Jump to content

Recommended Posts

Servus

 

hab letztens Nachts auf ner Landstraße auf ner ziehmlich langen geraden eine schleichende 6er Kollone überholt. Ich kann nicht mehr sagen ob dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung war, jedenfalls war ein gefahrloses Überholen möglich. Auf einmal sehe ich im Rückspiegel ein Auto aus der Kollone rausziehen und überholen, welches die Verfolgung aufnimmt. Habe dann ein bisschen panik bekommen und wollte mich sicherheitshalben ein wenig absetzen. Also Fuß voll aufs Gaspedal gedrückt und in Rückspiegel geschaut. der Verfolger ist mir nicht recht abgekommen obwohl mein Auto an die 300 PS besitzt. :vogelzeig:

 

Hab mich aber dann doch etwas absetzen können und habe nach ner längeren Kurve vollbremsung gemacht, eine Ausfahrt genommen und Auto schnell auf einem Parkplatz geparkt und Lichter ausgemacht. Dabei hat mein Beifahrer noch gesehen, dass der Verfolger auch die Ausfahrt genommen hat, aber dann wieder zurück auf die Hauptstraße gewechselt hat..

 

waren das Zivilcops?

 

Können sie mir war wenn sie das Kennzeichen haben?

 

greetz

Link to post
Share on other sites

Nein.

 

P.S.: hättest Du hier ein wenig gelesen, wäre Dir die Antwort ganz sicher auch selbst eingefallen. ;)

 

der Verfolger ist mir nicht recht abgekommen obwohl mein Auto an die 300 PS besitzt.

Man muß Leistung nicht nur besitzen, sondern auch damit umgehen können. :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

das Problem ist ich wurde vor 1 Jahr schonmal innerorts erwischt mit +40 zu schnell :vogelzeig:

 

und was du da schreibst ist völliger Blödsinn! Woher willst du wissen dass ich mit dem Sportwagen nicht umgehen kann... ;)

 

der Grund dürfte wahrscheinlich sein, dass ich nicht Nachts voll am Limit fahren kann, auf einer Strecke, die ich vll. 3 mal pro Jahr fahre :wub:

Link to post
Share on other sites
das Problem ist ich wurde vor 1 Jahr schonmal innerorts erwischt mit +40 zu schnell ;)

 

und was du da schreibst ist völliger Blödsinn! Woher willst du wissen dass ich mit dem Sportwagen nicht umgehen kann... :wub:

 

der Grund dürfte wahrscheinlich sein, dass ich nicht Nachts voll am Limit fahren kann, auf einer Strecke, die ich vll. 3 mal pro Jahr fahre :D

 

 

Nee, das hat Bluey wohl falsch verstanden.

 

Wenn du schon mal 40 drüber warst und nachts am Limit fährst, gehörst du zu den ganz Grooßen!! :vogelzeig:

 

 

dete

Link to post
Share on other sites

Ein Alptraum, nachts auf einer Landstraße zu stehen (vielleicht ne Panne oder ein Unfall), auf der jemand gerade mal "ein bisschen Panik bekommen hat und sich sicherheitshalber mal ein bisschen abgesetzt hat". Und zwar, weil hinter ihm ein anderes schnelles Auto fuhr. Oh Mann! :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm
Ich kann nicht mehr sagen ob dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung war, .....

 

Wurden zulässigen Höchstgeschwindigkeiten ausserhalb geschlossener Ortschaften abgeschafft - und keiner hat es mir gesagt?! :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...