Jump to content

V: Valantine V1 + Consealed Display Mit Allem Zubehör


Recommended Posts

Hi Fories..

 

Verkaufe einwandfreien Valantine v1

und

dazu passendes neues Concealed Display

 

Mein Schwager hat mir die neueste Version aus den USA mitgebracht, so das ich meinen einwandfreien V1 nun hier anbieten möchte.

Es handelt sich um die Version 3.813 und er ist absolut in Ordnung und warnt genauso wie der neue.

Wir konnten beim Vergleichstest keinen Unterschied feststellen.

Trotzdem behalte ich aber das neue Gerät.

 

Es ist alles in orig. Verpackung dabei was dazu gehört, incl Anleitung und allen Kabeln und Adaptern.

Auch Reservesaugnäpfe und der Sonnenblendenhalter sowie der Halter für die Scheibe.

 

Incl. dem Concealed Display.

 

Als Festpreis habe ich 315.- Euro +Vers. im Kopf.

Hier ein paar Bilder, damit man sieht was man kauft ;-)

 

http://www.digiladen.de/ebay/aaaNierott_7794.jpg

 

 

http://www.digiladen.de/ebay/aaaNierott_7795.jpg

 

 

http://www.digiladen.de/ebay/aaaNierott_7797.jpg

 

 

http://www.digiladen.de/ebay/aaaNierott_7799.jpg

 

Kontaktaufname per Mail an: mediamaster@gmx.de

 

Zahlung per PayPal möglich

 

MM

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...