Jump to content

Blitzer.de


Guest Tom19

Recommended Posts

  • Replies 742
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

wie wäre es, wenn man einen Haken hat "Blitzer in Gegenrichtung", wenn man sieht dass in der Gegenrichtung einer steht, man dort aber garnicht langfährt?     Fände ich schon sinnvoll...

Danke.

Ähm, nein.

Posted Images

hab's gestern ausführlich testen können ... das einzige was an dem app nicht paßt, ist die tatsache, dass es auf der autobahn sehr viele standorte von blitzern in den naheliegenen dörfern anzeigt ... und das trotz dem besseren gps vom tomtom carkit ... und dann wär es noch spitze, wenn es nur die blitzer anzeigt, in deren richtung man fährt ... war gestern ein paar mal auf der bremse, obwohl der radarkasten auf der gegenfahrbahn stand ...

 

ansonsten tiptop :whistling:

 

lg

 

 

PS: die section control aufm wechsel wird mit "?" angezeigt :think:

Link to post
Share on other sites

Frage, weil noch niemand danach gefragt hat:

 

Ich habe nun schon paar mal gelesen:

Gemeldet von: xxx

Quelle: Website/Radio/Iphone etc.

Erstmeldung: 23.11.10 14:38

Zuletzt aktiv: 23.11.10 18:39

 

Wo kann man denn die Quelle auswählen? Website und Iphone leuchtet mir ja ein, dass das automatisch beim erstellen mit drin steht. Aber wo kann ich zum Beispiel auswählen, dass ich diesen Blitzer im Radio gehört habe und daraufhin einen Blitzer erstellt habe?

 

Oder steh ich einfach nur aufm Schlauch? Klärt mich bitte auf... Danke. :whistling:

Link to post
Share on other sites

Wie wäre es denn noch mit einer "Blitzer-Bestätigungs-Funktion" für die Iphone/Androidversionen?

Das hätte dann den Vorteil, dass ihr wisst, ob ein Blitzer noch aktiv ist, ob die Verortung stimmt oder wie zuverlässig dieser Melder ist.

Oder ist das sowieso schon in Planung?

Link to post
Share on other sites

Was ich mich irgendwie immer Frage wenn ich Bilder hochlade, wieso stell ich eigentlich eine Uhrzeit ein, wenn diese ohnehin später nicht angezeigt wird?

 

Desweiteren war es nicht einst geplant, die max. Dateigröße für den Upload anzuheben?

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Gibt es die Möglichkeit, Moderatoren auch für "gemeindefreie Gebiete" einzuteilen?

Wäre vor allem bei Verbindungsstraßen und Autobahnen fernab einer Ortschaft hilfreich!

 

Blitzer ohne PLZ werden nun allen Moderatoren zugewiesen. Dies gilt solange, bis eine PLZ vorliegt. Wird die PLZ nicht automatisch erzeugt, bin "in der Nachbarschaft eine suchen".

 

Leider ein neuer Fall von "Manager fuchtelt an Blitzer von Moderator rum": http://www.blitzer.de/#id:1276567

 

Die letzte Änderung eines Managers ist 5 Monate her, zumindest laut History.

 

hab's gestern ausführlich testen können ... das einzige was an dem app nicht paßt, ist die tatsache, dass es auf der autobahn sehr viele standorte von blitzern in den naheliegenen dörfern anzeigt ... und das trotz dem besseren gps vom tomtom carkit ... und dann wär es noch spitze, wenn es nur die blitzer anzeigt, in deren richtung man fährt ... war gestern ein paar mal auf der bremse, obwohl der radarkasten auf der gegenfahrbahn stand ...

 

ansonsten tiptop :cop01:

 

lg

 

 

PS: die section control aufm wechsel wird mit "?" angezeigt :80:

 

In den nächsten Versionen wird das alles behoben. Wir haben den Aufwand etwas unterschätzt und auch gleich die Entwickler gewechselt.

 

section control wird in der aktuellen Version nicht unterstützt, die Anlagen werden als normale Blitzer behandelt mit Vmax variabel. Das kommt alles noch.

 

Frage, weil noch niemand danach gefragt hat:

 

Ich habe nun schon paar mal gelesen:

Gemeldet von: xxx

Quelle: Website/Radio/Iphone etc.

Erstmeldung: 23.11.10 14:38

Zuletzt aktiv: 23.11.10 18:39

 

Wo kann man denn die Quelle auswählen? Website und Iphone leuchtet mir ja ein, dass das automatisch beim erstellen mit drin steht. Aber wo kann ich zum Beispiel auswählen, dass ich diesen Blitzer im Radio gehört habe und daraufhin einen Blitzer erstellt habe?

 

Oder steh ich einfach nur aufm Schlauch? Klärt mich bitte auf... Danke. ;)

 

Das können nur Manager. Die Manager haben auch Anweisung, die Quelle nachträglich nicht mehr zu ändern, sei denn es werden Punkte zusammengezogen.

 

Die Unterteilung in Quellen ist mitunter noch etwas merkwürdig. Es wird z.B. bei von mir gemeldeten Blitzern, als Quelle Sixt oder Radio angegeben.

 

Manager hatten die Anweisung, die Quelle je nach Info zu ändern. Dies geschieht nun nicht mehr. In der History ist die Originalquelle enthalten. Hintergrund: Ein Sixt User meldete einen mobilen Blitzer genau neben Deinen bereits vorhandenen. Der Sixt Blitzer wurde gelöscht und Deiner aktiviert. Da SIXT die letzte Quelle war, wurde das auch so eingestellt. Da dies aber mehr Probleme macht als Vorteile hat, verzichten wir nun darauf.

 

Wie wäre es denn noch mit einer "Blitzer-Bestätigungs-Funktion" für die Iphone/Androidversionen?

Das hätte dann den Vorteil, dass ihr wisst, ob ein Blitzer noch aktiv ist, ob die Verortung stimmt oder wie zuverlässig dieser Melder ist.

Oder ist das sowieso schon in Planung?

 

Klar, ist in Planung. Hier gibt es schon mal eine erste Beta einer solchen Funktion: app.scdb.info (mit Smartphone aufrufen)

 

Gibts irgendwie eine Möglichkeit Blitzer.de als Offline zu melden?

 

Ich hoffe die Abstürze haben wir nun unter Kontrolle. Es wurden einige Änderungen vorgenommen.

 

Was ich mich irgendwie immer Frage wenn ich Bilder hochlade, wieso stell ich eigentlich eine Uhrzeit ein, wenn diese ohnehin später nicht angezeigt wird?

 

Desweiteren war es nicht einst geplant, die max. Dateigröße für den Upload anzuheben?

 

"Uhrzeit anzeigen" kommt in die ToDo Liste.

Link to post
Share on other sites

Wieso werden manche mobilen Blitzer (die schon länger gemeldet sind) und nun wieder aktiv sind und jünger als 4h sind nicht mehr hervorgehoben?

 

Bsp.: Blitzer das erste mal am 18.11.2010 um 9 Uhr gesichtet

 

Letztes Mal aktiv am: 15.12.2010 um 18.00 Uhr

 

Müsste der jetzt nicht ein paar Stunden hervorgehoben werden? Rot umrandet...?

Link to post
Share on other sites

Ich finde, man sollte mal einem Moderatoren sämtliche anderen Länder zuweisen. Ich hab eben viele Blitzer in den USA und in anderen Ländern gefunden, die nach Deutschland gehören. Ich hab überall erstmal einen Kommentar dazu geschrieben, dass diese falsch verortet sind.

Dabei hab ich das aber auch nur bei den Blitzern mit Bildern gemacht, es schlummern allerdings noch massenhaft Blitzer ohne Bilder im Ausland, die der Beschreibung nach nach Deutschland gehören.

 

Manager hatten die Anweisung, die Quelle je nach Info zu ändern. Dies geschieht nun nicht mehr. In der History ist die Originalquelle enthalten. Hintergrund: Ein Sixt User meldete einen mobilen Blitzer genau neben Deinen bereits vorhandenen. Der Sixt Blitzer wurde gelöscht und Deiner aktiviert. Da SIXT die letzte Quelle war, wurde das auch so eingestellt. Da dies aber mehr Probleme macht als Vorteile hat, verzichten wir nun darauf.

 

Aber, woher wissen die Manager, dass ich den Blitzer im Radio gehört habe? Oder steht "Radio" als Quelle für etwas anderes?

Link to post
Share on other sites
Ist eigentlich auch eine Android-App geplant?

 

Ja, ist bereits in der internen Beta. Melde Dich bitte bei mir Anfang 2011 unter info@blitzer.de, dann schicke ich Dir diese Version zu.

 

Wieso werden manche mobilen Blitzer (die schon länger gemeldet sind) und nun wieder aktiv sind und jünger als 4h sind nicht mehr hervorgehoben?

 

Bsp.: Blitzer das erste mal am 18.11.2010 um 9 Uhr gesichtet

 

Letztes Mal aktiv am: 15.12.2010 um 18.00 Uhr

 

Müsste der jetzt nicht ein paar Stunden hervorgehoben werden? Rot umrandet...?

 

 

Es müßte korrekt heißen: Letztes Mal aktiv _bis_: Der Blitzer wurde also um 18.00 Uhr automatisch deaktiviert.

 

Ist eigentlich auch eine Android-App geplant?

bin auch interessiert!

 

Dann bitte auch melden, siehe oben.

 

Ich finde, man sollte mal einem Moderatoren sämtliche anderen Länder zuweisen. Ich hab eben viele Blitzer in den USA und in anderen Ländern gefunden, die nach Deutschland gehören. Ich hab überall erstmal einen Kommentar dazu geschrieben, dass diese falsch verortet sind.

Dabei hab ich das aber auch nur bei den Blitzern mit Bildern gemacht, es schlummern allerdings noch massenhaft Blitzer ohne Bilder im Ausland, die der Beschreibung nach nach Deutschland gehören.

 

Ich setze einen unserer Manager an diese Aufgabe. I.A ist ja recht wenig los, solche Aufgaben passen daher ganz gut.

Link to post
Share on other sites

Hier hat heute ein Manager, der Name tut eh nichts mehr zur Sache, unter anderem ganze Arbeit geleistet: http://www.blitzer.de/#id:776127

Dort wurde von mir und anderen in Detailarbeit die Messstellen GPS genau gesetzt. Euer Team geht her und packt, ohne irgendeinen Plan zu haben, alle Blitzer und Bilder irgendwie zusammen, so dass es 0 Sinn ergibt, klasse! Jetzt gibt es noch einen einzigen Blitzer für eine Straße bei der die Fahrstreifen mehrere Meter auseinander liegen. Da wird die Blitzerapp sicher brilliant funktionieren. Ich frage mich warum wir euch hier ewig bitten, dass doch besser von den Moderatoren in den Bereichen regeln zu lassen. Denen ist es wenigstens nicht vollkommen egal...

 

Naja, mir reichts jetzt. Bisher habe ich mir immer überlegt wie das wohl am Besten für die App und die Website funktionieren könnte, immer den ältesten Blitzer bestehen lassen und neuere aufgelöst usw.

Das werde ich jetzt nicht mehr machen. Alles rein in einen Blitzer oder einfach gleich einen neuen Anlegen, wie es mir gerade in den Sinn kommt. Genauso wie es die Manager eben auch machen. :sneaky:

 

Auf der einen Seite bemüht ihr euch durch neue Funktionen die Fotografen auf eurer Seite zu halten und und kurz darauf stampft ihr auf der anderen Seite deren Arbeit wieder ein. Wirklich schade um die Seite.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Bug:

 

Ich hab vorhins einen neuen Blitzer erstellt.

Klicke ich auf der Startseite auf "Inaktive Blitzer anzeigen", werden die neuen aber nicht mit angezeigt. Erst nachdem ich sie im Management auf aktiv und wieder inaktiv geschalten habe, werden sie beim anzeigen inaktiver Blitzer mit angezeigt.

 

Hab ich mich verständlich genug ausgedrückt? :unsure:

Link to post
Share on other sites
Trotzdem ist keiner der 4 Blitzer der von handysammler verlinkte.

 

Richtig.

 

 

Das kann ich nicht sagen, da bei drei der vier Blitzer kein Ersteller dasteht.

 

Macht ja nichts. Wenn Du auf den oben geposteten Link klickst, müsste direkt ein Fenster von (m)einem Blitzer aufgehen. Und das ist nicht der Fall...

 

Edit: Den Rat von Goldbrand befolgt... Klick jetzt einfach mal auf meinen Link von oben.

 

 

Das Problem kann ich bestätigen. Es tritt unregelmäßig bei neuerstellten Blitzern auf, die man bei der Meldung nicht aktiviert.

Beheben lässt sich das Problem durch die Aktivierung über http://www.blitzer.de/blitzer/123456/edit , wobei 123456 durch die Blitzer-ID zu ersetzen ist.

 

Danke!

Link to post
Share on other sites

so zwei dinge zum Thema android.

 

Auf meinem LG GT 540 optimus funktioniert im Browser die blitzer.de seite nicht richtig, die karte ist bei mir leider nur 0,5 cm hoch, aber normal breit, die restlichen menüs sind normal und vorhanden. Google Maps funktioniert im übrigen problemlos

 

so zu dem neuen App.

 

Die Installation verlief so weit problemlos.

(Gefahren bin ich jetz noch nicht.)

Wieso kann ich Blitzer nur bei bewegung melden, wenn ich gerade neben einem stehe und den melden will macht es ja keinen sinn weiterzufahren damit ich dann irgendwann (200meter danach?) melden kann.

Was weiterhin etwas seltsam anmutet ist der Unterpunkt einstellungen. Die einzige Einstellung ist onlinemodus aktiv j/n. Der Rest wäre für mich eher Info,

wobei sich mir noch die Frage stellt wieso dort angegeben wird "Anzahl der Blitzer in Ihrer Umgebung von 0 km" also 0 ist schon etwas wenig, ich hab hier in ca. 400 meter entfernung einen blitzer der sollte ja doch zumindest angezeigt werden. Das wär es wie gesagt so weit, ein paar Einstellungen die man als nutzer selbst ändern kann sind immer ganz nett :whistling:

 

ahja bevor ich es vergesse, ist auch eine möglichkeit geplant das app im hintergrund laufen zu lassen?

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ein Verbesserungsvorschlag, der bitte unbedingt umgesetzt werden sollte:

 

Neu gemeldete Blitzer (besonders die, die per Iphone gemeldet werden) sollten erst von dem Moderatoren des jeweiligen PLZ-Gebietes freigeschalten werden, bevor sie sichtbar werden. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele neue Blitzer gemeldet wurden, wenn man mal zwei Stunden nicht da ist, obwohl 5 Meter daneben bereits einer existiert. Genauso schlimm ist allerdings, dass diese neuen Blitzer auch gleich aktiv sind.

Link to post
Share on other sites
Ein Verbesserungsvorschlag, der bitte unbedingt umgesetzt werden sollte:

 

Neu gemeldete Blitzer (besonders die, die per Iphone gemeldet werden) sollten erst von dem Moderatoren des jeweiligen PLZ-Gebietes freigeschalten werden, bevor sie sichtbar werden. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele neue Blitzer gemeldet wurden, wenn man mal zwei Stunden nicht da ist, obwohl 5 Meter daneben bereits einer existiert. Genauso schlimm ist allerdings, dass diese neuen Blitzer auch gleich aktiv sind.

 

Zur Zeit verschwinden die iphone-meldungen ohnehin wieder nach ihrer aktiv Zeit, wenn die Meldungen jetzt noch alle freigeschaltet werden müssten, würde sich das alles nur weiter verzögern, ich denke es ist schon in ordnung so wie es jetzt ist, solange sie hinterher wieder verschwinden. Lieber bei einem aktiven Blitzer 3 iphone meldungen haben, als garkeine weil nochnicht freigeschaltet wurde. So lange die Karte nicht dauerhaft zugemüllt wird, sehe ich kein Problem darin.

Link to post
Share on other sites

@random: Allerdings ist bei den iPhone-Meldungen ein Haufen Schrott dabei; z.B. die meisten der Tempo 50-Meldungen, dabei viele auf Autobahnen;-) Ich würde es aber auch so wie bisher lassen, und sie nach Ablauf der 4 Stunden mehr oder weniger automatisch löschen lassen, sofern sie nicht in der Zwischenzeit von jemand anderem bestätigt wurden.

Link to post
Share on other sites

 

naja, auf autobahnen die richtige geschwindigkeit auswählen usw. ist ohnehin wohl nicht so toll, zur Zeit gibts natürlich auch noch viele "Testmeldungen". Aber Iphone Meldungen würde ich immer löschen lassen, auch wenn sie bestätigt wurden. Zumindest hier gibts eigentlich ziemlich überall schon einen gesetzten blitzer meist mit Bildern, würde nur unnötiges Chaos geben.

Link to post
Share on other sites

Mit Google Chrome 9 ist der Dialog zum Bilder hochladen defekt. Die Schaltfläche "heute" ist ohne Funktion und überlagert den Monat. Bilder laden ausserdem "endlos" lange hoch. Bricht man den upload ab, ist das Foto i.d.R. schon lange hochgeladen und sichtbar.

Link to post
Share on other sites

Bei mir im PLZ-Gebiet wurden heute 3 neue Blitzer gemeldet, jedesmal hat "irinas" die Hausnummern weg gemacht. Wieso lässt man da nicht einfach die Finger davon und überlässt das eventuell den Moderatoren, die sich in dem Gebiet auch auskennen? Außerdem könnte es doch sein, dass genau an dieser Stelle, also an dieser Hausnummer, der Blitzer steht.

 

Unverständnis meinerseits. Sorry. Sowas ist Mist...

Link to post
Share on other sites

Noch nen Wunsch:

 

Es sollte mehr Auswahlmöglichkeiten geben, was die Aktivität eines Blitzers angeht. Wünschen würde ich mir, dass man im halben Stunden-Takt auswählen kann, wie lang der Blitzer aktiv sein soll. Nur 2, 4 und noch mehr Stunden, trifft´s nicht unbedingt immer.

Link to post
Share on other sites
Bug:

 

Ich hab vorhins einen neuen Blitzer erstellt.

Klicke ich auf der Startseite auf "Inaktive Blitzer anzeigen", werden die neuen aber nicht mit angezeigt. Erst nachdem ich sie im Management auf aktiv und wieder inaktiv geschalten habe, werden sie beim anzeigen inaktiver Blitzer mit angezeigt.

 

Hab ich mich verständlich genug ausgedrückt? :nolimit:

 

Der Bug ist bekannt, ist bereits ganz oben auf der ToDo Liste.

 

so zwei dinge zum Thema android.

 

Auf meinem LG GT 540 optimus funktioniert im Browser die blitzer.de seite nicht richtig, die karte ist bei mir leider nur 0,5 cm hoch, aber normal breit, die restlichen menüs sind normal und vorhanden. Google Maps funktioniert im übrigen problemlos

 

so zu dem neuen App.

 

Die Installation verlief so weit problemlos.

(Gefahren bin ich jetz noch nicht.)

Wieso kann ich Blitzer nur bei bewegung melden, wenn ich gerade neben einem stehe und den melden will macht es ja keinen sinn weiterzufahren damit ich dann irgendwann (200meter danach?) melden kann.

Was weiterhin etwas seltsam anmutet ist der Unterpunkt einstellungen. Die einzige Einstellung ist onlinemodus aktiv j/n. Der Rest wäre für mich eher Info,

wobei sich mir noch die Frage stellt wieso dort angegeben wird "Anzahl der Blitzer in Ihrer Umgebung von 0 km" also 0 ist schon etwas wenig, ich hab hier in ca. 400 meter entfernung einen blitzer der sollte ja doch zumindest angezeigt werden. Das wär es wie gesagt so weit, ein paar Einstellungen die man als nutzer selbst ändern kann sind immer ganz nett :)

 

ahja bevor ich es vergesse, ist auch eine möglichkeit geplant das app im hintergrund laufen zu lassen?

 

Du mußt Dich einmalig bewegt haben. Wenn Du also an einer Meßstelle hälst, kannst Du diese melden. Wir wollen verhinden, dass Leute die App installieren und gleich zu Hause eine Testmeldung absetzen.

 

Anzahl der Blitzer in Umgebung wird korrekt angezeigt, wenn Du GPS-Empfang hast.

 

Im Hintergrund läuft die App bereits.

 

 

was auch immer komisch ist, ich kann den blitzer als mod zwar bearbeiten und dann inaktiv stellen, über die kurzwahl kann ich ihn aber lediglich inaktiv melden.

 

Können wir gerne in die ToDo Liste aufnehmen.

 

Hallo,

 

weiss jemand, ob die Blitzer.de App mit Navigon Live Blitzer verbunden ist? Es ist zumindest mein Eindruck.!

 

Gruß

Roger01

 

Ja, Navigon bezieht die Live-Daten von uns und wir erhalten auch Feedback von Navigon.

 

Ein Verbesserungsvorschlag, der bitte unbedingt umgesetzt werden sollte:

 

Neu gemeldete Blitzer (besonders die, die per Iphone gemeldet werden) sollten erst von dem Moderatoren des jeweiligen PLZ-Gebietes freigeschalten werden, bevor sie sichtbar werden. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele neue Blitzer gemeldet wurden, wenn man mal zwei Stunden nicht da ist, obwohl 5 Meter daneben bereits einer existiert. Genauso schlimm ist allerdings, dass diese neuen Blitzer auch gleich aktiv sind.

 

Die Blitzer werden automatisch wieder gelöscht, insofern müllen sie zumindest die DB nicht zu. Zukünftig kommen nur Blitzer aus den Apps bei blitzer.de an, wenn mindestens ein anderer User einen solchen Blitzer bestätigt. Dazu müssen aber die Apps noch angepasst werden.

 

Mit Google Chrome 9 ist der Dialog zum Bilder hochladen defekt. Die Schaltfläche "heute" ist ohne Funktion und überlagert den Monat. Bilder laden ausserdem "endlos" lange hoch. Bricht man den upload ab, ist das Foto i.d.R. schon lange hochgeladen und sichtbar.

 

Danke.

 

Bei mir im PLZ-Gebiet wurden heute 3 neue Blitzer gemeldet, jedesmal hat "irinas" die Hausnummern weg gemacht. Wieso lässt man da nicht einfach die Finger davon und überlässt das eventuell den Moderatoren, die sich in dem Gebiet auch auskennen? Außerdem könnte es doch sein, dass genau an dieser Stelle, also an dieser Hausnummer, der Blitzer steht.

 

Unverständnis meinerseits. Sorry. Sowas ist Mist...

 

Die Hausnummern werden von Google geliefert beim Setzen des Punktes auf der Karte und sind nur selten perfekt. ich würde dem keine größere Bedeutung beimessen, sei denn die Daten wurden händisch eingetragen, was selten der Fall ist.

 

Noch nen Wunsch:

 

Es sollte mehr Auswahlmöglichkeiten geben, was die Aktivität eines Blitzers angeht. Wünschen würde ich mir, dass man im halben Stunden-Takt auswählen kann, wie lang der Blitzer aktiv sein soll. Nur 2, 4 und noch mehr Stunden, trifft´s nicht unbedingt immer.

 

 

So genau kann es wohl niemand vorhersagen. Es ist ja auch derzeit nicht unser primäres Ziel, eine einzelne Messung möglichst genau zu katalogisieren, sonder eine hohe Abdeckung in ganz D zu erreichen. Wenn das gelungen ist, können wir die einzelnen Prozesse verfeinern. Aber bitte immer unter dem Gesichtspunkt sehen, was haben die User davon und welcher Aufwand steht dem gegenüber.

Link to post
Share on other sites
Noch nen Wunsch:

 

Es sollte mehr Auswahlmöglichkeiten geben, was die Aktivität eines Blitzers angeht. Wünschen würde ich mir, dass man im halben Stunden-Takt auswählen kann, wie lang der Blitzer aktiv sein soll. Nur 2, 4 und noch mehr Stunden, trifft´s nicht unbedingt immer.

 

 

So genau kann es wohl niemand vorhersagen. Es ist ja auch derzeit nicht unser primäres Ziel, eine einzelne Messung möglichst genau zu katalogisieren, sonder eine hohe Abdeckung in ganz D zu erreichen. Wenn das gelungen ist, können wir die einzelnen Prozesse verfeinern. Aber bitte immer unter dem Gesichtspunkt sehen, was haben die User davon und welcher Aufwand steht dem gegenüber.

 

Naja, teilweise schon. Ich weiss, wie lang unsere Ordnungsamt-Leute und Polizisten arbeiten oder wann das Mittag ansteht, deswegen kann ich auch abschätzen, wann der Blitzer abgebaut wird.

Baut´s wenigstens für mich ein. :nolimit:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Gebt bitte Bescheid, wenn alle Fotos von posch online sind ... Danke!

 

Sind nun zu 90% online. Wir erhalten zwar noch immer einige CD´s , das sind aber meistens neue Blitzer.

Link to post
Share on other sites
Gebt bitte Bescheid, wenn alle Fotos von posch online sind ... Danke!

Mal ne blöde Frage nebenbei? Warum werden meine Bilder, bei denen ich noch extra ausgestiegen bin, um reale Fahreransichten hinzubekommen, gelöscht und kurzerhand gegen "Fahrbahnrandansichten" von posch getauscht? :whistle:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...