Jump to content

Der Sport-blog

Recommended Posts

Soll ich Dir was sagen? Deinen Nick habe ich zu Anfang unsauber gelesen und für eine verenglischte Schreibweise von Schabernak gehalten.

Würde aber eigentlich wunderbar passen, bei dem was Du hier mit einigen so treibst. :)

Aber unsauber lesen kann auch ganz schlecht für die Nervern sein. Gerade bei SPON steht ganz oft: Union rutscht ab, Union unter Druck, Union am Pranger.....gestern z.B. General stichelt gegen Union. Nicht schön solche Schlagzeilen. Da hat es der Hertha-Fan schon leichter.

Edit: Na super HarryB, wer rechnet denn um die Zeit mit Dir und Deiner Zwischengrätsche?

Sollte natürlich direkt unter Sharknbakes Beitrag stehen.

• Replies 897
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Treffen sich ein Holländer und ein Deutscher an einer Tankstelle.   Sagt der Holländer: "Wir spielen heute Abend gegen Argentinien.."   Sagt der Deutsche: "So ein Zufall, wir am Sonntag auch..."

Endlich wurde eine Lösung im Dopingfall gefunden. Die Tour de France hat einen neuen Sieger   http://www.welt.de/satire/article108820898/Volker-Stroeppke-loest-Lance-Armstrong-ab.html   Das es solang

Wen interessiert schon die Bundesliga - zumindest die erste?   Die zweite Bundesliga ist interessant, zumal Hertha es jetzt endlich mal - im dritten Anlauf - schaffte, den 'Angstgegner' auf seinem ei

Posted Images

Noch eine Anekdote aus den Niederungen des Fussballs: Es steht 1:0 für uns und ein scharfer Shuss wird von unserem Torwart so gefaustet, dass er ziemlich in die Höhe jagt. Unser Held springt - wie auch ein Feind - hoch und will mit dem Kopf klären. Irgendwo unterwegs in die Luft, kommt dann der Einschlag. Nicht weiter wild, das kommt öfter vor und Heldenschädel halten was aus. Überraschenderweise blutet es aber doch ordentlich neben den Auge und wir wechseln aus. Dem Feind geht es prächtig und er rennt mopsfidél über das Spielfeld. Erstaun~ und verärgerlich. Aus Verteidigersicht soll es genau andersherum sein. :devil:

Sei es darum, ab in die Kabine und erstmal selbst gucken. Schöner Cut am linken Auge, aber es blutet fast nicht mehr.

Zur Halbzeit kommen die anderen Helden an und klären mich darüber auf, dass ich von einem von ihnen getroffen wurde. Und zwar nicht einfach so, sondern per Fuss und Seitfallzieher oder so. Ich bin 1,78 hoch und gesprungen...muss man auch erstmal hinkriegen.

Aber das Ende vom Lied ist erst erreicht als einer angehumpelt kommt und sich erst entschuldigt und dann meine Birne verflucht. Wir wechseln zur 2.HZ einen fußlahmen aus.....

Ich mache den Mist jetzt seit vielen Monden und Wochenende für Wochenende und habe schon ganz schön viele Unglücklichkeiten gesehen, aber dass sich einer am Kopf seines Mithelden den Fuß prellt habe ich noch nicht erlebt. Und natürlich verlieren wir 1:1.

So seh'n Krieger aus, schalalala:post-4086-0-81145500-1351989686_thumb.jpg Das Bild hat meine Schwester, ihreszeichens Schwester, gemacht, kurz bevor sie mich in die Notaufnahme geprügelt hat. Und die kleben da mir doch tatsächlich so eine Art Pflaster drauf und das wars. Da trägt man seine Schlachtenzeichen in die Klinik und die machen ein Pflaster drauf. Da denkt man, das muss doch mindestens geschweißt werden und die machen da ein Pflaster drauf.

• Like 1

Spiele, die man eigentlich gewinnen muss, weil man viele Torchancen hat und noch mehr Möglichkeiten zu solchen, haben die Eigenart, dass einem doch mal ein Ausgleichstor reingehext wird. Das fühlt sich dann wie eine Niederlage an. Man kann natürlich auch 1:1 gewinnen. Ein todsicherer Gradmesser ist, wie das Bier nach dem Spiel schmeckt. Also das erste - die anderen schmecken alle gut. [Prost-Smiley]

• Like 1
Spiele, die man eigentlich gewinnen muss, weil man viele Torchancen hat und noch mehr Möglichkeiten zu solchen, haben die Eigenart, dass einem doch mal ein Ausgleichstor reingehext wird. Das fühlt sich dann wie eine Niederlage an. Man kann natürlich auch 1:1 gewinnen. Ein todsicherer Gradmesser ist, wie das Bier nach dem Spiel schmeckt. Also das erste - die anderen schmecken alle gut. [Prost-Smiley]

Joh - das kann ich so unterschreiben. Ingolstadt hat ja so auch ueber 90 Minuten 0:0 in Berlin gefuehrt und dann so gewonnen.....

Der Blick auf das Geschehen vom Wochenende zeigt mir die freudige Nachricht, dass Union die Dresdner 0:2 besiegt hat, das ist doch mal 'ne gute Nachricht! Ebenso die, dass St. Pauli nun mal wieder einen Sieg eingefahren hat - und zwar in Muenchen, womit man ja auch nicht unbedingt rechnen konnte. Fehlt jetzt bloss noch, dass Aue entweder gewinnt oder aber zumindest ein Unentschieden heraus holt, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Selbst wenn es nicht so kommen sollte, Hertha bleibt jedenfalls in der Spur......

Joh - das kann ich so unterschreiben. Ingolstadt hat ja so auch ueber 90 Minuten 0:0 in Berlin gefuehrt und dann so gewonnen.....
Exakt. Ein gutes Beispiel.

Ein anderes: Schweden hat ganz klar 4:4 gewonnen.

Der Blick auf das Geschehen vom Wochenende zeigt mir die freudige Nachricht, dass Union die Dresdner 0:2 besiegt hat, das ist doch mal 'ne gute Nachricht!
Absolut, hätte ich nicht gedacht, bei dem derzeitigen Auf und Ab bei Union. Gerade bei Dynamo. Da gewinnt man ja nicht mal eben so - gerade als Union.

Fehlt jetzt bloss noch, dass Aue entweder gewinnt oder aber zumindest ein Unentschieden heraus holt, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Mal gucken aber das ist genau die Situation die ich in der 2. Liga so klasse finde. Da bist Du mit zwei Siehgen ratzfatz mal um um 5 Plätze geklettert, weil das da oben so eng ist. Union hat gerade 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz - soviel war Dortmund vor Jahresfrist hinter den Bayern zurück und ist doch Meister geworden. Nur dass es eben nicht auch 7 Plätze Rückstand waren.

Selbst wenn es nicht so kommen sollte, Hertha bleibt jedenfalls in der Spur......
Das mit dem Ungeschlagen kriegen sie verflixt gut hin. Schade, dass am letzten ST der Bigpoint nicht gekungen ist. Sowas kann den Unterschied machen, wenn vorne einer einfach abhaut und nur noch zwei Plätze übrig lässt.

Fussi ist so herrlich hypothetisch....:)

Mensch Toxic, das sieht ja fast gefährlich aus... Aber immerhin weiß man dann, was man getan hat - auch wenn es nur für's 1:1 gereicht hat.

Als Freund der Statistik finde ich bemerkenswert, dass die Helden aus Zwickau mit per 9. Spieltag erst 3 Gegentore kassiert haben. Damit sind sie auch spieltagsbereinigt Spitzenreiter aller 4 deutschen Ligen - leider trotzem nur 4., da oft unentschieden gespielt wurde.

Sieht leider schlimmer aus, als es ist. Aber man guckt in der Bahn komisch. Gerade nach dem WE kommt da wohl keiner auf richtige Gedanken.

Das sind echt nur noch Zwigge und K'Lautern, die im Profifussi ungeschlagen sind. Nach fast einem Drittel der Saison ist das jeweils sehr beachtlich.

Vielfaches Sorry. Und eine Entschuldigung hinterher. :blush:

Braunschweig auch noch. Und 12/34 ist mehr als ein Drittel ;)

Aber 10/30 in den beiden 4.Ligen sind nur genau ein Drittel, 10 von 34 nur fast. 12 von 34 ist mehr. Macht zusammen: 42 von 128, also weniger als ein Drittel. Im Schnitt über die Profimannschaften (zzgl. der 4. Liga damit Günnis Zwigge auch mitmachen darf) ist die Saison also nur fast zu einem Drittel rum.

Puh, gerade noch so rausgekommen aus der Nummer. :closedeyes:

Es gibt wieder Neues aus den Niederungen des deutschen Fußballs:

Nach wie vor seit dem 2. Spieltag ungeschlagen und mit nur 3 Gegentreffern auf dem Konto empfingen die Helden des FSV Zwickau heute Herthas Zweite.

Die Berliner traten verstärkt durch Spieler der Ersten in Zwickau an.

Der FSV machte von Beginn an Druck und erspielte sich folgerichtig in der Nachspielzeit der ersten Hälfte den Führungstreffer.

In der 2. Hälfte wurde es dann deutlich turbulenter:

73. Minute / Spielstand 1:0

Elfmeter für Hertha nach Notbremse von Unger an Scheffler. Sehr umstritten, sah nach Schwalbe aus.

77. Minute / Spielstand 1:1

Morales trifft sicher zum Ausgleich. Für Unger kommt Wohlfeld ins Tor. Stürmer Luge muss mit runter.

78. Minute / Spielstand 1:1

Bitter. Unger hatte bislang nichts zu halten! Jetzt der FSV knapp 15 Minuten in Unterzahl.

82. Minute / Spielstand 1:1

Wieder elfmeterreife Situation für Hertha, der Pfiff bleibt aus. Dann Platzverweis für Herthas Fandrich.

88. Minute / Spielstand 1:1

Riesenchance FSV: Kellig scheitert nach Ball-Stafette im Strafraum an Herthas Keeper, der mit dem Fuß klärt.

90.+2 Minute / Spielstand 1:1

Elfmeter für Zwickau! Zingu foulte Doro im Strafraum und sieht dafür Rot.

90.+4 Minute / Spielstand 2:1

Toooor für den FSV. Kellig verwandelt den Elfmeter sicher zum 2:1. Hertha protestiert noch beim Schiri.

Endstand 2:1

Schluss in Zwickau. Das Spiel wird gar nicht mehr angepfiffen. Der FSV nimmt drei Punkte aus dem Krimi mit.

• Like 1

Ich habe mal ein neues Bild von meinem Auge gemacht:post-4086-0-01074700-1353092462_thumb.jpg :heul:Tattag letzter Sonntag, Mittwoch die OP, zweieinhalb Tage in der Klinik und erst in 12 Wochen wieder voll kampffähig.

Bloß weil das verfic(k)te Sportamt unseren Platz nicht anständig wartet. Im gleichen Spiel bricht sich ein Teamkollege auch noch die Hand. Wir haben einen Lauf.....

Ich habe mal ein neues Bild von meinem Auge gemacht:post-4086-0-01074700-1353092462_thumb.jpg :heul:Tattag letzter Sonntag, Mittwoch die OP, zweieinhalb Tage in der Klinik und erst in 12 Wochen wieder voll kampffähig.

Bloß weil das verfic(k)te Sportamt unseren Platz nicht anständig wartet. Im gleichen Spiel bricht sich ein Teamkollege auch noch die Hand. Wir haben einen Lauf.....

Alter Fussi Kaempfer, wo Du dein Auge hast, moechte ich nicht meinen Ar..h haben. Aber son Stonhenge Gebinde in der Schulter ist auch beeindruckend.

Gruss

snb

• Like 1

Stonehenge ist gut. :)

Auf der CD mit den Bildern war auch ein Viewer, wo man alles ausmessen kann. Die Platte ist 8,8cm lang und die Schrauben zwischen 1,5 und 2cm - kommt mir irgendwie riesig vor. Und dass die Schrauben scheinbar unten wieder aus dem Knochen rausgucken....ein Schreinerlehrling kriegt seinen Gesellenbrief so doch niemals. Ich bin mal gespannt, ob ich das Blech ertasten kann, wenn das soweit abgeheilt ist.

Schön aber, dass das Spiel wenigstens 2:0 gewonnen wurde. Da wir aber bei den 32ern immer recht knapp an Spielern sind war der Preis von zwei Langzeitverletzten vielleicht ganz schön hoch. Gestern haben wir jedenfalls 8:0 verloren.

Meine Unioner haben in Regensburg in Unterzahl wenigstens einen Punkt geholt. In Unterzahl und nach zweimaliger Führung gegen den Tabellenvorletzten. Diese Spielzeit wird wohl nicht so der Knaller, wenngleich jetzt wenigstens mal Stürmertore fallen.

Hertha muss erst morgen gegen Pauli ran und sollte schon gewinnen, denn Chosebuz ist trotz Niederlage gegen K'Lautern dicht hinten dran.

War keine Gefahr, Dich zu wecken. Nur ein Tor trotz munteren Spielchens der alten Dame. Pauli hat zwar recht schnell nicht mehr mitspielen wollen aber tapfer verteidigt aber gute Möglickeiten zu Chancen schlecht gespielt. Den Punkt hätten sie sich fast verdient. Aber insgesammt geht der Sieg natürlich klar in Ordnung.

Joh - war zwar nur ein Tor aber erstens hielt die Serie und zweitens ist der Aufstiegsplatz noch besetzt. Die drei Punkte sind wichtig, und gemaess Spielbericht war es eine ansehnliche Partie. Das Projekt Wiederaufstieg jedenfalls steht offensichtlich unter vollem Dampf und ich bin froh, dass der Jos Luhukay das Zepter in der Hand hat.....

Auf alle Fälle. Das letzte Hertha-Spiel, dass ich mir absichtlich und in voller Länge im TV angesehen habe war noch am Anfang der Saison. Das Spiel hat sich seitdem sehr verändert und ist jetzt viel mehr von Struktur geprägt. Man kann sehr gut sehen, was die Band grundsätzlich vorhat. Und dass das Spielermaterial gut ist kommt noch dazu. Und nicht zuletzt strotzen die Bengels nur so vor Selbstvertrauen, was sich gerade in der Ballbehauptung unter Druck ausdrückt - da wird keiner nervös. Das ist auch ein Verdienst vom Trainer gepaart mit guten Ergebnisen, die ihrerseits ohne ein gutes Trainer-Team-Verhältnis nicht heraussprängen.

Klar aus Sicht eines deshalb mindestens zweiundreißigjährigen sind das Bengels. Und so richtig dolle lange dauert es nicht mehr, bis ich bei den 40ern mitspielen darf.

Die Schulter ist etwas quengelig und tut noch ein wenig weh. Wird aber besser. Kommenden Montag werden die Fäden rausgerissen und dann darf ich die Schulter schmerzabhängig frei bewegen - aber natürlich noch nicht belasten.

Klar aus Sicht eines deshalb mindestens zweiundreißigjährigen sind das Bengels. Und so richtig dolle lange dauert es nicht mehr, bis ich bei den 40ern mitspielen darf.

Die Schulter ist etwas quengelig und tut noch ein wenig weh. Wird aber besser. Kommenden Montag werden die Fäden rausgerissen und dann darf ich die Schulter schmerzabhängig frei bewegen - aber natürlich noch nicht belasten.

OK, also Enddreissiger. Dann passt es.

Gute Besserung.

snb

Lustiges WE. Hertha leicht und locker drei Punkte in Aue und Union gequält und fast unverdient ein Unentschieden genen die Sechzger. Schlimm anzusehende 2. Halbzeit. Profis sollten fähig sein, einen Ball anzunehmen ohne dass er jedesmal 5m wegspringt - das kann ich ja sogar. Die ganze Saison habe ich schon das Gefühl, dass ausser Tusche und Quring nur Arbeiter da Dienst tun und spielerisch nicht viel geht, wenn es nicht läuft. Aber wenn es läuft ist ja jeder gut.

Meine eigenen Mitspieler (naja eigentlich bin ich nur noch nur Mittrainierer) haben sich achtsam 3 Punkte im Abstiegskampf gesichert und wir sind nun wieder oberhalb des Strichs. Das muss als Aufsteiger erstmal reichen. Meine 32 haben genau das Gegenteil hinbekommen und haben gegen den Tabellenletzten 0:1 verloren. Nun sind wir Ko-Letzter. Als Absteiger ist das gar nicht mal so gut. Und Trottel Toxic steht hilflos mit dem Bierglas an der Seitenlinie und hat Fußjucken. Und das Leid teilt er sich gleich mit 3 Kollegen, was bei einem 16er Kader zu recht übersichtlichen Aufstellungsverhältnissen führt.

Wenigstens hat der Medizinmann gesagt, ich könnte nach dem Fädenrupfen am Dienstag wenigstens wieder auf die Rolle.

Das Leben kann hart sein. Am Samstag habe ich die Helden beim Kampf gegen RetortenBolzer Leipzig aus allen Kehlen angefeuert. Am Ende hat es leider nix gebracht, da die 3 Wechsel schon durch Verletztenaustausch aufgebraucht waren und das ganze Spektakel in nem 0:1 mündete.

Nun ja der Schiri und die Leipziger Schauspieler, die grad noch halbtot auf dem Platz lagen, dann aber plötzlich wieder mopsfidel über den Platz liefen, spielten gegen uns. Die Zwickauer, die lagen, wurden wenigstens vom Roten Kreuz abtransportiert.

Mit ein wenig Genugtuung nahm ich das 4:0 der Hertha gegen Aue am Sonntag zur Kenntnis.

Armer Günni, diese Retortenclubs und gekauften ehemaligen Traditionsvereine sind eklig. ERfolg ist immer irgendwie gekauft aber wenn die Kauf-Kohle nicht aus Vereinsarbeit kommt, ist das Bäh. Aber leider legitim Umso schöner zu sehen, dass ferade Hoffe und Wolle vorhin so herrelich verkackt haben.

Meine Unioner haben gegen Duisburg auswärts gewonnen und einen Platz gut gemacht. Harrys Hertha mus morgen gegen Köln ran und kriegt diesmal meinen Daumen als Berliner und den anderen damit Köln nicht gewinnt und an Union vorbeizieht.

Joh - das wird schwer gegen Koelle. Aber Heimspiel und unter Flutlicht - das sind doch schon mal zwei gute Parameter. Schade eigentlich, dass die Braunschweiger gegen St. Pauli gewonnen haben, ich hatte 'nen Hunni auf ein Unentschieden gewettet. Der ging aber genauso den Bach runter wie jener Hunni, den ich auf einen Sieg von Freiburg gesetzt habe - wozu mich aber einzig und allein die gute Quote verleitet hat.....

Nun ja, beide Hunnis sind vorher durch einen Gewinn bei Mark Six - das ist das hiesige Lotto - herein gekommen, also kein wirklicher Verlust fuer mich.......

Meine Unioner haben gegen Duisburg auswärts gewonnen und einen Platz gut gemacht.

Und die Duisburger einen Schritt näher an den (sportlichen) Abgrund gebracht.

Die brauchen sich keine Gedanken bzgl. eines Zwangabstieges auf Grund von Insovenz machen.

Die werden sportlich nach unten durchgereicht.

Gruss

snb

... Schade eigentlich, dass die Braunschweiger gegen St. Pauli gewonnen haben, ich hatte 'nen Hunni auf ein Unentschieden gewettet. Der ging aber genauso den Bach runter wie jener Hunni, den ich auf einen Sieg von Freiburg gesetzt habe - wozu mich aber einzig und allein die gute Quote verleitet hat...

Räusper :angry2: , den Hunni hast Du verdient verloren. HKD oder EUR?

Natuerlich HKD - ich bin doch nicht Kroesus........ Leider hat die Hertha gestern abend voellig unnoetig 2 Punkte liegen lassen, es waere doch zu schoen gewesen, ein wenig Abstand zum 3. Platz zu bekommen. Und mit Jos' Forderung, Herbstmeister zu werden, wird es nun auch nichts mehr. Nun denn, auch vom 2. Platz aus steigt man sicher auf, nur muss man den eben auch halten....... Die Saison ist noch lang, und auch Braunschweig wird noch nach lassen.

Und die Duisburger einen Schritt näher an den (sportlichen) Abgrund gebracht.

Die brauchen sich keine Gedanken bzgl. eines Zwangabstieges auf Grund von Insovenz machen.

Naja, das stört mich nur insoweit, dass es schade um einen weiteren richtigen Verein handeln würde, den es erwischt. Aber letztlich gehört Auf und Abstieg nunmal zum Sport dazu. Auch wenn die Geldadels-Vereine schon sehr stören.

@Harry

Wohl beim falschen Spiel auf Draw gewettet. :) Aber fünf Punte sind noch nicht die Welt. Drei kann man selbst noch gut machen und die anderen zwei bis drei finden sich. Und davon ab reichte es ja auch als Zweiter aufzusteigen.

Jetzt kann man sich also ganz in Ruhe auf den Knaller am WE zwischen Bayeern und Dortmund freuen.

Ich bin trotz langjährigem Berlinertum und Ossigeburtshintergrund familiär schon als kleiner Bub bajuwarisch geprägt worden. Oppas Bruder hat mit und hauptverantwortlich für die Dachkonstruktion vom Olympiastadion gezeichnet. Oppa hat von seinen Reisen zu seinen Geschwistern, die alle in und um München herum wohnten auch immer Propaganamaterial mitbekommen, die Enkel zu lenken. Hat geklappt und war nachhaltig. Mein erstes Teamposter (mit richtigen, also nicht gedruckten Unterschriften) aus '82 habe ich heute noch. Witzigerweise sind da vier Unterschriften mehr drauf als Personen und ich hab' die überzähligen nie zuordnen können - lesen aber auch nicht, was das wohl erklären könnte.

Lange Rede und kaum Sinn. Als Berliner wünsche ich Hertha (wieder) Erfolg und die sollen ruhig gegen Chosebuz gewinnen und aufsteigen. Der Unioner in mir ist aber auch gehässig den Charlottenburgern gegenüber. Das ist nicht umsonst ein Ausdruck für eine Nasenauswurfloswerdetechnik. :P

Das WE steht für mich aber unter dem Stern des Südens. Union wird zu dem Zeitpunkt die Bochumer in der AF eh' schon besiegt haben.

Nun denn, auch vom 2. Platz aus steigt man sicher auf, nur muss man den eben auch halten....... Die Saison ist noch lang, und auch Braunschweig wird noch nach lassen.
Dass Braunschweig überhaupt da oben steht ist schon wunderlich. Klar lassen die noch nach. Für Mannschaften, die so über ihrem Niveau spielen bzw. punkten ist die Winterpause ein großer Feind. Wenn man einen Lauf hat und es nicht laufen lassen kann, weil keine Spiele sind.............

Witzigerweise sind da vier Unterschriften mehr drauf als Personen und ich hab' die überzähligen nie zuordnen können - lesen aber auch nicht, was das wohl erklären könnte.

Hast du die mal in einer Form veröffentlicht. Vielleicht erkennt diese ja jemand in einem Forum.

Nun denn, auch vom 2. Platz aus steigt man sicher auf, nur muss man den eben auch halten....... Die Saison ist noch lang, und auch Braunschweig wird noch nach lassen.
Dass Braunschweig überhaupt da oben steht ist schon wunderlich. Klar lassen die noch nach. Für Mannschaften, die so über ihrem Niveau spielen bzw. punkten ist die Winterpause ein großer Feind. Wenn man einen Lauf hat und es nicht laufen lassen kann, weil keine Spiele sind.............

Noch nicht, wieder 3 Auswärtspunkte... :thisrocks:

Glückwunsch. Hab' ja auch nicht geschrieben, dass es jetzt schon holpert. Von mir aus muss es auch gar nicht holpern - Ich hab' ja nichts gegen Braunschweig. Solange sie Union nicht in die Quere kommen und danach sieht es diese Saison wahrlich nicht aus. :)

Das Spitzenspiel der ersten Liga ging natürlich leistungsgerecht 1:1 aus - wenn man sich mal auf was freut.....

Aber mit dem 2:1 von Union im Gedeächtnis ließ sich das gut ertragen.

Viel schlimmer aber ist, dass der Teamchef unser 32er Spiel wegen Spielermangels absagen musste. Wie das so ist, wenn die Personaldecke durch Verletzungen bis auf 12 Spieler geschrumpft ist und dann 2 oder 3 nicht können. :shit::heul:

Egal, die drei Punkte zaehlen! Jetzt haben die schon 'ne Serie von 15 Spielen ohne Niederlage hin gelegt, das gab es ja noch nie bei der Hertha..... Zum Saisonanfang war daran gar nicht zu denken, es ist schon erstaunlich, was der Luhukay da leistet!

Und in Hoffenheim hat es sich nun ausgebabbelt, der Markus wurde in die Wueste geschickt. Bin ja mal gespannt, wer da nun nach kommt - Magath oder Matthaeus..... :schreck:

!
Ich füge noch ein "!" hinzu. Absolut stark was der Kerl macht. Bei Hertha kann man von Hause aus soviel falsch machen und selbst wenn man nichts falsch macht ist es immer noch nicht richtig. Ein wichtiges Indiz ist die Sprachlosigkeit seitens Managemant und Vereinsführung. Da regt sich kaum ein Wörtchen wo sich sonst längst im Ruhm der Mannschaft und des Trainers gesonnt würde. Klar fragt im Erfolg niemand nach Preetz aber der kam sonst auch von alleine um die Ecke und hat erklärt wie die Welt funktioniert.

Und in Hoffenheim hat es sich nun ausgebabbelt, der Markus wurde in die Wueste geschickt. Bin ja mal gespannt, wer da nun nach kommt - Magath oder Matthaeus..... :schreck:

Kriegen die hin. Auf Sport1 gab es eine Umfrage, wer das machen sollte und über 50% haben Magath gesagt. Für wen auch immer das peinlich ist. Den Laberloddar reden ja viele in letzter Zeit in die Bundesliga, weil er ein richtiger Fachmann sei. Glaube ich gern, aber wenn ich 22junge Burschen hätte, die alle hübsche Freundinnen haben, käme mir ein frisch getrennter Matthäus nichtmal über die Stadtgrenze.