Jump to content

Angriff Auf Polizei, Zoll Und Bka


Recommended Posts

Ist echt ohne Worte was die Linksradikalen mittlerweile so treiben. Aber in der öffentlichen Kritik tauchen die kaum auf. Da hört man immer nur "Rechts, rechts, rechts"... Kann irgendwie nicht verstehen wieso es so schwer ist Brandstifter zu erwischen, die direkt vor dem BKA bzw. einem Poizeirevier agieren...

 

Gestern kam ein interessanter Beitrag im Fernsehen. Die achso ausländerfreundlichen Linksradikalen stecken in Berlin-Kreuzberg vor allem die Luxuskarossen der mittelständischen türkischen Mitbürger an, die eben all ihr Geld auf ein solches Fahrzeug verwenden und jetzt nur noch ein ausgebranntes Wrack haben.

Link to post
Share on other sites
... Kann irgendwie nicht verstehen wieso es so schwer ist Brandstifter zu erwischen, die direkt vor dem BKA bzw. einem Poizeirevier agieren...

 

Willst du denn noch Wachen einteilen welche auf die Autos aufpassen? Die Beamten haben ab und zu auch noch anderes zu tun.

Hier sind schon Molotowcocktails über den Zaun geflogen oder die beschädigen die Fahrzeuge wenn sie beim Einsatz in der Stadt stehen :whistling:

Link to post
Share on other sites
Ist echt ohne Worte was die Linksradikalen mittlerweile so treiben. Aber in der öffentlichen Kritik tauchen die kaum auf. Da hört man immer nur "Rechts, rechts, rechts"... Kann irgendwie nicht verstehen wieso es so schwer ist Brandstifter zu erwischen, die direkt vor dem BKA bzw. einem Poizeirevier agieren...

 

Gestern kam ein interessanter Beitrag im Fernsehen. Die achso ausländerfreundlichen Linksradikalen stecken in Berlin-Kreuzberg vor allem die Luxuskarossen der mittelständischen türkischen Mitbürger an, die eben all ihr Geld auf ein solches Fahrzeug verwenden und jetzt nur noch ein ausgebranntes Wrack haben.

 

100% Agree! Es ist einfach nur noch traurig!

 

Es ist halt schwer nachzuweisen, da wenn das Fahrzeug in Flammen steht, der Verursacher längst 5 Straßen weiter ist. Ist halt Rechtsstaat und ja auch gut so, dass man konkrete Beweise braucht und "auf Verdacht" eben nicht geht.

 

Allerings muss und kann man das halt anders aufziehen. Mann muss die Typen halt triezen und treten wo es nur geht. Wenn ich aber sehe, wer oder was hier in Berlin (Landesregierung) an der Regierung ist, dass das von gewissen Flügeln moralisch mitunterstützt wird etc. , kein Wunder.

Link to post
Share on other sites

"Die Linken", vertreten durch die sogenannten Autonomen :rolleyes: wenn ich das schon höre, spielen sich als Hüter der Demokratie auf! Aber nur wenn es um Rechts geht, könnte es sein um zu verhindern, das "Rechts" ihnen das Handwerk legen könnte. :whistling:

Link to post
Share on other sites

Ach Gottchen, ob da jetzt ein Starenkasten oder ein Streifenwagen brennt, was solls. :whistling:

 

Seltsam ist nur das hier schon einige wissen wer das Fahrzeug angekokelt hat. :wub:

 

Aber ich tippe auch auf Leute aus der linken Szene, die vom rechten Spektrum sind zu doof dazu. :rolleyes:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Aber ich tippe auch auf Leute aus der linken Szene, die vom rechten Spektrum sind zu doof dazu. :whistling:

 

MfG.

 

hartmut

 

Keine Ironie:

 

Genau deshalb sollte man auf das linke Pack fast noch besser achten, als auf die braune Suppe.

 

Die werfen nicht nur Steine, sondern erhaschen sich mit Lippenbekenntnissen auch noch Wählerstimmen.

 

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Ich gehe auch von Tätern aus der linken Szene aus...was ich zumindest gut finde ist, dass laut der linken Ecke keine Personen bei solchen Aktionen zu Schaden kommen dürfen...bei den so gerne ins Spiel gebrachten "Rechten" sieht das schon deutlich anders aus...

 

Hier in Berlin stehts doch oft genug in Zeitungen, zumindest so mein Eindruck aus Sichtungen im öpnv und Presseständen.

 

Gewalt ist sch...lecht, egal ob gegen Personen oder Gegestände, aber: die Polizei ist der deutliche Bessere "Gegner" für solche Aktionen und kann sich auch entsprechend zur Wehr setzen, der Autobesitzer (ob das jetzt vorwiegend türkische Migranten sind kann ich nicht sagen, woher weiß man sowas? :whistling: ) wohl eher nicht. Zumal der "Staat" ja auch das "Feindbild" derer ist und der Schaden somit auch direkt diesen trifft (jaja, ich weiß... Steuererhöhung wg Autofacklern wirds aber nicht geben...).

 

Grundsätzlich stell ich mir die Frage, ob man nicht extreme Aktionen von (politischen) Gruppierungen als deutliches Zeichen werten sollte.

 

 

Gruß Cope

Link to post
Share on other sites
Die werfen nicht nur Steine, sondern erhaschen sich mit Lippenbekenntnissen auch noch Wählerstimmen.

 

:whistling:

Wenn ich manche Reden vom Onkel Doktor Gysi anhöre, dann muss ich sagen, der Mann bringt es auf den Punkt. Das ist Klartext, keine Lippenbekenntnisse. Und deshalb ist er auch glaubwürdig.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Genau deshalb sollte man auf das linke Pack fast noch besser achten, als auf die braune Suppe.

Die werfen nicht nur Steine, sondern erhaschen sich mit Lippenbekenntnissen auch noch Wählerstimmen.

Und finanzieren, dank des allgegenwärtigen "Kampf gegen Rechts", ihre Strukturen auch noch aus unseren Steuergeldern. :whistling:

Link to post
Share on other sites
Wenn ich manche Reden vom Onkel Doktor Gysi anhöre, dann muss ich sagen, der Mann bringt es auf den Punkt. Das ist Klartext, keine Lippenbekenntnisse. Und deshalb ist er auch glaubwürdig.

 

MfG.

 

hartmut

 

Ja, Leute, die Schwachsinn wie "Reichtum für alle" propagieren, finde ich auch extrem glaubwürdig. :whistling:

Link to post
Share on other sites
Wenn ich manche Reden vom Onkel Doktor Gysi anhöre, dann muss ich sagen, der Mann bringt es auf den Punkt. Das ist Klartext, keine Lippenbekenntnisse. Und deshalb ist er auch glaubwürdig.

 

Tja, bis zur Wahl.

In Berlin war der gute Gysi auch mal Wirtschafts- und Arbeitssenator (Minister). Und was hat er geändert? Nichts!

Vorher große Klappe, als er Senator war, ganz ruhig. Da kamen auf einmal keine "auf den Punkt" Reden mehr. Warum wohl?

 

Für mich ein absoluter Dummschwätzer! Prangert vieles an, aber wenn er selber an der Reihe ist, was daran ändern zu können, ist es vorbei mit den großen Sprüchen und markigen Worten.

Link to post
Share on other sites
Ja, Leute, die Schwachsinn wie "Reichtum für alle" propagieren, finde ich auch extrem glaubwürdig. :whistling:

 

Daneben macht sich dann auch noch andere Plakat der Linken gut: "Reichtum besteuern!"

Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit.

Link to post
Share on other sites
Ich gehe auch von Tätern aus der linken Szene aus...was ich zumindest gut finde ist, dass laut der linken Ecke keine Personen bei solchen Aktionen zu Schaden kommen dürfen...bei den so gerne ins Spiel gebrachten "Rechten" sieht das schon deutlich anders aus...

Bei gezielten Steinwürfen auf Polizisten hängt es aber nur vom Zufall ab, ob denen was passiert. Soweit kann es also nicht her sein mit dem internen Abkommen.

Link to post
Share on other sites
Ist halt Rechtsstaat und ja auch gut so, dass man konkrete Beweise braucht und "auf Verdacht" eben nicht geht.

Außer bei bundesweiten Stadionverboten.

 

Da reicht auch der Verdacht einer Straftat um eines zu erteilen und auch wenn das Verfahren wegen der Straftat eingestellt wurde muss das Stadionverbot nicht aufgehoben werden. Und das wird es auch meist nicht.

 

Aber das war off-topc, sorry...

Link to post
Share on other sites
bei den so gerne ins Spiel gebrachten "Rechten" sieht das schon deutlich anders aus...

 

Hier in Berlin stehts doch oft genug in Zeitungen, zumindest so mein Eindruck aus Sichtungen im öpnv und Presseständen.

 

Das ist interessant. Wie oft kommt es aber vor das erst ein fremdenfeindliches Motiv gefunden wird am ende aber keiner aus der rechten Seite war? Leider wird das dann nicht großartig erwähnt. Genau wie hier in Hannover mit irgendeinem Denkmal (Judendenkmal?) da habe ich gleich gesagt, es dauert kein Tag und schon waren es rechte. Tja am ende war es sogar ein Ausländer :whistling:

Link to post
Share on other sites
Seltsam ist nur das hier schon einige wissen wer das Fahrzeug angekokelt hat. :rolleyes:

 

:whistling: Da die linksautonome Szene relativ offen dazu aufruft liegt der Verdacht recht nahe,ebenso wie im aktuellen Fall das ausgesuchte Ziel.

 

 

Nun ja,irgendwann wird einer der Zündler sicher das falsche Auto erwischen und muß froh sein wenn er dann nicht im von ihm angezündeten Auto liegt.

Link to post
Share on other sites
Außer bei bundesweiten Stadionverboten.

 

Da reicht auch der Verdacht einer Straftat um eines zu erteilen und auch wenn das Verfahren wegen der Straftat eingestellt wurde muss das Stadionverbot nicht aufgehoben werden. Und das wird es auch meist nicht.

Hausrecht, auch bei einer Disko kann man nicht juristisch gegen ein Zutrittsverbot vorgehen wenn der Besitzer dir den Zutritt verweigert.

 

 

Komisch das sich einige über das Anzünden von Streifenwagen aufregen, denn sonst wird immer gesagt das die Polizei und deren Abzocke notfalls mit Gewalt bekämpft werden muss.

Link to post
Share on other sites

Hier geht es ja nicht um "Abzocke", sondern m.E. um Gewalt um der Gewalt willen. Das Wehren gegen die Abzocke mit "Gewalt" habe ich auch so verstanden, dass man z.B. stationäre Blitzer mit Farbe übersprüht o.ä. Das hat eine ganz andere Qualität als der Angriff auf :whistling: '= Menschen.

Link to post
Share on other sites
Komisch das sich einige über das Anzünden von Streifenwagen aufregen, denn sonst wird immer gesagt das die Polizei und deren Abzocke notfalls mit Gewalt bekämpft werden muss.

Selbst denen, die so etwas sagen, ist nicht jedes Mittel recht. Es macht wohl einen Unterschied, ob jemand eine Geschwindigkeitsmessung vereitelt, oder ob er die Gesundheit und die allgemein nützlichen Sachen von Polizisten beschädigt.

Da inzwischen die Autos der Polizei ebenso wie die der Bürger angezündet werden haben in diesem Fall beide einen gemeinsamen Feind. Trotzdem bringen die Angriffe auf Polizeiautos eine gute Nachricht: Wenn jetzt auch Staatseigentum der Polizei vernichtet wird, wird hoffentlich gegen die Straftäter vorgegangen, und die Sachbeschädigungen werden nicht mehr mit ein paar Dummsprüchen abgetan.

Link to post
Share on other sites
Ja, Leute, die Schwachsinn wie "Reichtum für alle" propagieren, finde ich auch extrem glaubwürdig. :whistling:

 

Gib mal bei Google 'Reichtum für alle' und dahinter einen beliebigen hochrangingen Politiker Deiner Wahl ein - egal welcher politischen Ausrichtung auch immer.

Du wirst wohl kaum einen finden, der diese Worte noch nicht in den Mund genommen hat.

Link to post
Share on other sites
Außer bei bundesweiten Stadionverboten.

 

Da reicht auch der Verdacht einer Straftat um eines zu erteilen und auch wenn das Verfahren wegen der Straftat eingestellt wurde muss das Stadionverbot nicht aufgehoben werden. Und das wird es auch meist nicht.

Hausrecht, auch bei einer Disko kann man nicht juristisch gegen ein Zutrittsverbot vorgehen wenn der Besitzer dir den Zutritt verweigert.

Natürlich kann man das.

Und vor Gericht wird ein willkürlich (also ohne rechtsstaatlich genügenede Begründung) ausgesprochenes Betretungsverbot für mehrere Jahre kaum standhalten.

 

Und man kann auch eine Disko nicht einfach mit allen Profi-Fußballspielen in Deutschland vergleichen.

Die Sportverbände und gerade der DFB betonen doch gerne wie wichtig sie in Deutschland sind und welche "kulturelle Leistung" sie vollbringen (nicht umsonst wurde ja die frei empfangbare Ausstrahlung der Spiel der Nationalmannschaft in den Rundfunkstaatsvertrag aufgenommen). Da ist es doch fraglich, ob man jemanden, im Wesentlichen ohne Grund, von diesem Teil der kulturellen Landschaft ausschließen darf...

 

Aber das geht jetzt wirklich extrem off-topic, wenn du Lust hast weiter drüber zu reden, dann schreib mir doch ne PN...

Link to post
Share on other sites

Ich sehe das so: Ich für meinen Teil sehe nicht gerne irgendwelche Autos brennen, ganz einfach, weil es Materialverschwendung ist. Aber ein bisschen nachvollziehen kann ich es schon: Wir haben eine Exekutive, welche die freiheitlich demokratische Ordnung so lange mit Füßen tritt, bis der eigene Allerwerteste in Gefahr ist, dann muss diese Ordnung plötzlich wieder herhalten. :kopfschuettel:

 

Die Verfassung ist ein lästiges Handlungshindernis Herr Schäuble? Das sehen diese Randalierer genauso. :thisrocks:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...