und die Beschilderung wurde nach der Erhöhung des Limits auf 60 auf der rechten Spur erneut geändert. Die vierte Schilderbrücke fehlt nun und noch in der Gefällstrecke lacht einem ein :rofl: entgegen. . Das Navi hatte noch längere Zeit nach der Aufhebung ein 100er Limit im Display :( ...

Alles richtige :wand: und längst überfällige Schritte. Hier - also spätestens nach Ende der langen Linkskurve - hatten die VT mit dem Gasfuß diese Limitverkürzung eh schon vorweggenommen ;) . Außer natürlich linientreue und tempolimithörige VT wie @goose, die sich immer millimetergenau bis zum ehemaligen :wub: in der Talsenke einen abgebrochen haben :):( .

;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...