Jump to content

Verkaufe Bel Sti Driver, Wie Neu.


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Guten Tag, ich verkaufe mein bel STI driver, ich habe ihn in die USA via ebay in 2008 gekauft, ich habe ihn nur sehr selten genützt, und ist in prefektem zustand mit allen zubehör.

 

Ich bin französe, aber ich kann es nicht in Frankreich verkaufen (streng verboten), so habe ich an ihnen gedenkt, ich bin aus Strassburg, Elsass, und kann ohne Probleme nach Deutschland senden.

 

Ich habe den Bel gekauft, wegen viel videos von beluser und Roger01 und war überzeugt, und weil ich viel nach belgien fahre (wo dort die Spectre haben, als ich gelesen habe), aber in Frankreich wegen die viele Radarkasten die von hinten blitzen ist er nicht so perfekt, deswegen verkaufe ich den Bel, ich denke ich werde lieber ein Laser Interceptor Kaufen.

 

Ich möchte 250€ haben dafür.

 

Wenn sie nach Frankreich fahren, passen sie auf, die Gendarmerie und die Polizei hat befehl gehabt sehr streng zu sein !!!!

 

Mit freundlichen Grüssen, und entschuldigung für die Fehler.

 

Jimbig

Link to post
Share on other sites

"Fehlalarmunterdrückung im K-Band"

 

überbewertet, kann den hype darum nicht nachvollziehen.

 

Ansonsten macht der STI genau das, was ein RX65EU oder Valentine auch macht. Dann lieber den RX65 mit Cheetah kombinieren, perfekte lösung.

Kann den schlechten test auch nicht nachvollziehen, wollen aber hier auch keine neue diskussion anstossen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...