Jump to content

Recommended Posts

anrera, es wäre nett, wenn du den jeweiligen Beitrag nennen würdest aus dem das Zitat stammt. Denn ohne den Zusammenhang kann man damit recht wenig anfangen. Man sollte wissen wie die Behörden es handhaben, also auf was sich Mace bezog.

 

Das 2. Rechtswidrig sagt überhaupt nichts darüber aus, was nun rechtswidrig ist oder sein soll. Es wird lediglich beschrieben was eine Rechtsfolge eines rechtswidrigen Abgleichs sein kann.

 

Ich kann hier jedenfalls immernoch nicht erkennen, wo gesagt wurde, dass alle Abfragen rechtswidrig sein sollen.

 

MfG

Link to post
Share on other sites
  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Muß man sich jetzt wirklich in dutzenden von Beiträgen darüber austauschen und kabbeln, ob nun (oder nicht) und in welchem Maße es mißverständlich war?! Wie's ausschaut, weicht eh jede Seite keinen mm von ihrer Meinung ab. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Taaagchen :kopfschuettel:

 

ich habe euch ja versprochen das ich mich melde wenns was neues gibt...

 

so..Pünktlichst zu meinem Geburtstag kamen auch die Fotos :kopfschuettel:

 

naja...das eigentliche Foto ist relativ unscharf geworden, doch wenn man will, kann man mich mit dem Foto auf dem Führerschein verglichen, erkennen.

 

Jetzt hab ich nur eine Woche Zeit den zu Antworten, brauch aber zweks möglichen ErSa.Fa noch ein wenig Zeit...was kann ich dem Sachbearbeiter erzählen?

 

Kann es mir auch passieren, wenn ich nach Schema F vorgehen würde, ob das auch schneller geht, als ich brauche (also schneller als die 3 Monate)?

 

Ich weis nicht so richtig gerade.

 

Wie wird gerundet? ich hab nochmals Pech.

 

1. Meine Probezeit wäre fast rum -> zwei Jahre länger :thisrocks:

2. Ampel unter 1 sek nur 90€ -> ich habe 1.09 Sekunden!!!! :kopfschuettel:

 

Was heißt innerhalb einer Woche zurücksenden? sind das dann 7 Werktage? (Mo-Fr)

 

 

Danke :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...