Jump to content

Mobiler Blitzer - Kein Foto, Sofortige Kontrolle (wien)

Recommended Posts

Hallo,

das V1 hat einen Blitzer geortet (Ka - Band), was mich jedoch wundert ist das er im Zivil Fzg. nur gemessen hat und dann per Funk an die Kollegen weiter gegeben hat wer zu schnell war und die dann in 100m gleich an Ort und Stelle gestraft haben. Was noch dazu kommt ist, dass alle auch die dann die Amtshandlung gemacht haben in Zivil waren.

Anbei ein kurzes Video

könnte sein, um auch "ausländische Fahrzeugführer" gleich zur Kasse zu bitten...

schneller und effektiver kann die Staatskasse doch gar nicht ans Geld kommen... ;)

da geb ich dir schon recht, aber warum den aufwand betreiben und nicht einfach per laserpistole kontrollieren

aber vielleicht war ja der fotoapparat in reparatur ;-)

könnte sein, um auch "ausländische Fahrzeugführer" gleich zur Kasse zu bitten...

schneller und effektiver kann die Staatskasse doch gar nicht ans Geld kommen... ;)

da geb ich dir schon recht, aber warum den aufwand betreiben und nicht einfach per laserpistole kontrollieren

aber vielleicht war ja der fotoapparat in reparatur ;-)

Ich denke nicht, dass alle Polizeistationen mit Laserpistolen ausgestattet sind...

Gibt bestimmt (wie bei uns in D) noch einige Bezirke, wo "alte" Geräte eingesetzt werden, weil das Budget schon anderweitig ausgeschöpft wurde... :)

Da muß dann halt "Asbach Uralt" die Kohle fördern... ;)

Ich denke nicht, dass alle Polizeistationen mit Laserpistolen ausgestattet sind...

Gibt bestimmt (wie bei uns in D) noch einige Bezirke, wo "alte" Geräte eingesetzt werden, weil das Budget schon anderweitig ausgeschöpft wurde... :)

Da muß dann halt "Asbach Uralt" die Kohle fördern... ;)

naja in wien stehen sie wenns schön ist an jeder ecke mit der laserpistole - da mangelts (leider) nicht, aber das machen dann die uniformierten

die zivilen sind eine eigene abteilung in wien, wahrscheinlich haben sie zum monatsende noch ein paar einnahmen gebraucht weil das wetter bis jetzt ja nicht so toll war und die blitzen in der regel nur und haben keinen laser

Edited by Gast225
Quotes neu gesetzt