Jump to content

Blitzer.de


Guest Tom19

Recommended Posts

und weiter gehts. Wenn man zb. Bei aktuelle blitzer auf ein Bild klickt, wird dies auf der Seite und nicht auf dem Bildschirm zentriert. (somit sieht man idr das bild nicht und muss erst wieder zu dem blitzer runterscrollen)

Link to post
Share on other sites
  • Replies 742
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

wie wäre es, wenn man einen Haken hat "Blitzer in Gegenrichtung", wenn man sieht dass in der Gegenrichtung einer steht, man dort aber garnicht langfährt?     Fände ich schon sinnvoll...

Danke.

Ähm, nein.

Posted Images

Wieso wurde eigentlich die art des punkt setzens geändert oder kommt das von seiten google´s? Es nervt irgendwie wenn der Rote platzierungspunkt andauernd wild umherspringt und vorallem das popup daran macht den nerv-faktor unvermeidbar.

Das nervt massiv. Bei den letzten Versionen ist der doch noch nicht so rumgesprungen?!

Link to post
Share on other sites
Was ist eigentlich mit der Automatischen ergänzung des Stadtteils, früher hat es doch gereicht den blitzer 1mm zu versetzen und er hat den Stadteil selbst gefunden, mittlerweile scheint das ja garnichtmehr zu funktionieren? Ich dachte anfangs das liegt an den Stadtteilen, aber ich hatte seit geraumer zeit keine einzige Stelle an der es selbst gefunden hat.

 

Das wäre dann ein Bug, schauen wir uns an.

 

Wieso wurde eigentlich die art des punkt setzens geändert oder kommt das von seiten google´s? Es nervt irgendwie wenn der Rote platzierungspunkt andauernd wild umherspringt und vorallem das popup daran macht den nerv-faktor unvermeidbar.

 

Wir hatten das geändert, da viele User beim Melden eines Blitzers nicht wußten, dann Sie den Punkt auch verschieben können. Wir hatten aber nicht bedacht, dass es das Bearbeiten eines Blitzers schwerer macht. Daher die baldige Änderung in:

 

Neuen Blitzer Melden: Punkt springt

Blitzer Bearbeiten: Punkt bleibt fest sitzen.

 

Wie gesagt, ist in Arbeit.

 

und weiter gehts. Wenn man zb. Bei aktuelle blitzer auf ein Bild klickt, wird dies auf der Seite und nicht auf dem Bildschirm zentriert. (somit sieht man idr das bild nicht und muss erst wieder zu dem blitzer runterscrollen)

 

Bug bestätigt, wird weitergeleitet.

Link to post
Share on other sites

Drei Falschmeldungen innerhalb eines Tages in Zürich:

 

1.

Dieser Blitzer ist derzeit aktiv. - "Ist ein mobiler blitzkasten welcher in der ganzen stadt verschoben werden kann! momentan vor ort! "

 

Der Blitzer ist jedoch nicht aktiv.

 

Ich merke gerade, dass ich hier keine Fotos anhängen kann. Bitte diese Option wieder freischalten.

Die Uhrzeit im o.g. Kommentar ist auch falsch. Die Falschmeldung habe ich bereits heute morgen gesehen.

 

 

2. User lentilka hat gestern früh diesen Standort gemeldet, den ich ebenfalls gestern abend entdeckt habe. Sie meldet allerdings falsch, dass der Standort nicht aktiv sei.

 

Der Blitzer ist jedoch aktiv. Beweisfotos kann ich leider nicht anhängen (s.o.).

 

Ausserdem ist er falsch positioniert. Ich habe ihn heute vermessen und werde entsprechend korrigieren.

 

 

3. User lentilka hat gestern ebenfalls diesen Standort falsch als inaktiv gemeldet. Tatsächlich ist er jedoch aktiv.

Link to post
Share on other sites
Ich kann Blitzer die von Managern in meinem Mod-Bereich erstellt werden nicht bearbeiten. Es kommt immer die die Meldung "Sie sind nicht berechtigt diese Seite aufzurufen".

 

Ist bei mir auch so.

Es sind vor allem die nach Radiomeldungen eingetragenen Blitzer, wo die Standorte nicht passen.

Wenn ich dann den richtigen aktiviere will ich natürlich auch den falschen löschen, auch wenn der von einem anderen Mod gekommen ist.

Link to post
Share on other sites

Die neue Historie ist super. Eine Erklärung wäre aber noch praktisch, da nicht alles selbsterklärend ist.

 

Wenn dort steht:

Attribut Alt Neu

accuracy 10 8

Bedeutet das dann, dass jemand das Kreuz bei "GPS genau" rausgenommen hat?

 

Wenn dem so ist: Warum nehmen die Manager diesen Haken beim Aktivieren raus? :unsure:

 

 

EDIT: Wäre noch ganz praktisch, wenn Moderatoren die Historie aller Blitzer anschauen könnten. Dadurch hat man einfach einen besseren Überblick. Und mehr kaputt machen, kann man damit auch nicht.

Link to post
Share on other sites
Ich kann Blitzer die von Managern in meinem Mod-Bereich erstellt werden nicht bearbeiten. Es kommt immer die die Meldung "Sie sind nicht berechtigt diese Seite aufzurufen".

 

Der Bug sollte nun behoben sein.

 

Folgende Änderungen gab es heute:

 

* Bug behoben: Moderatoren können nun Bilder in ihrer Region bestätigen, bearbeiten, löschen

* Bug behoben: Moderatoren können nun Blitzer von Managern/Admins bestätigen, bearbeiten, löschen

* Im Bereich Management gibt es den Reiter "Moderatoren", der zeigt alle weiteren Mods in Deinem Bereich

* Beim Bearbeiten eines Blitzers springt der Marker nicht mehr automatisch in die Bildmitte

* "Historie" für Blitzer als Popup

 

Das ist so gewollt...Warum man als Mod allerdings Blitzer von ortsunkundigen Managern nicht verändern darf, versteh ich auch nicht.

 

Siehe auch: http://www.radarforum.de/forum/index.php?s...st&p=705352

 

 

Sorry, wurde doch noch nicht behoben. Ich kläre das.

Link to post
Share on other sites
Bedeutet das dann, dass jemand das Kreuz bei "GPS genau" rausgenommen hat?

 

Wenn dem so ist: Warum nehmen die Manager diesen Haken beim Aktivieren raus? :unsure:

 

 

EDIT: Wäre noch ganz praktisch, wenn Moderatoren die Historie aller Blitzer anschauen könnten. Dadurch hat man einfach einen besseren Überblick. Und mehr kaputt machen, kann man damit auch nicht.

 

"accuracy" ist ein Wert den der Google Geocoder liefert, hat meines Wissens nach nichts mit dem Häkchen "GPS genau" zu tun.

Link to post
Share on other sites
Drei Falschmeldungen innerhalb eines Tages in Zürich:

 

1.

Dieser Blitzer ist derzeit aktiv. - "Ist ein mobiler blitzkasten welcher in der ganzen stadt verschoben werden kann! momentan vor ort! "

 

Der Blitzer ist jedoch nicht aktiv.

 

Ich merke gerade, dass ich hier keine Fotos anhängen kann. Bitte diese Option wieder freischalten.

Die Uhrzeit im o.g. Kommentar ist auch falsch. Die Falschmeldung habe ich bereits heute morgen gesehen.

 

 

2. User lentilka hat gestern früh diesen Standort gemeldet, den ich ebenfalls gestern abend entdeckt habe. Sie meldet allerdings falsch, dass der Standort nicht aktiv sei.

 

Der Blitzer ist jedoch aktiv. Beweisfotos kann ich leider nicht anhängen (s.o.).

 

Ausserdem ist er falsch positioniert. Ich habe ihn heute vermessen und werde entsprechend korrigieren.

 

 

3. User lentilka hat gestern ebenfalls diesen Standort falsch als inaktiv gemeldet. Tatsächlich ist er jedoch aktiv.

 

Kannst Du wieder Bilder hochladen?

 

Nimm doch einfach Kontakt mit "lentilka" auf, evtl. braucht er/sie nur etwas Hilfe und Führung.

Link to post
Share on other sites
Kannst Du wieder Bilder hochladen?

 

Nein, nach wie vor kann ich hier im Forum keine Bilder hochladen. Habe es jetzt mit FF, IE, Safari und nochmals ab/anmelden probiert. Der "attachment manager" ist einfach weg.

 

Nimm doch einfach Kontakt mit "lentilka" auf, evtl. braucht er/sie nur etwas Hilfe und Führung.

 

Ja ok, das werde ich machen.

Link to post
Share on other sites
* Im Bereich Management gibt es den Reiter "Moderatoren", der zeigt alle weiteren Mods in Deinem Bereich

Ist schon ganz praktisch. Ließe sich das auch so anzeigen, dass man sieht welche PLZ-Bereiche sie genau haben?

Bzw. wäre ein Deutschlandliste mit Moderatoren und deren PLZ-Gebiete möglich? Dann könnte man diese ja bei Problemen direkt kontaktieren.

Link to post
Share on other sites
Kannst Du wieder Bilder hochladen?

 

Nein, nach wie vor kann ich hier im Forum keine Bilder hochladen. Habe es jetzt mit FF, IE, Safari und nochmals ab/anmelden probiert. Der "attachment manager" ist einfach weg.

 

 

 

Ach Du meinst hier im Forum? Gab es da in der Vergangenheit eine Sperre? Seit wann geht es nicht mehr? Bei mir geht es.

 

NEU:

 

* Bug behoben: Moderatoren können nun Blitzer von Managern/Admins bestätigen, bearbeiten, löschen

Link to post
Share on other sites
Kannst Du wieder Bilder hochladen?

 

Nein, nach wie vor kann ich hier im Forum keine Bilder hochladen. Habe es jetzt mit FF, IE, Safari und nochmals ab/anmelden probiert. Der "attachment manager" ist einfach weg.

 

 

 

Ach Du meinst hier im Forum? Gab es da in der Vergangenheit eine Sperre? Seit wann geht es nicht mehr? Bei mir geht es.

 

Ja, sorry, hatte mich da nicht klar ausgedrückt. Ja, ich meine hier im Forum. Es hat ja keinen Sinn, wenn ich Fotos eines leeren Bürgersteiges bei blitzer.de reinstelle. Mir ist hier im Forum unter einem fadenscheinigen (und unzutreffenden) Vorwand der iMember Status entzogen worden, vielleicht liegt es daran... Seit wann es nicht mehr geht, weiss ich nicht. Ich hatte länger keine Gelegenheit/Bedarf Fotos einzufügen, daher habe ich es erst jetzt gemerkt.

 

EDIT: Super mit der Historie!

Link to post
Share on other sites
Es ist sehr unpraktisch, dass sich festinstallierte Blitzer nicht mehr bearbeiten lassen.

Man kann jetzt noch nicht mal mehr auf einen Fehler per "Als aktiv melden" aufmerksam machen. :whistle:

Auch "zum Löschen vorschlagen" geht jetzt nicht mehr.

 

Ein Bearbeiten fester Blitzer macht keinen Sinn, da diese Daten unregelmäßig von SCDB importiert werden, somit jede Änderung verloren gehen würde. Du kannst aber gerne einen Kommentar schreiben, der wird dann in der Regel weitergeleitet. Sollte das mal nicht klappen, bitte direkt die Formulare auf SCDB.info verwenden.

 

Als Gerätebezeichnung werden für den Einseitensensor ES3.0 noch die Fotoeinheiten FE5.0 sowie FE6.0 benötigt!

 

OK!

Link to post
Share on other sites

*Frust* :whistle:

 

Schon wieder wurde einer meiner vermessenen Standorte kommentarlos und ohne Rückfrage gelöscht, die Bilder verwaist - zugunsten eines fiktiven Standortes.

 

Am fiktiven Standort Dufourstrasse 108-110 habe ich in >3 Jahren noch nie ein mobiles Messgerät gesehen. Der tatsächliche Standort ist Dufourstrasse 116.

 

Ich bitte darum, den alten Standort wiederherzustellen. Ich werde heute nochmals eine Runde drehen und die aktiven Anlagen in der Stadt entsprechend aktualisieren.

 

Es wäre aber sicherlich sinnvoll, wenn vermessene und Mod-gepflegte Datensätze nicht einfach so ohne Rücksprache und ohne jeden Hinweis gelöscht werden könnten.

Link to post
Share on other sites

Wäre es noch möglich in der Historie anzuzeigen woher Blitzer stammen?

 

Bei diesem Blitzer hier wurden zum Beispiel weitere Angaben gemacht: "Beidseitig in der Ortsmitte"

Weder die Lokalsender noch haben Radalert diesen Blitzer im 'Programm'.

 

Für Fotografen ist es relevant wie zuverlässig die Quellen sind (v.a. wie alt die Originalmeldungen sind).

Link to post
Share on other sites

Hab da mal ne Frage, da ich seit langem mal wieder ne Bilderserie hab.

 

Soll ich die Bilder nun in korrekter oder verkehrter Reihenfolge hochladen?

 

Ich dachte, das wurde gedreht? Hab jetzt Bild 1 zuerst geladen und dann Bild 2, Bild 2 erscheint zuerst.

 

Bevor ich weitermache, wollte ich das kurz abklären.

Link to post
Share on other sites

@me:

 

Bitte den Managern sagen dass sie bei mobilen Blitzern, die von Mods erstellt worden, nicht die zusätzlichen Informationen ändern. Ist in meinem Mod-Bereich jetzt schon öfters vorgekommen. Es wurden dort nämlich falsche Informationen eingetragen (z.B. die Richtung).

Link to post
Share on other sites
@me:

 

Bitte den Managern sagen dass sie bei mobilen Blitzern, die von Mods erstellt worden, nicht die zusätzlichen Informationen ändern. Ist in meinem Mod-Bereich jetzt schon öfters vorgekommen. Es wurden dort nämlich falsche Informationen eingetragen (z.B. die Richtung).

Die Manager haben vor kurzem bereits die Anweisung erhalten die im Blitzer eingetragenen Informationen nicht zu löschen oder zu verändern, sofern der Blitzer einem User oder Moderator gehört.

Link to post
Share on other sites

Ich schlage vor, dass bei der Markierung eines Bildes als Verstoß zwangsweise ein Kommentar verfasst werden muss, was konkret nicht richtig ist (Personen kenntlich etc.) - mittlerweile sammeln sich Einträge an, bei denen man als moderator keinen Verstoß feststellen kann. Diese Funktion könnte helfen, "Spaß-Melder" abzuschrecken.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Wäre es noch möglich in der Historie anzuzeigen woher Blitzer stammen?

 

Bei diesem Blitzer hier wurden zum Beispiel weitere Angaben gemacht: "Beidseitig in der Ortsmitte"

Weder die Lokalsender noch haben Radalert diesen Blitzer im 'Programm'.

 

Für Fotografen ist es relevant wie zuverlässig die Quellen sind (v.a. wie alt die Originalmeldungen sind).

 

Es gibt einen Bug in der Anzeige der Historie für den Ersteintrag, wir haben daher die Anzeige gekürzt. Den Bug zu beheben wäre mit viel Aufwand verbunden, da der Fehler in externen Modulen steckt. Wir haben den Bug aber noch auf der Liste.

 

@me:

 

Bitte den Managern sagen dass sie bei mobilen Blitzern, die von Mods erstellt worden, nicht die zusätzlichen Informationen ändern. Ist in meinem Mod-Bereich jetzt schon öfters vorgekommen. Es wurden dort nämlich falsche Informationen eingetragen (z.B. die Richtung).

 

OK, gebe ich weiter.

 

@me:

 

Bitte den Managern sagen dass sie bei mobilen Blitzern, die von Mods erstellt worden, nicht die zusätzlichen Informationen ändern. Ist in meinem Mod-Bereich jetzt schon öfters vorgekommen. Es wurden dort nämlich falsche Informationen eingetragen (z.B. die Richtung).

 

Dazu müssen wir die Anzeige ändern, damit ein Manager überhaupt sieht, welchen Status ein User hat. Habe ich auf die ToDo Liste gesetzt.

 

Ich schlage vor, dass bei der Markierung eines Bildes als Verstoß zwangsweise ein Kommentar verfasst werden muss, was konkret nicht richtig ist (Personen kenntlich etc.) - mittlerweile sammeln sich Einträge an, bei denen man als moderator keinen Verstoß feststellen kann. Diese Funktion könnte helfen, "Spaß-Melder" abzuschrecken.

 

Ist bereits umgesetzt und geht heute (?) noch online.

 

was auch schön wäre wenn man zb. nach bestimmten messgeräten suchen kann, damit man einen überblick erhält welche geräte, in welcher region und wie häufig im einsatz sind.

 

Diese Funktion liefern wir nach, sobald ausreichend statistische Daten vorhanden sind.

Link to post
Share on other sites
Wäre es noch möglich in der Historie anzuzeigen woher Blitzer stammen?

 

Bei diesem Blitzer hier wurden zum Beispiel weitere Angaben gemacht: "Beidseitig in der Ortsmitte"

Weder die Lokalsender noch haben Radalert diesen Blitzer im 'Programm'.

 

Für Fotografen ist es relevant wie zuverlässig die Quellen sind (v.a. wie alt die Originalmeldungen sind).

Es gibt einen Bug in der Anzeige der Historie für den Ersteintrag, wir haben daher die Anzeige gekürzt. Den Bug zu beheben wäre mit viel Aufwand verbunden, da der Fehler in externen Modulen steckt. Wir haben den Bug aber noch auf der Liste.

Wäre es denn dann zumindest möglich eine Liste der Quellen im "Moderationsbereich" - also versteckt für User und Gäste - anzuzeigen? Das wäre eine einfache Alternative für uns diese Informationen selbst zu beziehen und ihr müsstet es so auch nicht jedem zugänglich machen.

Link to post
Share on other sites

Bug:

Wenn man einen Blitzer anlegt hat und im Anschluss dann auf das eigene Profil klickt, den Blitzer auswählt und auf Bild hinzufügen klickt, bekommt man das Menü http://www.blitzer.de/blitzer/1491128/pictures/new zu sehen. Wenn man dort ein Bild hochläd und auf "Bild hinzufügen" klickt, erhält man einen Whitescreen. Das Bild wird aber dennoch hochgeladen.

Link to post
Share on other sites

Aufgrund der heutigen Bilderflut des Users "posch" nochmal die Frage: Wäre es möglich die Bildergalerie so zu konfigurieren, dass es einen Reiter "mobile Stellen" und einen Reiter "stationäre Stellen" gibt?

 

Ich finde, dass diese Funktion dringend notwendig ist. Kein Mensch will sich Starenkästen anschauen, die überall gleich aussehen und zudem in einem Gebiet stehen, welches man eh nicht durchfährt.

Die Bilder von Starenkästen werden erst dann interessant, wenn man in dieser Region unterwegs ist.

 

Aktuell führen diese Bilder deshalb leider zu einer abnehmenden Attraktivität der Bildergalerie.

Link to post
Share on other sites
Aufgrund der heutigen Bilderflut des Users "posch" nochmal die Frage: Wäre es möglich die Bildergalerie so zu konfigurieren, dass es einen Reiter "mobile Stellen" und einen Reiter "stationäre Stellen" gibt?

 

Ich finde, dass diese Funktion dringend notwendig ist. Kein Mensch will sich Starenkästen anschauen, die überall gleich aussehen und zudem in einem Gebiet stehen, welches man eh nicht durchfährt.

Die Bilder von Starenkästen werden erst dann interessant, wenn man in dieser Region unterwegs ist.

 

Aktuell führen diese Bilder deshalb leider zu einer abnehmenden Attraktivität der Bildergalerie.

 

oder zumindest/bzw. trotzdem eine Ansicht einzuführen in der die Bilder zu den Blitzern nicht einzeln gelistet werden, sondern die Bilder zu dem jeweiligen Blitzer zusammengefasst angezeigt werden. Mir wurde es als Kritikpunkt von ehemaligen Nutzern genannt, das es nicht möglich ist direkt die Blitzer der jeweiligen Person zu sehen. Unter Blitzer werden ja zZ. nur die von dieser Person gemeldeten Blitzer gezeigt und unter Bilder sind einfach unmengen an Einzelbildern.

 

Ich weiss nichtmehr wirklich wieso genau (Aufwand?) es keine möglichkeit für Mods gibt die Bilderreihenfolge zu verändern, aber das ist jetzt spätestens seit der Bilderflut von Posch dringend notwendig, diese unsortierte Reihenfolge ist extrem unattraktiv.

Link to post
Share on other sites
Aufgrund der heutigen Bilderflut des Users "posch" nochmal die Frage: Wäre es möglich die Bildergalerie so zu konfigurieren, dass es einen Reiter "mobile Stellen" und einen Reiter "stationäre Stellen" gibt?

 

Ich finde, dass diese Funktion dringend notwendig ist. Kein Mensch will sich Starenkästen anschauen, die überall gleich aussehen und zudem in einem Gebiet stehen, welches man eh nicht durchfährt.

Die Bilder von Starenkästen werden erst dann interessant, wenn man in dieser Region unterwegs ist.

 

Aktuell führen diese Bilder deshalb leider zu einer abnehmenden Attraktivität der Bildergalerie.

 

User posch ist ein Bekannter von mir, für den wir im Büro seine komplette Bildersammlung uploaden, knapp 5000 Bilder. Ich denke wir sind damit Ende nächster Woche fertig. Danach haben 80% aller festen Blitzer in D mindestens ein Bild und es dürfte nicht mehr so spannend sein, neue Bilder upzuloaden. Also bitte etwas Geduld, das pendelt sich danach wieder auf ein normales Maß ein. Einen extra Filter bauen wir erst einmal nicht. Wir arbeiten aber derzeit an gravierenden Designänderungen um den Content (Bilder, Kommentare/Profile) stärker hervorzuheben, lasst Euch überraschen.

 

Ich weiss nichtmehr wirklich wieso genau (Aufwand?) es keine möglichkeit für Mods gibt die Bilderreihenfolge zu verändern, aber das ist jetzt spätestens seit der Bilderflut von Posch dringend notwendig, diese unsortierte Reihenfolge ist extrem unattraktiv.

 

"Bildreihenfolge" ist noch auf der ToDo Liste, ist leider etwas aufwendiger und somit teuer.

Link to post
Share on other sites

 

Wir überlegen uns etwas.

 

Bug:

Wenn man einen Blitzer anlegt hat und im Anschluss dann auf das eigene Profil klickt, den Blitzer auswählt und auf Bild hinzufügen klickt, bekommt man das Menü http://www.blitzer.de/blitzer/1491128/pictures/new zu sehen. Wenn man dort ein Bild hochläd und auf "Bild hinzufügen" klickt, erhält man einen Whitescreen. Das Bild wird aber dennoch hochgeladen.

 

OK, wird behoben.

Link to post
Share on other sites
Bitte den Blitzer http://www.blitzer.de/#id:740857 zu einem reinen Geschwindigkeitsblitzer in der DB abändern (120 zulässig).

 

Zudem wird als Messgerät das "Multanova VR 6FA" benötigt. Es kommt in VBAs hauptsächlich im Freistaat Bayern zum Einsatz.

 

Wird zu 100% dort immer 120km/h angezeigt?

 

"Multanova VR 6FA" hinzugefügt.

 

http://www.blitzer.de/manage/pictures

 

bei mir kommt serwer fehler 500

 

Der Fehler ist behoben.

 

Folgende Neuerungen/Verbesserungen gab es heute:

 

Für User:

 

* Lightbox auf Content-Seiten werden nun zentriert

* Gesamtperfomance verbessert, die Seite sollte nun immer korrekt geladen werden

 

Für Moderatoren:

 

* "Verstöße" unter Bilder lassen sich nun aufrufen

* Fehlermeldung unter "Bilder" bei Moderatoren behoben

* Maximale Breite für Anzeige der Historie gesetzt

* Umbruch im Infowindow (Bearbeiten) gefixt

* Beim Zusammenführen werden nun auch Kommentare übernommen

* Aktivierungs-Count wird in Mangage-Bereich angezeigt (neben Datum)

Link to post
Share on other sites
Wird zu 100% dort immer 120km/h angezeigt?

Ja, alles starr.

@me: Ja, ist bestätigt. Die Schaltung ist dort restriktiv und gekoppelt mit der vorherigen VBA ;) für das Blitzen. Und mich würde auch mal bei dieser Gelegenheit interessieren, aus welcher Quelle es kommt, daß bei VBAs in Bayern auch der Abstand gemessen bzw. geahndet wird (siehe scdb-Einträge)?

:whistling:

Link to post
Share on other sites

irgendetwas schein jetzt am zusammenführen nichtmehr zu funktionieren. Ausgangspunkt dieser Blitzer,

http://www.blitzer.de/#id:777581

zusammengeführt mit diesem hier (war zu diesem zeitpunkt aktiv)

http://www.blitzer.de/#id:1491520

hatte den anschein zu funktionieren, der Ausgangspunkt war nach dem zusammenführen aktiv.

dann hab ich diesen noch dazugepackt

http://www.blitzer.de/#id:1236858

und zack, alle drei Blitzer sind wieder einzeln.

Link to post
Share on other sites
User posch ist ein Bekannter von mir, für den wir im Büro seine komplette Bildersammlung uploaden, knapp 5000 Bilder.

Könnt ihr das nicht wenigstens richtig rum tun? :whistling:

 

Leider nicht, wir verwenden die neue "Massen"-Uploadfunktion, in welcher Reihenfolge dann die Bilder im System landen, weiß ich nicht. Und einzeln hochladen ist sehr zeitintensiv, wir reden von über 5000 Bildern, das dauert gut eine Woche bis alle Bilder online sind.

 

irgendetwas schein jetzt am zusammenführen nichtmehr zu funktionieren. Ausgangspunkt dieser Blitzer,

http://www.blitzer.de/#id:777581

zusammengeführt mit diesem hier (war zu diesem zeitpunkt aktiv)

http://www.blitzer.de/#id:1491520

hatte den anschein zu funktionieren, der Ausgangspunkt war nach dem zusammenführen aktiv.

dann hab ich diesen noch dazugepackt

http://www.blitzer.de/#id:1236858

und zack, alle drei Blitzer sind wieder einzeln.

 

Ist ein Bug. Seit dem letzten Update werden auch Kommentare beim Zusammenfügen übernommen, aber scheinbar bleibt nun der zu löschende Blitzer stehen. Bitte dann manuell löschen. Ist auf der ToDo Liste.

 

Wird zu 100% dort immer 120km/h angezeigt?

Ja, alles starr.

@me: Ja, ist bestätigt. Die Schaltung ist dort restriktiv und gekoppelt mit der vorherigen VBA :mecker: für das Blitzen. Und mich würde auch mal bei dieser Gelegenheit interessieren, aus welcher Quelle es kommt, daß bei VBAs in Bayern auch der Abstand gemessen bzw. geahndet wird (siehe scdb-Einträge)?

;)

 

OK, wird beim nächsten Update geändert. Bzgl. Abstand: Wenn wir solche Infos bekommen, übernehmen wir es erst einmal. Früher oder später wird das dann genauer recherchiert. Wie in diesem Fall.

Link to post
Share on other sites
Leider nicht, wir verwenden die neue "Massen"-Uploadfunktion, in welcher Reihenfolge dann die Bilder im System landen, weiß ich nicht. Und einzeln hochladen ist sehr zeitintensiv, wir reden von über 5000 Bildern, das dauert gut eine Woche bis alle Bilder online sind.

Viele Bilder sind zwar gut, aber verkehrt herum sind sie blöd. Kann man nicht was einbauen, das die Bilderreihenfolge mit einem Klick umkehren läßt? Das könnten dann die Moderatoren in den jew. Gebieten machen.

Link to post
Share on other sites
Leider nicht, wir verwenden die neue "Massen"-Uploadfunktion, in welcher Reihenfolge dann die Bilder im System landen, weiß ich nicht. Und einzeln hochladen ist sehr zeitintensiv, wir reden von über 5000 Bildern, das dauert gut eine Woche bis alle Bilder online sind.

Viele Bilder sind zwar gut, aber verkehrt herum sind sie blöd. Kann man nicht was einbauen, das die Bilderreihenfolge mit einem Klick umkehren läßt? Das könnten dann die Moderatoren in den jew. Gebieten machen.

 

Wir haben es auf der ToDo Liste, leider ist das nicht ganz so trivial, da es sich oft um mehr als 2 Bilder handelt. Wie gesagt, wir sind dran.

Link to post
Share on other sites

Die Attrappe 1493984 wird als richtiger Blitzer angezeigt. Ältere Attrappen wurden gar nicht zu blitzer.de übernommen (z.B. 20948). Von dem hatte ich Bilder, die sind jetzt nur bei bilder.radarfalle.de.

 

Vielleicht sollte das vereinheitlicht werden. Am besten fände ich ein separates Symbol für Attrappen auch bei blitzer.de. Dann können die alten Bilder übernommen werden. Ist ja durchaus interessant, wo die Dinger stehen und wie sie aussehen.

Link to post
Share on other sites
Vielleicht sollte das vereinheitlicht werden. Am besten fände ich ein separates Symbol für Attrappen auch bei blitzer.de. Dann können die alten Bilder übernommen werden. Ist ja durchaus interessant, wo die Dinger stehen und wie sie aussehen.

 

Oh, das gleiche hab ich vorhin an anfrage@blitzer.de geschickt, weil ich heute ne Attrappe hochgeladen habe.

Seperates Symbol wäre gut.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...