Jump to content

Blitzer.de


Guest Tom19

Recommended Posts

Was ist seit gestern los? Ich kann nichts mehr auf der Karte ändern, die Filter sind nicht anklickbar, und die Info's der Blitzer werden nicht mehr angezeigt ;)

 

Ist bei mir das gleiche, mit IE 8.0 identische Probleme wie bei dir, aber habe gerade festgestellt, dass mit dem Opera alles funktioniert.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 742
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

wie wäre es, wenn man einen Haken hat "Blitzer in Gegenrichtung", wenn man sieht dass in der Gegenrichtung einer steht, man dort aber garnicht langfährt?     Fände ich schon sinnvoll...

Danke.

Ähm, nein.

Posted Images

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ist es bei Euch auch so, dass das Laden der einzelnen "Fenster" bei den markierten Blitzern zur Zeit sehr lange dauert und es im Anschluss nur zu der Anzeige "Mobiler Blitzer" kommt - also nicht das eigentliche Fenster erscheint?

Problem taucht bei mir bei Firefox auf - der IE kommt erst garnicht soweit und bleibt bei dem "Lade-Fenster" stehen ...

post-7464-1323162252_thumb.jpg

post-7464-1323162263_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

@ me: Vielleicht kannst Du nochmal zu den jeweiligen Problemen Stellung nehmen, die hier von den Nutzern zusammengetragen werden. Hatte im #644 am 22. Oktober ja schonmal meine Anmerkungen zusammengefasst, die (zumindest teilweise) auch bereits seit der Umstellung auf das neue Design aufgefallen waren. Aber gab ja davor und dannach noch weitere Ideen/Fragen/Probleme, die geklärt werden sollten.

Nachdem dein letzter Eintrag von Mitte September ist, nehme ich an, dass sich zwischenzeitlich etwas getan an.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Wäre das wirklich ein Anreiz?

Mittlerweile starte ich die App gar nicht mehr, da lediglich Falschmeldungen oder Geschwindigkeitskontrollen weitab der gefahrenen Strecke angezeigt werden. Letztere wurden verständlicherweise nicht geprüft.

Und da ich nicht starte, melde ich auch keine aktuellen Blitzer.

Link to post
Share on other sites

Mir fällt auf, daß seit einigen Wochen neue Meldungen nicht mehr mit den Ortsangaben (Bundesland, PLZ, Ort/Ortsteil, Straße) verknüpft werden. Früher reichte es dann aus, die Blitzer etwas zu verschieben, um das zu korrigieren, aber leider tut sich dann jetzt auch nichts mehr. Deshalb erkennt man im Management auch kaum noch, um welche Blitzer es sich jeweils handelt.

Link to post
Share on other sites

traffic: Dieser Fehler ist schon bekannt, laut Sebastian arbeiten die Techniker schon dran.

Tipp, so mache ich es derzeit: Blitzer ein Stück verschieben, damit PLZ usw. angezeigt werden. Diese dann kopieren und manuell eintragen. Dann werden die Daten auch mit gespeichert.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

 

Meine letzten Fotos auf Blitzer.de habe ich Ende August vor der größeren Umstellung hochgeladen. Nachdem hier im Radarforum zahlreiche "Anregungen" maximal zur Kenntnis genommen wurden, sehe ich auch keine weitere Motivation etwas in der Richtung für die Seite zu unternehmen...

Link to post
Share on other sites

Nach dem letzen Update vor ein paar Tagen kann ich keine neuen Blitzer mehr anlegen. Beim Versuch der Positionierung erscheintt entweder ein Overlay "Adresse wird gesucht", "Zugriff verweigert" bzw. eine Messagebox "Blitzer nicht gefunden". Weiterhin hat sich gegenüber dem vorigen Zustand verschlechtert, daß die Zoomfunktionen in den Maps fehlen, über die man sich einen Überblick verschaffen, bzw. den genauen Standort ermitteln konnte.

 

Und was bedeuten die Listen von Nullen und Einsen bei den Sichtungen?

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Jungs, ich wollte mal wieder ein paar neue Bilderserien reinstellen (dabei auch ein Stelle aus Datenbank "unvermesssen"), finde nun aber nicht mehr den Weg :blush: . Ich bin in meinen Blitzer.de-Account, wo ist dort ein Menüpunkt "neue Bilderserie reinstellen"?

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Wer ist denn dieser - entschuldigung - selten dämlicher neuer Admin "downloader" bzw. nach der Umbenennung "EXT"? Mir scheint es so, als würde er nur Punkte sammeln wollen. Erstellt Messstellen auf Autobahnen, auf denen es kein Tempolimit gibt, macht unübliche Geschwindigkeitsangaben (110 km/h auf der Autobahn etc.), macht Meldungen in Sackgassen, auf Kreuzungen und nutzt aber keinesfalls vorhandene Messstellen. Ansatt diese zu aktivieren, erstellt er an genau gleicher Stelle eine neue.

Mich würde mal interessieren, woher er diese Meldungen haben will... Und lösche ich diese Meldungen dann, dauert es nicht lang, bis er da wieder einen neuen Blitzer erstellt.

 

Einfach nur verdammt nervig! :angry2:

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

@me

 

Es wäre hilfreich, wenn die Fotos unter dem Reiter "Bilder" nicht nach dem Messdatum geordnet würden, sondern nach dem Uploaddatum. Wenn aktuell jemand Bilder hochläd, die z.B. zwei Monate alt sind, werden diese kaum wahrgenommen. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Link to post
Share on other sites

Des Weiteren wäre es interessant zu erfahren nach welchen Kriterien Blitzer in den Papierkorb verschoben werden, da es ziemlich ärgerlich ist, wenn man Zeit investiert, um Messstellen gezielt und exakt zu verorten und diese dann anschließend in einem undurchsichtigen Prozess wieder gelöscht werden.

Link to post
Share on other sites
  • 11 months later...

Roger01: Also bei mir aktualisiert er auch im Hintergrund, allerdings nicht sofort, wenn ich die App in den Vordergrund hole. Nur aller 5 Minuten...

 

OK Danke, ist mir nur aufgefallen, nach einem Telefonat aktualisierte er dann sofort, wie oft aktualisiert er denn sonst?

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Die mobilen aktualisiert er aller 5 Minuten.

 

Wie lang hast Du denn telefoniert? Vielleicht hattest Du beim telefonieren kein Internet auf Deinem Handy anliegen und er konnte so nicht aktualisieren!?! Dann hat er es nachgeholt, als Du aufgelegt hast...

Zumindest macht das so Sinn. Ich hab es bei mir schon öfters erlebt, dass das Internet ganz gekappt wird, wenn beispielsweise nur GPRS oder EDGE anliegt...

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Hallo,

 

ich habe Blitzer PLUS, aber mir ist die Lautstärke der Warnungen viel zu leise. Habe sowohl in der App als auch die Medienlautstärke auf maximal eingestellt. Ist sehr schwach. Mein Navi ist sehr viel lauter. Habe ich etwas übersehen?

Danke!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...