Jump to content

Wie hat ein Beweisfoto auszusehen?


Recommended Posts

Hallo Leute,

Wer weiss wie ein "Frontfoto" auszusehen hat? Reichen als Beweis Ausschnitte mit jeweils meinem

Gesicht und meinem Kennzeichen? Vieleicht habe ich die Anlage garnicht ausgelöst,sondern ein Fahrzeug

neben,hinter oder vor mir???

Link to post
Share on other sites
Guest Michael

Auf dem Originalbild (bzw. dessen Film-Negativ) ist natürlich der relevante Straßenabschnitt mit dem/den Fahrzeug(en) und natürlich auch die Dateneinblendung vorhanden.

 

Insbesondere wenn es sich um einen Anhörungsbogen handelt, wird aber oft nur Kennzeichen und Fahrer-Gesicht abgedruckt, weil ja mehr auch zu diesem Zeitpunkt nicht erforderlich ist, um den Zweck einer Anhörung zu erfüllen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...