Jump to content

"schwarz-blitzer" Werden In Dem Britzer Tunnel In Berlin Kom


Guest kimchi

Recommended Posts

Ich wollte mal alle warnen, die öfter mal durch den Britzer Tunnel auf der Berliner Stadtautobahn fahren. Denn da sollen noch in diesem Jahr Blitzer, die nicht blitzen, installiert werden... Alle Spuren werden überwacht, auf der linken Spur soll auch zusätzlich von hinten eine Aufnahme gemacht werden, damit auch Motorradfahrer zur Rechenschaft gezogen werden können.

 

Könnte teuer für die werden, die es nicht merken und dort täglich langfahren (da der erste Bußgeldbescheid erst nen Monat später kommt..). :kopfschuettel:

 

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berli..._im_Tunnel.html

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...