Jump to content

UЅА ѡird ẓum ZОО


Recommended Posts

Ich habe schon bei freiem Eintritt kein Verlangen, unbedingt dorthin zu reisen (nicht, dass ich was gegen die USA hätte, aber es gibt noch so viel anderes zu entdecken, bevor ich mich freiwillig in ein Flugzeug setze :rolleyes: ) - und jetzt noch dafür zahlen? Als nächstes dann Zwangsumtausch...

Link to post
Share on other sites
:shutup: Wie sagte ein Bekannter so schön als er von seinem US-Trip zurückkam? Die Amis sind nicht so blöd wie man sagt,sie sind noch viel Blöder.

 

Das stimmt.

 

Vor allem der EU Kommentar ist geil, "mehr Mobilität zwischen Amerika und Europa", aber andererseits sollen wir nicht so viel fliegen?

Sollen wa schwimmen oder was?

Link to post
Share on other sites

es wird sich kaum auf die turistenzahlen auswirken, denn wer die mind. 500 euro für den flug aufbringen kann, den stören die 6 euro zusätzlich auch nicht mehr.

 

ausserdem wird den amerikanern von vielen europäern unrecht getan, jedenfalls sind sie nach meiner erfahrung die deutlich freundlicheren und herzoffeneren menschen als in unseren breitengraden.

ausserdem gibt es in den USA viel zu entdecken - immerhin streckt sich das land alleine klimatisch von den Tropen in Südflorida bis zum ewigen Eis in Alaska, und grenzt an nicht weniger als drei Meeren (Atlantik, Pazifik, Golf von Mexico). Auch landschaftlich hat es gewaltig viel zu bieten: ob die ewig grünen Hügel in North und South Carolina, die tropischen Plantagen in Louisiana, die Steppen und Wüsten in New Mexico, Arizona und Nevada, die bergigen Rocky Mountains, die Great Lakes im mittleren Westen, oder ein Indian Summer in New England... Wo sonst auf der Welt kann man so viel im gleichen Land sehen?

Nicht zuletzt sollte man den heute zwar durchs Band unbeliebten Amerikanern nicht vergessen, wieviele ihrer Väter, Söhne, Brüder und Ehemänner sie geopfert haben, um Europa 1945 aus der Scheisse zu ziehen.

Link to post
Share on other sites

Das die geografische Lage klasse ist, daran besteht kein Zweifel. Europa hat allerdings genauso viel zu bieten. Meine bisherigen Trips nach Amiland waren recht nett, aber dauerhaft wohnen? :shutup:

 

Da lobe ich mir die Steuern in Deutschland und habe ein funktionierendes Sozialsystem. :sneaky:

 

Wenn ich 500 Euro für einen Flug habe und noch diverse Abgaben und Steuern für die Flughafenkontrollen ausgeben darf, sind mir die 10 $ auch peng. Gibt es halt ein Souvenir weniger...

Link to post
Share on other sites

Und wenn ich nur 20€ für den Flug ausgegeben habe, dann ist mir das eigentlich auch egal.

Wer etwas dagegen hat, würde eh nicht hinfliegen :shutup:

 

Aber, die Freundlichkeit und Herzoffenheit der Ammis führt meiner Erfahrung nach auf deren Dummheit und Unkenntnis der Welt zurück. Die nicht selten so freundlich, weil sie glauben, wir kommen aus einem armen Land und schauen zu Ihnen hinauf.

In ihrer alles überragenden Überheblichkeit sind viele Ammis eher so, dass sie einem, wenn man es genau nimmt, behandeln wie als wären wir das kleine afrikanische Kind bei dem zu Hause es nichts zu essen, kein Strom, kein fließend Wasser und kein Telefon gibt ^^

Daher rührt m.E. oft die Freundlichkeit, nicht zu vergessen dass sie uns im Krieg besiegt haben.

 

Die meißten wissen nicht einmal wo Deutschland genau auf der Weltkarte ist, wenn sie ÜBERHAUPT eine Vorstellung der Weltkarte haben, und das Hitler tot ist und wir ne Kanzlerin haben, hat sich da auch noch nicht bis in jede Ecke herumgesprochen.

 

Und, ja, die sind nicht dumm, die sind noch viel dümmer.

Link to post
Share on other sites

Naja, nun sollten wir uns aber so langsam mal wieder ein wenig einbremsen, was die Kommentare zu den Amerikanern angeht. Irgendwie bekommt der Thread hier sonst einen schalen Beigeschmack, wie ich finde.....

 

Uebrigens - so dumm koennen sie nun auch nicht sein, wenn man mal drauf schaut, welch genialen Wissenschaftler etc. die USA schon hervor gebracht haben.... :shutup:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...