Jump to content

Armes Deutschland, Wie Bist Du Bescheuert...


Recommended Posts

Der Koran erlaubt ausdrücklich das Nachholen von Gebeten, wenn diese nicht zu den vorgeschriebenen Zeiten durchgeführt werden können.

 

Es ging also nicht um freie Religionsausübung, sondern wiedermal um die Ausbreitung und Etablierung dieser unsäglichen Ideologie, die sich immernoch erfolgreich unter dem Deckmatel einer Religion versteckt.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Völlig egal was im Koran, Bibel, Talmud oder sonstigen Büchern steht.

 

Wir leben hier in einem laizistischen Staat, nicht in einer Koranschule, Kapelle oder Syngoge. Maßstab sind unsere Gesetze die so beschlossen werden sollten daß ein friedlich-rücksichtsvolles Miteinander möglich ist, ohne Privilegien für irgeneine Religion.

 

Man möge anKant denken, jeder eine "Extrwurst" möchte sollte überlegen ob das "Braten" für alle und gleichzeitig möglich ist, ich denke nein..

Link to post
Share on other sites
Guest Raser_Olympiakos7

hab mich noch nicht mit dem fall beschäftigt. weiss nur das wenn ich in einem überwiegend muslimischen land bin, ich mein kreuz nicht zeigen darf sonst wird man entweder eingesperrt oder verhauen von einheimischen. dies muss natürlich NICHT in jedem muslimischen land der fall sein, aber ich kenne ein paar darunter.

 

kopftuch-tragen ist hier aber erlaubt.

 

was sagt ihr denn zu der anti-minarett initiative in der schweiz? KLICK MICH

Link to post
Share on other sites
Dies ist falsch. Die BRD ist kein laizistischer Staat und ist auch noch nie einer gewesen.

 

Das stmmt!.....Leider!

Also wird es langsam "höchste Eisenbahn" das zu ändern.

Die Scheinheiligkeit,mit der nicht unmaßgebliche "Kreise" unserer "Repräsentativen Demokratie" nahezu unwidersprochen "ihre Rechte" in Anspruch nehmen dürfen, ist schon einigermaßen erstaunlich!

Solange in vielen,glücklicherweise nicht allen,staatlichen Schulen mit großer Selbstverständlichkeit christliche Glaubenssymbole wie das Kruzifix hängen,würde ich als gläubige Muslima ebenfalls mein Kopftuch als Glaubenssymbol mit Stolz tragen wollen! Ebenso als gläubiger Jude das "Käppchen" ganz selbstverständlich zum Schulbesuch aufsetzen......usw. usf.

 

Entweder alle oder keiner!

 

Carterarch

Link to post
Share on other sites
Um mal zum Thema "political correctness" zurückzukommen, hat jemand den vollständigen Text des hier zerrissenen Interviews?

 

<a href="http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,652571,00.html" target="_blank">http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...,652571,00.html

</a>

Text ist offenbar mittlerweile bei den einschlägigen File-Sharern verfügbar. Hat jemand das Sarazzin-Interview komplett gelesen?

Link to post
Share on other sites
Aber was wetten wir das die Meisten die dagegen wettern bestenfalls ein paar Broken mitbekommen haben?

Das wär glaub ich zu einfach. Ich denke vielmehr, bei den ideologisch verblendeten Gutmenschen kommt die Botschaft aus dem Interview gar nicht an, weil sie nur die paar Reizworte wahrnehmen und damit den Rest des Textes nicht mehr analysieren. Interessant fand ich den Unterschied zwischen der publizierten Meinung und dem, was man von der breiten Masse in Internetforen lesen konnte. Dort gab es weitesgehende Zustimmung, in den Zeitungen hat man Sarrazin ja regelrecht hingerichtet. Weiterhin interessant: an den Fakten gab es keine fundierte Kritik. Es ging vielmehr darum, ob man das überhaupt sagen dürfe. Und da sind wir wieder beim Threadtitel: Armes Deutschland.

Link to post
Share on other sites
Weiterhin interessant: an den Fakten gab es keine fundierte Kritik.

 

;) Die Fakten stehen auch nicht zur Diskussion da sie weitgehend unbestritten sind,selbst bei denen die sich jetzt aufregen.

 

Und da sind wir wieder beim Threadtitel: Armes Deutschland.

 

Ist ja leider nicht nur in Deutschland so das man Wahrheiten am besten in rosa Wattebällchen verpackt damit sie ja keinem wehtun können.

 

Leider bestärkt man damit diejenigen die nur klare Ansagen verstehen in ihrem Handeln wenn man alles in Watte verpackt.

 

Ein Bekannter hatte mal Streit mit einem Kosovoalbaner der nur eine Duldung hatte und jeder wusste das der seinen Lebensunterhalt mit krummen Geschäften bestritt.Der Albaner zählte zig Dinge auf was ihm an Deutschland nicht passen würde und was am Kosovo toll sei.Der bekam dann die ganz klare Ansage das ihn keiner nach Deutschland gerufen habe und warum er dann nicht im so tollen Kosovo leben würde wenn hier alles so scheisse sei.

:elch: Er wollte wohl den Streit dann nach den Sitten seiner Heimat regeln,nur hatte er wohl Schiß vor einigen Zuschauern des Streitgesprächs.

Die Mehrzahl dieser Personen gehörte folgendem Verein an demselben hier

:lol: Und die hatten eh noch eine Rechnung mit ihm offen,sie machten ihm auch klar das er Besuch bekommen würde wenn seinem Streitgegner was passieren würde.

:whistle: Seltsamerweise ist dieser Albaner seit diesem Tag nicht mehr gesichtet worden,Gerüchteweise sei er in eine andere Stadt gezogen.

Aber man sieht,eine klare Ansage kommt an auch wenn sie nicht politisch korrekt ausfällt.

Link to post
Share on other sites

Ihr könnt euch hier die Köpfe einschlagen, rechts und links austreten, was ihr nicht wissen könnt sind die Bedingungen die Muslime zu befolgen haben wenn sie sich in einem nichtmuslischen Land niederlassen.

 

Alles ist in den muslischen Rechtsgutachten (Fatawa) geregelt.

1. Fatwa des Stammgremiums für wissenschaftliche Forschungen und Rechtsgutachten Saudi-Arabiens unter der Leitung des ehemaligen offiziellen Staatsrechtsgutachters Saudi-Arabiens, Scheich Abdul-Aziz Ibn Baz [scheich Ibn Baz war einer der höchsten Gelehrten und einflussreichsten Theologen des sunnitisch-wahhabitischen Islam, sowie einige Jahre vor seinem Tod 1999 Großmufti Saudi-Arabiens. Seine Fatawa und Verlautbarungen genießen aufgrund seiner herausragenden Stellung über seinen Tod hinaus in Teilen der muslimischen Gemeinschaft bis heute hohes Ansehen und werden vielfach als Wegweisung befolgt]

 

 

Bsp: Frage: "Darf ein Muslim die amerikanische Staatsangehörigkeit erwerben?"

Antwort: "Ein Muslim darf nicht in ein Land eingebürgert werden, dessen Regierung ungläubig ist. Ansonsten wäre dies ein Gehorsamserweis gegen dessen Gesetze. Außerdem wäre dies ein Entschluss, sie [die Bürger dieses Landes] lieb zu haben und ihren ungläubigen Lebenswandel zu akzeptieren.

 

Davon ausgenommen ist hier ein Muslim, der unter Ungläubigen lebt, um ihnen die Religion Allahs [den Islam] zu verkündigen [ohne ihre Staatsangehörigkeit zu erwerben]."

 

Frage: "Darf ein Muslim auf seine Staatsangehörigkeit eines muslimischen Landes verzichten und die eines Landes der Ungläubigen erwerben?"

 

Antwort: "Dies würde bedeuten, die Ungläubigen als Beschützer zu haben." [eventuell ist dies ein Hinweis auf den Koranvers: 'O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Beschützern nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.' (Sure 5, 51)]

 

Frage: "Darf ein Muslim die Staatsangehörigkeit eines nichtmuslimischen Landes erwerben und im Militärdienst dieses Landes gegen Muslime kämpfen?"

 

Antwort: "Dies ist [aus islamischer Sicht] nicht erlaubt. Das ist genau das, worüber wir gerade sprechen. [Es ist nicht möglich], sie [die Nichtmuslime] im Kampf gegen Muslime zu unterstützen, d. h. mit ihnen gegen Muslime zu kämpfen, unter ihren Gesetzen zu leben und ihre Staatsangehörigkeit zu erwerben. Dies würde bedeuten, die Gesetze der Ungläubigen einzuhalten. Dies ist nicht erlaubt. Die [muslimischen] juristischen Körperschaften und wissenschaftlichen Forschungen verbieten [einem Muslim] den Erwerb der Staatsangehörigkeit eines ungläubigen [Landes], weil die Einbürgerung bedeutet, den [landeseigenen] Gesetzen zu gehorchen. Sie werden Macht über ihn [den Muslim] haben. Er wird ein Bestandteil ihres Staates. Dies ist nicht erlaubt."

 

So jetzt wissen auch die Gutgläubigen hier was wir von strenggläubigen Muslimen zu erwarten haben-

NICHTS - außer, wie schon allerorten sichtbar die Missionierung

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...