Jump to content

Der Thread, In Dem Blackking Die Grundzüge Der Hege


Recommended Posts

Ich denke nicht, dass so eine allgemeine Anhandlung einen Laien interessiert.

 

Eigentlich wollten wir die Frage klären, wie Wildunfälle auch ohne das Einzäunen aller Straßen zu vermeiden sind. Aber wenn der Thread schon so lächerlich beginnt, erspare ich mir doch lieber jegliche Anmerkungen.

 

Man scheint es nicht wirklich wissen zu wollen. Tut mir leid.

Link to post
Share on other sites

Äh, erinnerst du dich nicht mehr an das von dir geschriebene?

 

Du fragtest folgendes:

 

Mach n extra Thread dazu auf.

Btw. hast du nähere Einblick in Spezifika der Jagd? Du musst Gesetze zur Hege kennen, um hier mitreden zu können.

 

Daraufhin sagte ich:

 

Jäger bin ich nicht...

Ich sehe nur die Folgen der Wildunfälle. Aber du kannst mir die Problematik ja gerne erläutern.

 

Daraufhin sagtest du:

 

Der Thread

 

Daraufhin habe ich diesen Thread aufgemacht.

 

Also, möchtest du nun die Problematik der Gesetze der Hege darlegen oder nicht?

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Also sehe ich das richtig: Es kommt nichts von dir?

 

Gruß

Goose

 

 

Kam von dir schon eine vernünftige Frage oder willst du nur hohlen Gewäsch wie jetzt lesen?

 

Falls dir das zweite nahe liegt, kannst du von mir aus den Thread zu machen. Danke!

Link to post
Share on other sites

Wie wärs, wenn ihr nen Thread anlegt, in dem ihr euch so richtig schön gegenseitig beleidigen könnt, dann braucht ihr das nicht ständig in allen möglichen Threads zu machen (und damit meine ich nicht nur euch beide). Wer bock auf Streit hat kann dann dort seine Ergüsse posten und gut is wieder....

 

Gruß Cope :whistling:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Nu mal nicht offtopic werden bitte!

 

Hier hat jemand den Mund ordentlich voll genommen und dann soll er bitte auch zeigen, dass (ob) etwas dahinter steckt.

 

Ich beobachte das mit Interesse!

Link to post
Share on other sites
Nu mal nicht offtopic werden bitte!

 

Hier hat jemand den Mund ordentlich voll genommen und dann soll er bitte auch zeigen, dass (ob) etwas dahinter steckt.

 

Ich beobachte das mit Interesse!

 

 

Hier will mir jemand "ordentlich" etwas unterstellen. Nur leider gelingt das nicht.

 

Genauso wenig wie PS widerlegen konnte, dass er der Meister der Selbstdarstellung ist. Siehe YouTube & Pferdestehler TV. :whistling:

Link to post
Share on other sites
Ich denke nicht, dass so eine allgemeine Anhandlung einen Laien interessiert.

 

Aber gewiß doch :nick:

 

Allein schon, um im anderen Thread mitreden zu können; was ja - wie Du dort postuliert hast - ohne gewisse Kenntnisse nicht wirklich möglich ist :yawn:

 

Also bitte - leg' los und vermittle uns diese :whistling:

 

 

http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx39.gif

c.s.

Link to post
Share on other sites

Mit einen Tempolimit (also z.B. :nunja: ) kann man zumindest die Folgen eines Wildunfalls reduzieren und auch einige durch den kürzeren Bremsweg verhindern.

 

Oder gibt es andere, besser geeignete Maßnahmen?

 

Nein, die Ausrottung der Wildtiere ist KEINE Lösung.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...