Jump to content

Silberpfeile contra Mc Laren


Recommended Posts

Mache Dir mal einen Vorschlag,lege die Schaufel beiseite mit der Du das Loch immer tiefer buddelst befor Du wirklich bis zum hals drinnen steckst

???

Translation

Quit digging or you never see daylight again

Aber das wirst du genausowenig verstehen als das was ich bis jetzt geschrieben habe! Denn Du siehst eben alles mit den Augen eines --------- Mitteleuropaers

:Zufrieden? :

ZITAT

Seid Ihr da drüber echt so von Euch eingenommen, dass Ihr Meinungen von einer 5000a alten Kulturnation nicht ernst nehmen könnt

haette nie die Chinesen ins Thema gebracht sondern es war dein Complaint/grievance ueber meine art euch als Deutsche zu klassifizieren

Ich bin eben nicht "der" Deutsche und niemand der 82mio Deutschen ist "der" Deutsche

desshalb verwendete ich "Chinese" haette genausogut Pole schreiben koennen,ihr seit mal eben Deutsche !

Deutsche -Deutschen who cares Und Du solltes ein besseres command/control der Deutschen sprache haben als ich, und somit verstehen was ich zum ausdruck bringen moechte!

Was hat China mit dem Abendland zu tun?

Absolut nichts denn China ist nicht das Abendland und das solltes Du aber wissen so wesshalb fragst Du mich?

 

 

"Abendland" Schwerpunkt in Mittel und West Europa!

 

Pferdestehler Geschrieben: Gestern, 16:19

You're no fun anymore!

You did address me in English therefore my reply will be English also

 

Since you had the spill with your Bike, you seem to criticize almost everybody who does not agree with your opinion, so just have a look at you own writings because you can dish out some nasty Postings!

Link to post
Share on other sites
Quit digging or you never see daylight again....Aber das wirst du genausowenig verstehen als das was ich bis jetzt geschrieben habe!
Warum sollte ich nicht? Es wäre sehr interessant zu wissen, warum Du meinst, ich könnte nicht verstehen, was Du schreibst. Ich verstehe nur nicht was Du meinst. Ich grabe an nichts und habe keine Schaufel zum Wegwerfen. Nichtmal im übertragenen Sinne.
Denn Du siehst eben alles mit den Augen eines --------- Mitteleuropaers
Und das meinst Du von Deinem hohen Ross aus beurteilen zu können? Du hast nicht den Hauch einer Ahnung von der Art und Weise, wie ich Dinge sehe. Und egal, was ich schreibe, Deine Voreingenommenheit ist scheinbar zu übermächtig, zu erkennen, dass Du Dich mit jemand streitest, der im Grunde ohne Nationenschranken durch das Leben latscht. (wenn es nicht gerade um Fußball oder Sport im Allgemeinen geht.)
haette nie die Chinesen ins Thema gebracht sondern es war dein Complaint/grievance ueber meine art euch als Deutsche zu klassifizieren
Hast Du aber, weil Du eben nicht verstanden hast, was ich sagte. (schon wieder nicht) Ich habe nie Deine Art der Klassifikation mit irgendwas verglichen, sondern zum Ausdruck gebracht, dass mir Deine (Deine ureigene ganz persönliche) Meinung gegen den Strich geht. Und das würde sie auch wenn Du Deutscher, Pole oder Takka Tukkarianer wärst.

Dass Deine Ansichten bisweilen völlig verquer sind, hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun, dass Du von jenseits des Teiches kommst, sondern mit Dir als Person bzw. Deinen Ansichten. Ist das so schwer zu verstehen? Wahrscheinlich schon, wenn das alles nicht in Dein Bild von der alten Welt passt. Aber lass Dir eines gesagt sein: Dieses Bild ist in Bezug auf meine Person mindestens falsch - auch wenn Du Dich auf den Kopf stellst.

Ich bin eben nicht "der" Deutsche und niemand der 82mio Deutschen ist "der" Deutsche

desshalb verwendete ich "Chinese" haette genausogut Pole schreiben koennen,ihr seit mal eben Deutsche !

Ja das sind wir. Aber niemand von uns kann für uns alle sprechen. Und deshalb ist es unzulässig von einem Deutschen auf alle zu schließen. Meine Ansicht hat mit mir zu tun, nicht mit den Deutschen. Oder kann ich etwa behaupten, jeder Kanadier würde nicht verstehen, was ich schreibe, nur weil Du dazu nicht fähig bist?
Deutsche -Deutschen who cares Und Du solltes ein besseres command/control der Deutschen sprache haben als ich
Na das will ich doch hoffen.
und somit verstehen was ich zum ausdruck bringen moechte!
Leider, lieber Billy Joe, ist das kein sprachliches Problem.
Was hat China mit dem Abendland zu tun?

Absolut nichts denn China ist nicht das Abendland und das solltes Du aber wissen so wesshalb fragst Du mich?

Na weil Du doch erst gesagt hast ich wäre Chinese und dann fragtest, was ich mit der abendländischen Kultur zu tu hätte. Ich als Chinese habe natürlich überhaupt nichts mit dem Abendland zu tun. Ich werde doch den Teufel tun, Dir zu widersprechen. ;)

Aber verzeih, ich habe einen Absatz von Dir völlig überlesen:

wenn Du allerdings schreibst,und Du spielst ja gerne mit der Sprache/Woertern dann schliest du mit dieser Aussagen Seid Ihr da drüber echt so von Euch eingenommen alle einwohner Canadas ein
Ich glaube fast jetzt könntest Du begriffen haben, worauf ich mit diesem etwas provozierenden Satz hinaus wollte.. Genau diese Aussage kommt ständig von Dir in Bezug auf Europäer oder Deutsche. Du scherst uns auch alle über einen Kamm. Da werd' ich ja auch mal dürfen. Lies Dir deine Beiträge nochmal durch und Du wirst haufenweise solche Stellen finden. Ich hingegen habe das absichtlich überspitzt, um mal zu gucken, ob Du den Spiegel überhaupt siehst. Um es mal auf einen Nenner zu bringen: Der eine ist einen Groschen wert - der andere 10 Pfennige. Oder aber: So wie der eine heißt, so sieht der andere aus.
Und dann erklaerst Du mir etwas von einer 5000 jahre alten Kulturnation!
Du sagts ich bin Chinese, ich bin ein Resultat aus 5000 Jahren chinesischer Geschichte.
Sorry aber nun ist mir klar wo ich dich einstufen muss! {Unter ferner liefen}
Wenn Du das musst, dann musst Du wohl. Ich kann Dich davon nicht abhalten. Aber ich bin schon sehr gespannt, welche Fragmente dieses Beitrags Du Dir jetzt heraussuchst, damit Du den Gesammtzusammenhang nicht verstehen können/wollen musst.

 

Pferdestehler Geschrieben: Gestern, 16:19
:wacko: Ist zwar OT aber
ist fast noch besser und Ministry Of Silly Walks auch.
wollen wir gar nicht erst reden. Ich wünschte, ich hätte noch einen Plattenspieler, um die Scheibe zu hören. Sowas was die Bengels gemacht haben, wird heutzutage gar nicht mehr hergestellt. :nolimit:
Link to post
Share on other sites
ZITAT(Billy Joe @ 27.01.2010, 2:00)

Quit digging or you never see daylight again....Aber das wirst du genausowenig verstehen als das was ich bis jetzt geschrieben habe!

Toxic Waste Geschrieben: Heute, 4:53

Warum sollte ich nicht? Es wäre sehr interessant zu wissen, warum Du meinst, ich könnte nicht verstehen, was Du schreibst. Ich verstehe nur nicht was Du meinst. Ich grabe an nichts und habe keine Schaufel zum Wegwerfen. Nichtmal im übertragenen Sinne.

Siehste,das dachte ich mir,das du nicht verstehst was ich meine,denn zwischen Lesen und verstehen ist ein kleiner unterschied :nolimit: so lassen wir es, denn nun erkannte ich auch wesshalb ich bei einigen von euch gegen eine Wand renne!

Wenn ich lese dass in Deutschland ein schilderwald an den Strassen steht, das kann ich auch verstehen wesshalb,aber das wuerde wiederum eine fruchtlose debatte entfachen :wacko:

Nochmals eine erklaerung

Man liest sehr viel in Deutschland ueber das Ausland,nur mit dem verstehen wesshalb die auslaender es so machen,da haben viele Personen leichte schwierigkeiten. Nehme mal den Mc Doof aka McDonald wenn dieses gericht einem nicht schmeckt ist ja ok nur muss man dann nicht die Firma und deren Kunden unter McDoof einreihen,nur als beispiel gedacht, und wennn ich sage mir schmeck der Hamburger,wird mir erklaert dass die Amis ja nicht wissen was eine gute Kueche ist ;)

Link to post
Share on other sites

Nun denn mein lieber Billy Joe. So sei es also.

Ich neige für diesmal demütig mein Haupt vor Deiner allumfassenden Weisheit und lege Dir zum Zeichen meiner Kapitulation, in Ermangelung eines Schwertes, mein Wort zu Füssen. Ich bin einer Debatte mit Dir nicht würdig.

 

Ich armer, mit großer Unwissenheit geschlagener Tor, kann Dein Bemühen mir die Welt zu erklären weder würdigen noch erfassen und kann nicht anders als Deine Überlegenheit ergebenst zur Kenntnis nehmen.

 

Oder aber, um es mit Worten zu sagen, die auch ich begreife: Es ist mir einfach zu blöde, Du kannst und willst andere Meinungen als die Deine nicht lesen (das muss man sich mal vorstellen--in einem Forum), verstehen und darauf eingehen willst Du gleich gar nicht. Wozu also noch weiter meine Tasten abnutzen, wenn Du es eh' nicht lesen willst. Du hast keine Ahnung, davon wie man diskutiert und von vielem anderen auch nicht.

 

Ehrlich so ein Typ wie Du ist mir noch nie untergekommen und ich habe beruflich wie privat mit Menschen aller möglichen Couleur von verschiedenen Kontinenten zu tun. Du schlägst echt dem Fass den Boden aus. Einfach unfassbar. Gut das wirst Du darauf schieben, dass ich die Kandaier nicht verstehe, aber nein, lieber Billy Joe das bist nur Du. Du ganz allein mit Deiner Unart.

 

Man sagt mir ja eine Engelsgeduld nach und es braucht wirklich, wirklich eine Menge, um mich ungehalten werden zu lassen.....aber bei Dir.....ich wäre fast fähig, ausfallend zu werden.

 

In diesem Sinne also, wenn Du nicht noch was vernünftiges zu schreiben weißt, ist Ende der Debatte.

 

P.S.: Und tu' Dir bitte einen Gefallen und erzähl' das da drüben nicht rum, dass Du auch Kanadier bist, nachher verkloppen die Dich noch schmeißen die Dich raus.

 

Hat das jetzt eigentlich noch etwas mit dem Thema zu tun? :nolimit::wacko:
Nö. Aber war das denn zu erwarten, wenn man mit Billy Joe diskutiert?
Link to post
Share on other sites
Und tu' Dir bitte einen Gefallen und erzähl' das da drüben nicht rum, dass Du auch Kanadier bist, nachher verkloppen die Dich noch schmeißen die Dich raus.

Sorry but the other Canadians put me up to it, to knock the big Chip of your shoulder, and bring you down to reality!

Ich armer, mit großer Unwissenheit geschlagener Tor, kann Dein Bemühen mir die Welt zu erklären weder würdigen noch erfassen

Anscheinend hast Du es doch erfasst :nolimit:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Pferdestehler Geschrieben: 28.01.2010, 16:17

Nein, Billy Joe, DU kapierst es nicht. Aber das ist nichts wirklich Neues

 

Lest mal diesen Bericht ueber den Porsche 911 GT3 Hybrid

 

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,677107,00.html

 

Für die Sportwagen der Marke bereiten die Ingenieure in Weissach jedoch ein völlig neues Konzept vor: Ähnlich wie in manchen Formel-1-Rennwagen nutzen die Porsche-Techniker für ihren Rennhybrid keine schweren und teuren Akkus, sondern ein Schwungrad. So speichern sie die Energie nicht elektrisch, sondern kinetisch

Und den darauf folgenden

 

http://www.motorsport-total.com/f1/splitte...1_10021103.html

 

In der Formel 1 wird das Energierückgewinnungssystem KERS zumindest 2010 nicht eingesetzt, doch Williams hat das hauseigene System mit der Tochterfirma Williams Hybrid Power (WHP) weiterentwickelt und nun mit Porsche einen Großkunden gefunden. Das Williams-KERS befindet sich im neuen Porsche 911 GT3 R Hybrid für den GT-Sport.

 

Und dann erklaert mir nochmals dass ich es nicht kapiere :B): anscheined haben einige von euch ein ausgiebiges Brainwashing/indoctrination absolviert und fresst alles was man so in der Presse schreibt, dass Deutschland das einzige Land der Welt ist, welches moderne Technik entwickelt/baut ;)

und dann den Nerv besitzen andere bezichtigen es nicht zu kapieren wenn man selbst nicht in der lage ist geschriebenes zu lesen und zu verdauen ;)

Wesshalb muss man sich in der Deutschen Presse immer mit fremden Federn schmuecken? :nick: Porsche hat es wirklich nicht noetig, denn sie bauen ja ausgezeichnete Sportwagen ohne auf falsch informationen von type {Gruenweg} zurueck zugreifen!

Link to post
Share on other sites

"Au weia" denke ich mir schon seit längerem, wenn ich sehe, dass 'Billy_Joe' mal wieder was getippt hat und ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht.

 

Aus oben genannter Quelle, ein paar Zeilen weiter: "Das ist ein Meilenstein für WHP und das Williams-Team", sagt Williams-Betriebsdirektor Alex Burns. "Wir haben diese Technologie gemeinsam so weiterentwickelt, dass sie im Rennsport getestet und in der Serienproduktion verwendet werden kann." [....] "Weitere Informationen zur Kooperation zwischen Williams und Porsche finden Sie in unserer Mehr-Motorsport-Rubrik."

 

Komisch, BJ, dass haben diese Zeilen nicht den Weg in dein Zitat gefunden haben ;) Wie war das mit den fremden Federn. Aber erklär mir doch, was ich diesmal nicht verstanden habe :B):

Link to post
Share on other sites
"Das ist ein Meilenstein für WHP und das Williams-Team", sagt Williams-Betriebsdirektor Alex Burns. "Wir haben diese Technologie gemeinsam so weiterentwickelt, dass sie im Rennsport getestet und in der Serienproduktion verwendet werden kann
.

O-h my-Oh- my :B): muss ich Dir wirklich erst das lesen und verstehen dess gelesenen lernen?

es heist klip und klar dass das entwickeln diese KER system von WHP {Williams-Hybrid-Power}

"was nicht Porsche ist" und Williams F-1 betrieben wurde und dass Porsche ein Kunde von Williams wurde

Wenn Du genau lesen und verstehen kannst was geschrieben wurde " und nun mit Porsche einen Großkunden gefunden. " dann muesstest Du auch wissen dass ein Kunde kein entwickler dieses Systems ist,denn so schlecht ist mein Deutsch nun auch wieder nicht dass ich den unterschied zwischen entwicklern und Kunden nicht kenne.

Weitere Informationen zur Kooperation zwischen Williams und Porsche finden Sie in unserer Mehr-Motorsport-Rubrik."

"Gee" und wiederum beweist es mir dass ich besser Deutsch kann als ein Deutscher :nick:

Und hir ist der von Dir hervorgehobene auszug

Das neuartige Hybridsystem (KERS) wurde von Williams Hybrid Power (WHP), einem Tochterunternehmen des gleichnamigen Formel-1-Teams, speziell für den Einsatz im Rennwagen entwickelt und unterscheidet sich im Aufbau und in den Komponenten deutlich von konventionellen Hybridsystemen.
Wenn Du ,oder sonstjemand zeigen kann dass Porsche oder jemand anders an der entwicklung dess "Williams KERS" beteiligt war dann werde ich mich bei Dir entschuldigen,aber bis dahin nehme ich eben an dass es mit dem verstehen dess geschriebenen bei Dir eine gewaltige nachbesserung der Deutschen Sprache benoetigt, oder eine wiederholung einiger Klassen im Bildungsbereich

" DEUTSCHLEHRE " ;) " Hey" moeglicherweisse wuerde der Nuernberger Trichter dabei eine grosse hilfe sein,solltest Du nicht wissen zu was der Trichter nuetzlich ist,kann ich es Dir erklaeren ;) oder langsam von deinem hohen Ross absteigen,und auch mal begreifst dass andere auch lesen, schreiben und das gelesene auch richtig auslegen koennen !

Komisch, BJ, dass haben diese Zeilen nicht den Weg in dein Zitat gefunden haben Wie war das mit den fremden Federn. Aber erklär mir doch, was ich diesmal nicht verstanden habe

Versuche mal einer andere Person welche besser Deutsch kann als Du, diese beiden Artikel lesen zu lassen und er/sie Dir dann erklaeren kann wer das KERS System entwickelt hat ;) und wo Porsche bei der entwicklung dieses Systems beteiligt war :fool: denn das wirst du nirgends finden, auch wenn Du und einige andere es nicht ueberwinden koennen, dass nicht alles neue und gute aus Deutschland kommt .

Link to post
Share on other sites

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und mal etwas rumgegooglet. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass WHP das System entwickelt hat.

Habe hier sogar eine Quelle für dich, mein lieber BJ, aus der das auch hervorgeht - im Gegensatz zu der von dir geposteten ;) Da du ja schon besser deutsch kannst als wir alle hier, wirst du mit meinem englischen Link sicher erst recht keine Probleme haben :B):

Link to post
Share on other sites

Was willst Du uns jezt mit deinem Geschreibe beweisen, 'Billy Joe'? Etwa, das da etwas in einen Porsche eingebaut wird, das nicht in D'land erfunden bzw. entwickelt wurde, etwas woran andere gearbeitet haben? Mensch 'Billy' dazu haettest Du doch gar nicht bis auf Porsche's Hybridfahrzeug warten muessen, jedes Auto hat Gluehbirnen installiert...... :B):

Link to post
Share on other sites

Gast225 Geschrieben: Heute, 6:57

Falls es sich noch nicht über den Teich herumgesprochen hat. Porsche ist nicht mehr, sondern VW.

 

Aber ansonsten kann man sich die Beiträge nicht (mehr) durchlesen.

Aber im falle das Du es nicht wissen solltest,diese fahrzeuge werden weiterhin unter dem Firmennamen PORSCHE verkauft. Opel ist ja auch GM und wird als Opel verkauft,oder hat man das bis jetzt noch nicht im osten der Repubik gehoert :sneaky: und wenn Du diese beitraege nicht lesen kannst, lass es bleiben " steht dir offen"! :B): Ist ja eine Demokratie und jeder hat laut G.G das recht auf freie Meinungs aeuserung, aber anscheinend hast Du probleme damit, die eigene meinung zaehlt, alle anderen gegenlaefigen meinungen haben zu unterbleiben :nick: Rechtsstaat? ;) wenn man schon predigt sollte man sich auch daran halten auch wenn es manchmal unbequem ist! Wie geschrieben wenn Du meine Beitraege nicht lesen moechtest ist ok, aber bitte unterlasse es fuer andere zu schreiben, denn wie Du schreibst

kann man sich die Beiträge nicht (mehr) durchlesen
das ist eine warnung an andere diese Beitraege zu ignorieren, muss man wirklich Dir erst mal richtig Deutsch lernen :fool:Porsche ist nicht mehr, sondern VW Porsche ist nicht mehr ? Ha-? existiert doch sicher noch.

Sollte das nicht so geschrieben werden " Porsche ist nun ein bestanteil der VW- Aktien Gesellschaft! "Gee" Deutsche sprache schwere sprache :fool:

 

HarryB Geschrieben: Heute, 6:14

Was willst Du uns jezt mit deinem Geschreibe beweisen, 'Billy Joe'? Etwa, das da etwas in einen Porsche eingebaut wird, das nicht in D'land erfunden bzw. entwickelt wurde, etwas woran andere gearbeitet haben? Mensch 'Billy' dazu haettest Du doch gar nicht bis auf Porsche's Hybridfahrzeug warten muessen, jedes Auto hat Gluehbirnen installiert......
Und als Reporter sollte man eine Reportage machen und es nicht offenlassen zu spekulationen und die eigenen ansichten hervorbringen, das sollte man dem Leser ueberlassen was er/sie daraus macht!

 

das da etwas in einen Porsche eingebaut wird, das nicht in D'land erfunden bzw. entwickelt wurde "Yes" das was ich hervorhob,und was hat die Gluehbirne mit dem Hybrid zu tun? ;) Dachte Du hast in der zwischenzeit im Ausland gelernt dass man sich klar und deutlich ausdrueckt,und nicht durch Blumen den Leser mit zwiespaltigen reportagen beeinflussen moechte. Unsere Indianer haben da einen spruch "Weisser Man spricht mit gespalteter Zunge" und recht hatten sie ;)

 

goodoldiri Geschrieben: Heute, 1:19

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und mal etwas rumgegooglet. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass WHP das System entwickelt hat.

Habe hier sogar eine Quelle für dich, mein lieber BJ, aus der das auch hervorgeht - im Gegensatz zu der von dir geposteten Da du ja schon besser deutsch kannst als wir alle hier, wirst du mit meinem englischen Link sicher erst recht keine Probleme haben

Dieser Link bestaetigt ebenso wie der von mir gepostete, dass diese Hybrid Unit von

Williams Hybrid Power Limited is pleased to confirm that the energy storage system as part of the new Porsche 911 GT3 R Hybrid, which was

announced today by Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, has been developed and supplied

by Williams Hybrid Power

somit ist bewiesen dass Porsche eben diese Unit von WHP bekommen hatte.

Ob sie diese Einheit nun gekauft oder durch ein Joint venture bezogen wurde, entzieht sich meinen kentnissen,bin nicht Gruenweg sondern verlasse mich auf fakten und nicht auf spekulation <_<

Nun um die unklarheiten aus dem Weg zu raeumen, das was Gruenweg schrieb

Ähnlich wie in manchen Formel-1-Rennwagen nutzen die Porsche-Techniker für ihren Rennhybrid keine schweren und teuren Akkus, sondern ein Schwungrad. So speichern sie die Energie nicht elektrisch, sondern kinetisch - und das spart jede Menge Gewicht.
er laesst es offen zu spekulieren wer nun dieses geraet entwickelt hat!

Nachdem ich ja wie Du schriebst

Da du ja schon besser deutsch kannst als wir alle hier
Danke fuer die Blumen ,moechte ich mal schreiben dass die Formulierung diese Berichtes eben nicht den tatsachen entspricht ,sonder zur auslegung offen bleibt,und nachdem Du ja schriebst
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und mal etwas rumgegooglet. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass WHP das System entwickelt hat.
wars auch Du der meinung dass Porsche dieses System entwickelte.

 

Haette Mr Gruenweg geschrieben "Für die Sportwagen der Marke bereiten die Ingenieure in Weissach jedoch ein völlig neues Konzept vor: Ähnlich wie in manchen Formel-1-Rennwagen nutzen die Porsche-Techniker für ihren Rennhybrid keine schweren und teuren Akkus, sondern das von Williams Hybrid Power {WHP} entwickelte KER das wuerde laut meinem Deutschlehrer den tatsachen entsprechen und es nicht offenlassen zur debatte wer nun das ding erfunden/entwickelt hatte!

 

Got it HarryB <_< und wesshalb Du die Gluehbirnen in die Debatte brachtest ist mir immernoch ein raetzel

Link to post
Share on other sites
Gast225 Geschrieben: Heute, 6:57
Falls es sich noch nicht über den Teich herumgesprochen hat. Porsche ist nicht mehr, sondern VW.

 

Aber ansonsten kann man sich die Beiträge nicht (mehr) durchlesen.

Aber im falle das Du es nicht wissen solltest,diese fahrzeuge werden weiterhin unter dem Firmennamen PORSCHE verkauft. Opel ist ja auch GM und wird als Opel verkauft,oder hat man das bis jetzt noch nicht im osten der Repubik gehoert ;)

Und stell dir vor ARAL ist BP. :fool:

 

und wenn Du diese beitraege nicht lesen kannst, lass es bleiben " steht dir offen"! :B): Ist ja eine Demokratie und jeder hat laut G.G das recht auf freie Meinungs aeuserung, aber anscheinend hast Du probleme damit, die eigene meinung zaehlt, alle anderen gegenlaefigen meinungen haben zu unterbleiben ;) Rechtsstaat? ;) wenn man schon predigt sollte man sich auch daran halten auch wenn es manchmal unbequem ist! Wie geschrieben wenn Du meine Beitraege nicht lesen moechtest ist ok, aber bitte unterlasse es fuer andere zu schreiben, denn wie Du schreibst
kann man sich die Beiträge nicht (mehr) durchlesen
das ist eine warnung an andere diese Beitraege zu ignorieren, muss man wirklich Dir erst mal richtig Deutsch lernen

Tja, im Gegensatz zu Dir bin ich neben einem normalen Mitglied auch noch Moderator und muss mir da auch solche Beiträge antun, da ja unter Umständen was zum löschen ansteht. :nick:

 

Ach so zum Rechtsstaat, Grundrechte sind Abwehrrechte gegenüber dem STAAT und daher nur sehr eingeschränkt zwischen Privaten gültig. Also bitte erst informieren, wenn man mit dem Grundgesetz kommt.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Billy Joe kann sogar besser Deutsch als wir. Er weiß einfach alles besser. Warum lassen wir ihn nicht in seiner geistigen Gummizelle toben und stellen ihn einfach alle auf Ignorieren? STIMMT, als Moderator MUSS man sich den geistigen Dünnpfiff (for BJ: "mental diarrhea") leider antun. Und wenn man den Scheiß ("shit") in diesem Umfang liest, kommt es einem eigentlich nur noch hoch ("puke").

 

My two cents ("meine..." ach Du weißt schon)

Link to post
Share on other sites

Gast225 Geschrieben: Heute, 17:05

Und stell dir vor ARAL ist BP

was soll der Quatsch :B): als Moderator solltest Du aber auf dem Teppich bleiben aber annscheined ist das nicht moeglich

Ach so zum Rechtsstaat, Grundrechte sind Abwehrrechte gegenüber dem STAAT und daher nur sehr eingeschränkt zwischen Privaten gültig. Also bitte erst informieren, wenn man mit dem Grundgesetz kommt.

Habe mich informiert aber im gegensatz zu Dir kann ich das gelesene verdauen und nicht so drehen wie es einem passt

Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

"Ah-so" dann bist Du also kein Bundesbuerger,welcher sich dazu bekennt zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt Intresant ;) Du kannst wohl wieder nicht warten an der menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt zu ruetteln?

 

Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt

kannst Du lesen? dann lese bitte den Artikel 5 eueres Grundgesetzes

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten

Tja, im Gegensatz zu Dir bin ich neben einem normalen Mitglied auch noch Moderator und muss mir da auch solche Beiträge antun, da ja unter Umständen was zum löschen ansteht

Und nun moechtest Du mir erklaeren dass Du das recht hast mich zu kritisieren ,oder etwas zu loeschen was Dir und Pferdestehler nicht ins konzept passt ;)

das G.G wurde in der Bundesrepublik geschrieben da erkannt wurde wo die Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden,und aus der vergangenheit sollte man lernen,und wer die Vergangenheit unterdrueck wird die selben fehler wiederholen!

 

Man-oh-man nicht mehr wundern, ueber so etwas kann man nur noch den :nick:

Pferdestehler Geschrieben: Heute, 17:21

Billy Joe kann sogar besser Deutsch als wir. Er weiß einfach alles besser. Warum lassen wir ihn nicht in seiner geistigen Gummizelle toben und stellen ihn einfach alle auf Ignorieren? STIMMT, als Moderator MUSS man sich den geistigen Dünnpfiff (for BJ: "mental diarrhea") leider antun. Und wenn man den Scheiß ("shit") in diesem Umfang liest, kommt es einem eigentlich nur noch hoch ("puke").

My two cents ("meine..." ach Du weißt schon

 

Deine Posting geht etwas daneben aber was kann man schon von Dir erwarten,wenn du von deinem hohem Ross absteigst wuerdest Du auch erkennen dass Artikel 1 dess G.G extra fuer Leute wie Dich geschrieben wurde, aber leider erkennst Du das nicht Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt alles ander schreiben ist nutzlos denn wenn man nicht willig ist zu begreifen,kann man auch nicht helfen,und bei dir ist jede hilfe zwecklos. Und von der Würde des Menschen hast Du keine ahnung!

 

An der Rest der Forums mitglieder "Sorry fuers OT "

Link to post
Share on other sites
Habe mich informiert aber im gegensatz zu Dir kann ich das gelesene verdauen und nicht so drehen wie es einem passt

Genau, Billy_Joe, erklär doch einem deutschen Juristen das Grundgesetz. Was würden wir nur ohne dich tun...

 

Du kannst wohl wieder nicht warten an der menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt zu ruetteln?
;)

 

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten

Schön, dass du uns daran erinnerst. Möchtest du damit auch was zum Ausdruck bringen? Wurde dir dieses Recht hier schonmal in irgendeiner Form verwährt?

 

das G.G wurde in der Bundesrepublik geschrieben da erkannt wurde wo die Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden,und aus der vergangenheit sollte man lernen,und wer die Vergangenheit unterdrueck wird die selben fehler wiederholen!
;)

 

Man-oh-man nicht mehr wundern, ueber so etwas kann man nur noch den :B):
Das denke ich mir bei dir schon seit langer, langer Zeit. Mittlerweile scheine ich da nicht der Einzige zu sein...

 

Deine Posting geht etwas daneben aber was kann man schon von Dir erwarten,wenn du von deinem hohem Ross absteigst wuerdest Du auch erkennen dass Artikel 1 dess G.G extra fuer Leute wie Dich geschrieben wurde, aber leider erkennst Du das nicht Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt alles ander schreiben ist nutzlos denn wenn man nicht willig ist zu begreifen,kann man auch nicht helfen,und bei dir ist jede hilfe zwecklos. Und von der Würde des Menschen hast Du keine ahnung!

Gehst du auch im realen Leben so mit Kritik um? Hast du immer eine gedruckte Version der Genfer Konventionen oder Ähnliches dabei, mit der du dann rumwedelst, wenn jemandem mal was nicht passt? Kann ich mir kaum vorstellen, sonst hättest du sicher weder Arbeit noch Freunde.

 

Folglich bleibt für mich lediglich die Schlussfolgerung, dass du hier entweder mit Absicht Unfrieden zu stiften versuchst (dann wäre das oben erwähnte Löschen oder ähnliche Eingriffe seitens der Forenexekutive - extra für dich :nick: - tatsächlich zu überdenken). Oder du hast schlicht einen Vollknall :fool:<_< Ist mir letztlich aber auch ziemlich egal, ich amüsiere mich dank deiner Beiträge hervorragend :fool:;)

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ja, in D darf jeder Depp seine Meinung frei äußern. Auch wenn er aus dem Ausland kommt, allgemein keine Ahnung von gar nichts hat und der IQ gerade noch zur geregelten Nahrungsaufnahme ausreicht. Schön zu sehen hier im Thread.

 

Das war jetzt übrigens eine vom Grundgesetz gedeckelte Meinungsäußerung. :B):

Link to post
Share on other sites
Gast225 Geschrieben: Heute, 17:05
Und stell dir vor ARAL ist BP

was soll der Quatsch :B): als Moderator solltest Du aber auf dem Teppich bleiben aber annscheined ist das nicht moeglich

Was hat diese Aussage jetzt mit deinen Status als Moderator zu tun?

 

Für dich nochmal:

 

Hinweise und sonstige moderative Eingriffe von mir werden folgendesmaßen gekennzeichnet:

[mod]

Text

[/mod]

 

Alles was nicht dazwischen steht, hat nichts mit meiner Modeigenschaft zu tun.

 

Artikel 1

[...]

Artikel 5

Ups, da muss ich doch gleich mal an der Uni nachfragen und mich beschweren, das man mir jahrelang das Falsche gelehrt hat. Auch der Freistaat Thüringen muss dann aber ungesetzlich gehandelt und das GG mißachtet haben, wenn man die Sache so den Studenten und Referendaren beigebracht hat.

Aber unserer Kanadier weiß ja wie es genau ist.

 

Fragt sich nur, wer wirklich Recht hat und nicht nur meint Recht zu haben. :nick:

 

Vielleicht hat sich das Grundgesetz seit dem Ende meines Studiums auch so erheblich geändert.

 

Tja, im Gegensatz zu Dir bin ich neben einem normalen Mitglied auch noch Moderator und muss mir da auch solche Beiträge antun, da ja unter Umständen was zum löschen ansteht

Und nun moechtest Du mir erklaeren dass Du das recht hast mich zu kritisieren ,oder etwas zu loeschen was Dir und Pferdestehler nicht ins konzept passt ;)

das G.G wurde in der Bundesrepublik geschrieben da erkannt wurde wo die Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden,und aus der vergangenheit sollte man lernen,und wer die Vergangenheit unterdrueck wird die selben fehler wiederholen!

Man-oh-man nicht mehr wundern, ueber so etwas kann man nur noch den ;)

Wir als Moderatoren werden sicherlich nichts löschen, sofern es den Gesetzen und den Vorgaben des Eigentümers des Forums entspricht.

 

Und genau hier findet dein angeführter Artikel 5 GG keine Anwendung, denn was hier gelöscht wird, entscheidet einzig me oder wir als Moderatoren als von ihm beauftragte Personen.

Und da kannst du noch so viele Grundgesetzbücher über den Ozean schmeißen. Richtiger wird deine Aussage dadurch nicht, denn ... ach das spare ich mir, denn kapieren willst du es sowieso nicht.

 

Achso deine Nazianspielungen kannst du dir auch sparen. Wir werfen euch ja auch nicht eure Vergangenheit vor oder das ihr zu d... seid, für Sicherheit an Rodelbahnen zu sorgen. ;)

 

So ich gehe erst einmal schlafen, da ich morgen ja früh raus muss, um das GG niederzutreten. :fool: (Vorsicht Ironie)

Link to post
Share on other sites

Billy Joe, Du hast einen widerwärtigen Diskussionsstil am Leibe. Ganz wirklich richtig eklig und widerlich. Mich würde mal interessieren, wie lange wir uns von Angesicht zu Angesicht unterhalten könnten, bis ich ausfallend werde oder Dir eine verpasse.

Ich hab' in meinem ganzen Leben als Erwachsener bzw. als Heranwachsender noch niemand gehauen. Bei Dir aber könnten, angesichts Deiner (Un)Art, die Patschehändchen lockerer sitzen. Ein interessantes Experiment, ob Du es schaffen würdest, mich zum Hauen zu bringen. Leider wohnst Du zu weit weg und ich bin zu gut erzogen, als dass wir das in Erfahrung brächten.

 

Sowas ist mir mein Lebtag noch nicht untergekommen, wie Du bist. Einfach unglaublich.

 

Das allerschlimmste ist aber, dass Du völlig renitent bist. Du willst gar nicht diskutieren. Du willst nur Unsinn plappern und damit Recht behalten.

 

Eines ist gewiss: Du hast aus Eurer Vergangenheit nichts gelernt, wenn wir es nicht haben. Denn Du bist, auch wenn Du einen neuen Pass hast, aus Deiner Absatmmung ein Deutscher. Pass also uff wen Du als unberlehrbar etc. bezeichnest, den das includiert imer auch Dich. Oder Deine Theorie stimmt nicht. Möglich ist das ja. :B):

Link to post
Share on other sites
Achso deine Nazianspielungen kannst du dir auch sparen. Wir werfen euch ja auch nicht eure Vergangenheit vor oder das ihr zu d... seid, für Sicherheit an Rodelbahnen zu sorgen. :B):
So Recht ich Dir beim ersten Teil gebe, muss ich beim zweiten darauf hinweisen, dass die Bahn von einen gewissen Herrn Gurgel konstruiert wurde - und der hat einen ähnlichen Pass wie wir beide. Aber für die Sicherheit der Athleten hat nach Fertigstellung natürlich das OK zu sorgen. Leider steht dem immer das Streben entgegen, dem Publikum ein Spektakel zu bieten, dass es noch nie gesehen hat. Immer schneller - immer riskanter. Dabei will der Zuschauer doch nur spannender. Das haben die OK-Mitglieder in Vancouver (wie so viele andere vor ihnen) nicht begriffen.
Link to post
Share on other sites
Got it HarryB ;) und wesshalb Du die Gluehbirnen in die Debatte brachtest ist mir immernoch ein raetzel

Nun, die Gluehbirne wurde auch nicht von einem Deutschen erfunden, trotzdem wird sie in alle deutschen Autos eingebaut. Schlimmer noch, die deutschen Autobauer erwaehnen das gar nicht, dass sie da 'ne Erfindung aus dem Ausland verwenden..... :B):

Link to post
Share on other sites
bis ich ausfallend werde oder Dir eine verpasse.

Troeste Dich das wird weder dir noch anderen gelingen denn ich habe nun einen sehr guten eindruck von euch erhalten, und auch erkannt mit wem ich es zu tun hatte ,und von wegen

Achso deine Nazianspielungen kannst du dir auch sparen
diese last ihr ja durchblicken mit eueren benehmen, drohungen verbal und eben diese schlagdrohung von Toxic Waste lassen mir erkennen wie der Hase leuft! :B):

Hat sich wirklich nicht viel geaendert ;)

der IQ gerade noch zur geregelten Nahrungsaufnahme ausreicht

Habe keine ahnung was Pferdestehlers IQ ist, aber eines steht fest, sein benehmen liegt weit unter dem Niveau eines Berliner Gassenhauers! ;)

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Hat sich wirklich nicht viel geaendert seit 45 :B):

 

;) ;)

 

Du spinnst ja komplett. Und das meine ich ohne jeden humoristischen Hintergedanken.

 

Nachtrag/Edit: das mit 45 hatte er geschrieben und nach meinem Posting noch schnell wieder entfernt. Nützte aber nichts mehr. Gelesen, zitiert, festgehalten.

Link to post
Share on other sites

Billy_Joe, was man dir auch sagen würde, egal wie rum man mit dir zu diskutieren versucht (wozu eigentlich? frage ich mich mittlerweile), du siehst dich dadurch in deinen törichten Ansichten bestätigt, egal wie weit du an den Aussagen anderer herumdrehen musst, bis du sie in dem von dir gewollten Licht erscheinen lassen kannst.

Daran, dass du evtl. auch mal falsch liegen könntest bzw. nicht bei allem dein "Wissen" der Weisheit letzter Schluss sein muss, daran denkst du gar nicht erst. Auf die Idee kommst du nicht mal.

 

Immer kommst du irgendwie darauf zurück, dass "wir Deutschen" rechthaberisch sein müssen, keine anderen Meinungen akzeptieren können, der Meinung sind alles am besten zu können usw. Dabei bist du es selbst der alle diese Eigenschaften zu 100% aufweist. Nur erkennen wirst du das niemals.

 

Ich korrigiere meine Aussage von oben, dass ich mich über deine Beiträge amüsieren könnte. Dein letzter Beitrag hat mich dazu bewegt. Du bist nicht lustig (wenn auch unfreiwillig). Du bist einfach nur ein Idiot.

Link to post
Share on other sites
denn ich habe nun einen sehr guten eindruck von euch erhalten, und auch erkannt mit wem ich es zu tun hatte [
Nicht die Bohne hast Du erhalten, und gleich gar keinen Eindruck. Du liest einfach nur das was Du lesen willst und wie Du es willst, hauptsache es passt Deine beschränkte Sichtweise.

 

drohungen verbal und eben diese schlagdrohung von Toxic Waste lassen mir erkennen wie der Hase leuft!
Was soll ich gemacht haben, Dir gedroht? Gar mit Schlägen? Wo denn? Siehst Du schon Gespenster? Mensch Billy Joe, lass das endlich mal untersuchen.
Link to post
Share on other sites

[MOD]

Lieber Billy,

 

es wäre sehr nett wenn Du dich wegen deinen Nazi-Vergleichen mal entschuldigen würdest.

 

Du hast hier Leute beleidigt die garantiert nichts mit Nazis oder deren Methoden zu tun haben.

 

Wenn nicht, dann werden unsere Wege auseinander gehen. Du suchst dir ein anderes Forum, und wir bleiben hier.

 

Und damit Du es auch ernst nimmst, die Gelbe Karte :B):

 

[/MOD]

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

lieber Hartmut solltes Du nicht bemerkt haben was Toxic Waste Geschrieben hatte

 

Heute, 3:25 Mich würde mal interessieren, wie lange wir uns von Angesicht zu Angesicht unterhalten könnten, bis ich ausfallend werde oder Dir eine verpasse.

Ich hab' in meinem ganzen Leben als Erwachsener bzw. als Heranwachsender noch niemand gehauen. Bei Dir aber könnten, angesichts Deiner (Un)Art, die Patschehändchen lockerer sitzen

dann die naechste Posting

 

Toxic Waste Geschrieben: Heute, 15:39 Was soll ich gemacht haben, Dir gedroht? Gar mit Schlägen? Wo denn? Siehst Du schon Gespenster? Mensch Billy Joe, lass das endlich mal untersuchen

 

Und dann kommst Du und beschuldigst mich mit dem

 

hartmut Geschrieben: Heute, 15:48 [MOD]

Lieber Billy,

 

es wäre sehr nett wenn Du dich wegen deinen Nazi-Vergleichen mal entschuldigen würdest.

 

Du hast hier Leute beleidigt die garantiert nichts mit Nazis oder deren Methoden zu tun haben.

 

Wenn du mir nur einmal zeigt wo ich jemanden{und nenne sie namendlich} des Nazitums beschuldigt habe ,im gegensatz zu Toxic Waste mit seinem drohungen gegen mich ,dann werde ich mich entschuldigen,alles was ich betonte dass sich

 

diese last ihr ja durchblicken mit eueren benehmen, drohungen verbal und eben diese schlagdrohung von Toxic Waste lassen mir erkennen wie der Hase leuft!

Hat sich wirklich nicht viel geaendert

 

Wo betonte ich Nazizeit? hatte ja vor einiger zeit geschrieben dass ich in den 70ziger jahre 3 in Germany wohnte und da erkannte ich dass die Feuste sehr locker sitzen, sei es beim Fussball oder bei Volksfesten wenn meinugs verschiedenheiten ins spiel kommen,und dann zeige es mir wo ich die zeit der NSDAP regierung erwaente ! und bitte keine vermutungen sondern die geschriebenen Worte das ich jemanden namenlich und persoenlich beschuldigte das sie etwas mit Nazis zu tun hatten, denn Toxic Wast hat es ja klip und klar geschrieben oder Dir eine verpasse das ist doch sicherlich klar was das bedeutet,und dann noch das die Patschehändchen lockerer sitzen wo blieb da die Gelbe Karte? :B):

 

Und alles was ich am anfang der Post schieb dass die Reporter es so ausdruecken sollten dass das eingebaute KERS im Porsche von Williams entwickelt wurde und von da ging es berg ab.

 

goodoldiri Geschrieben: Heute, 15:35 Du bist nicht lustig (wenn auch unfreiwillig). Du bist einfach nur ein Idiot. Nochmals ein persoenlicher angriff
Pferdestehler Geschrieben: Gestern, 20:24 Auch wenn er aus dem Ausland kommt, allgemein keine Ahnung von gar nichts hat und der IQ gerade noch zur geregelten Nahrungsaufnahme ausreicht.

 

Er beschuldigt mich unwissend zu sein, waeren er ohne mich zu kennen beschuldigt dass ich gerade mal hirn genug habe zur geregelten Nahrungsaufnahme Nun frage ich Dich wer, verdient nun die Gelbe Karte?

Ich wollte Du waerst mit der ausgabe von gelben karten bei diesen Postings welche geziehlt auf einen Poster gerichtet ist genauso schnell als wie Du sie mir zusendest mit der annahme dass ich die sogenannte Nazikeule ausgrabe und ander Poster damit beleidige,wie geschrieben nenne mir die beschuldigten Posters bei namen und ich werde mich dafuer entschuldigen,ebenso hoffe ich dass du wie geschrieben bei der austeilung von gelben karten genauso freizuegig bist ,habe sie ja aufgezaehlt

Und solltest Du lust und liebe spueren " Rote Karte" Who cares! es war mir jedenfalls eine lehre,unddas erkenntniss niemal etwas zu bemaengeln und wenn es nur ein einseitiger Zeitungsbericht ist!

MfG.

Billy Joe

Link to post
Share on other sites

Billy Joe

Ich habe Dich absolut nicht bedroht.

Was ich getan habe: Ich habe mir vorgestellt, wir würden eine Diskussion führen, wo wir nicht durch einen Ozean getrennt sondern an einem Tisch sitzen würden Ich weiß ja nicht, wie Du im normalen Leben drauf bist, aber wen Du Den gleichen Stil auch Face to Face haben solltest, könnte ich mir eben vorstellen genauso frustriert zu sein, wie hier an der Tastatur.

Man will sich venünftig mit Dir unterhalten und Du machst nichts anderes als Dusseligkeiten zu schreiben, die mit meinen Beitragen meist gar nichts zu tun haben. Man macht es Dir extra einfach und schreibt alles ausführlich und Du suchst Dir wahllos Passagen raus, reißt sie aus dem Zusamenhang und nennst Deine Diskussionspartner überheblich, arrogant und unbelehrbar. Und dass Du wieder mal nur ein paar Worte rausgepickt hast, die ohne den Zusammenhang natürlich wie eine Drohung wirken müssen, zeigt deutlich, dass es Dir nicht darum geht zu verstehen, sondern zu belehren und Recht zu haben.

In gewisser Weise spricht aus Dir das was man in den späten 40ern Siegermentatlität nannte. Ihr wusstet da drüben jenseits des Teiches einfach alles und wer das nicht hinnahm war unbelehrbar. Schöne neue Welt. Schon wieder.

 

Und wenn Du Dir mal anguckst, wo dieser Thread her kommt, wirst Du sehen, dass Unterhaltungen mit Dir immer nur in Anfeindungen enden. Sei es nun der Roben-Thread oder dieser hier, sie sind beide ein abgeteilter OT-Teil aus anderen Threads, weil Du mit Deinem Stil nicht diskuttieren willst, sondern nur Recht haben willst.

 

Deshalb habe ich Deinen Stil genannt, was er ist. Eklig, unfair und widerwärtig. Dazu stehe ich.

 

Und ich stünde auch dazu, wenn ich Dir gedroht hätte. Habe ich aber nicht. Ich habe eine fiktive Situation geschildert und festgestellt, dass mein Frust, ob Deiner Art, Dinge auslösen könnte, die mir normal nicht innewohnen. Das habe ich übrigens vor ein paar Wochen schon geschrieben, ohne dass Du Dich bedroht fühltest.

Nochmal: Ich bin durch und durch friedfertig und habe noch nie jemand geschlagen. Kabbeleien unter Geschwistern nehme ich mal aus.

 

Wenn das nun in Dir bedrohliche Gefühle auslöste, tut es mir leid, das war nicht die Absicht dahinter. Aber ich nehme keines der Worte zurück, denn sie drücken ganz klar aus, was ich sagen wollte.

 

Du aber solltest Dir mal überlegen, warum ich so reagiere, warum Dir in jedem Thread, nicht hauptsächlich wegen Deiner Ansichten, sondern Deiner Art und Weise wegen, Wind entgegenschlägt. Du kannst doch unmöglich so verbohrt sein, dass Du meinst, alle hier sind gegen Dich und Deine Meinung weil wir Deutsche sind und Du Kanadier. So deppert bist Du doch hoffentlich nicht.

Dieses Forum ist so inhomogen, dass es an Idiotie grenzen muss, unsere Meinungen am jeweiligen Pass festzumachen.

 

Zum Nazi-Vergleich: "Hat sich nicht viel geändert seit '45" ist keiner? Was denn sonst? Das sagt doch nichts anderes, als dass hier noch Zusatände herrschen, die zur Nazizeit Gang und Gäbe waren. Letzlich eigentlich nur, dass wir noch immer Nazidenken haben. Und das ist richtig? Das meinst Du? Und Du willst hier gelebt haben? Dann hast Du nichts von Deutschland und der Idee von Europa begriffen. Ich wage sogar zu behaupten, dass wir das mit Abstand unnationalistischste Land in Europa sind. Das begreift der verblendete Kanadier, der uns ja so gut kent, nicht, aber deswegen ist es nicht anders.

 

Ich bin mal gespannt, was Du aus diesem Beitrag so machst, ob Du ihn diesmal begreifst und in der Lage bist auf ihn vernünftig und umfasesend einzugehen, ohne daraus sinnlose Zusammenhänge zu basteln. Sprich, ob Du Dir nur wieder Fetze heraussuchst oder endlich mal den Beitrag als Ganzes registrierst und wahrnimmst.

 

Aber, und damit greife ich mal den Gedanken von Goodoldiri auf:

Folglich bleibt für mich lediglich die Schlussfolgerung, dass du hier entweder mit Absicht Unfrieden zu stiften versuchst ..... Oder du hast schlicht einen Vollknall
Dieser Gedanke kommt mir jedesmal, wenn Du Dir aus zig Zeilen nur wieder zwei raussuchst, aus dem Zusammenhang reißt und daraus Blödsinn konstruierst. Und die Beiträge des ketzten Tages bestärken mich in der Annahme, dass ich damit nicht alleine stehe.

 

Mal gucken, was nun von Dir kommt, wieder nur Müll oder ernsthafte Beiträge. Aber ich fürchte.......

Link to post
Share on other sites

[mod]

Ich bitte nun endlich wieder zur eigentlichen Diskussion zurückzukommen.

 

Ansonsten werde ich den Rest verschieben.

Gast225

[/mod]

 

Edit:

Wie angekündigt Off Topic in den Laberthread verschoben.

Edited by Gast225
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...