Jump to content

Es Gibt Noch Jede Menge Schweine Auf Der Bab


Recommended Posts

Letzte Nacht hat sich einer meiner Fahrer per Funk gemeldet und darum gebeten, außer Dienst genommen zu werden. Ungewöhnlich.

 

Wir haben nachgefragt. Durchfall, Kopfweh............???? Nichts dergleichen.

 

Auf dem Parkplatz in Schlüchtern am Ende der A 66, hat er Pause gemacht und bei McD etwas zu essen geholt :whistling: . Nach dem Kulinarischen Reinfall hat er wenigstens die Tüte in den Abfall befördert und es dabei im Container leise " piepsen " gehört. Danach ist er Kopfüber im McD Dreck verschwunden und mit einem Schuhkarton wieder aufgetaucht.

 

Anschließend ist er direkt zur Tierklinik nach Gelnhausen gefahren und hat insgesamt 4 Katzen auf dem Tisch ausgepackt. Alle Putzmunter und ca. 6 Wochen alt.

 

Welches Schwein hat die weggeschmissen ? ich müsste mal einen erwischen :blink:

 

Mittlerweile sind alle geimpft, nach Läusen untersucht, haben eine Wurmkur angefangen und sind in beste Hände vermittelt - außer einer. Weiblich und frech haben wir beschlossen, unserem Commissario Brunnetti eine Sekretärin zur Seite zu stellen, weil die Mäusepolizei unter Personalmangel leidet.

 

Signorina Elettra, genannt " Topolino "

 

 

 

 

 

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich manche Zeitgenossen von vermeindlich überflüssigem, verabschieden können. Das scheint aber gängige Praxis zu werden, das hatten wir schon des öfteren. Hunde werden auf der Raststätte angebunden, dann wird in Urlaub gefahren, Katzen werden in den Müll geschmissen. Das einer mal aus Versehen die Schwiegermutter " vergißt " lasse ich mir ja noch gefallen, aber sowas :whistling:

Link to post
Share on other sites
Signorina Elettra, genannt " Topolino "

Dann halte sie mal vom PC fern, Datenschutz kennt sie nicht die Signorina.

 

Du weißt aber Signorina Elettra und der Commissario Guido Brunetti dürfen nie ein Paar werden.

 

Hättet ihr sie eben Paola nennen müssen.

 

Viel Spass mit dem kleinen Monster. :whistling:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

:whistling::blink: :blink:

 

Wer bringt sowas nur fertig. :whistling: Einige der wenigen Situationen, wo ich zu höchster Gewalt gegen Menschen fähig wäre...

 

Viel Spaß mit der Kleinen. Und DANKE, dass Du gut zu Tieren generell und zu der Kleinen und ihren Geschwistern speziell bist. Die kleinen Dinger haben niemandem was getan.

Link to post
Share on other sites

Ich versteh das irgendwie nicht. Wie kanns solch herzlose Menschen geben? Wer 4 jungen Kätzchen in die Augen schaut und diese dann in den Müll wirft - da fehlen einem die Worte. Ich finde sowas erbärmlich. Ne, also sowas geht mal garnicht. Ich frag mich ob derjenige das wieder machen würde, wenn man ihn nur einen Tag in einem Müllcontainer einsperren würde.

Link to post
Share on other sites

@faun98

 

Glückwunsch zum tierischen Nachwuchs.

Ich kann auch nicht verstehen, dass es solche Leute gibt.

Die Ausrede, man hat für die Tiere keinen unterschlupf während des Urlaubs, gilt nicht. Wozu gibt es Tierheime.

 

 

Ich frag mich ob derjenige das wieder machen würde, wenn man ihn nur einen Tag in einem Müllcontainer einsperren würde.

Aber bitte in einen vollen mit ner ganzen Menge Dreck drin.

 

Gruss

Seatfahrer

Link to post
Share on other sites

Um mal ein wenig sarkastisch zu sein: In China waere das nie passiert, die Chinesen werfen einfach kein Essen fort.....

 

OK - dann mal ganz ernst: Gut gemacht, 'faun98' und ein thumbs-up an deinen Fahrer! Wie man sieht, ist es irgendwie doch sinnvoll, ab und an in dieser unmoeglichen Fresskette amerikanischen Ursprungs einzukehren und das dort erworbene sogleich dem Abfall zuzufuehren. Neuer Werbespruch: Ohren auf beim Burgerkauf!

 

Anzumerken ist folgendes: Hier gab es vor Jahren mal eine Werbeaktion von dieser Kette, fuer jedes BigMac-Meal bekam man eine Snoopy-Figur. Insgesamt 28 Figuren in verschiedenen Landestrachten wurden ausgegeben, dementsprechend musste man 28 dieser "Meals" erwerben, wenn man eine komplette Kollektion haben wollte (und die Chinesen wollten alle....). Als der Hong Kong Snoopy dran war, bildeten sich bereits um 6 Uhr frueh lange Schlangen vor den McD-Filialen, obwohl die Aktion immer erst um 11:00 Uhr morgens begann. Die "Meals" landeten schon am 6. Tag der Aktion komplett im Muelleimer vor der Filiale (bis auf die Coke, die wurde getrunken), ein deutliches Zeichen, dass der Chinese dieses Zeug nicht als Essen klassifiziert....

Link to post
Share on other sites
:whistling::blink: :blink:

 

Wer bringt sowas nur fertig. :whistling: Einige der wenigen Situationen, wo ich zu höchster Gewalt gegen Menschen fähig wäre...

 

Viel Spaß mit der Kleinen. Und DANKE, dass Du gut zu Tieren generell und zu der Kleinen und ihren Geschwistern speziell bist. Die kleinen Dinger haben niemandem was getan.

 

ABSOLUTE ZUSTIMMUNG!!!

 

 

@faun

 

wenn Du Hilfe oder Ratschlaege bzgl. der Mietze benoetigst, gerne via PM.

Link to post
Share on other sites
Die "Meals" landeten schon am 6. Tag der Aktion komplett im Muelleimer vor der Filiale (bis auf die Coke, die wurde getrunken), ein deutliches Zeichen, dass der Chinese dieses Zeug nicht als Essen klassifiziert....

 

In diesem Zusammenhang sind mir die Chinesen sowas von sympatisch............. :whistling:

 

wenn Du Hilfe oder Ratschlaege bzgl. der Mietze benoetigst, gerne via PM.

 

Danke für das Angebot, aber meine Mitarbeiter / innen und Familienangehörige sind ausgewiesene Katzennarren. Seit ewig haben wir Stubentiger und dazwischen war allerlei anderes. Japanische Streifenhörnchen, Graupapagei, Venezuela Amazone, Schildkröte, einen Berner Sennen / Schäfer / Irischer Wolfshund und 3 Chows, als die Kinder noch klein waren Hamster, Meerschweinchen und Wellensittich.

 

Diesbezüglich ist immer was los :whistling: und die Verpflegung ist bei jedem vom feinsten - Streicheleinheiten in ausreichender Form inbegriffen.

Link to post
Share on other sites

Na ja, so de D****sau, die Tiere in den Mülleimer schmeißt. Selbst wenn man mal davon ausgeht, dass der Mülleimer bei McD schon häufiger geleert wird als irgendwo anders, und damit die vier vielleicht eine bessere Chance hatten gefunden zu werden. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. :whistling::whistling:

Link to post
Share on other sites

Die Leute werden immer doofer.... legen sich Tiere zu, ohne sie angemessen versorgen zu können. Wenn ich ne Katzendame habe, dann sollte ich die tunlichst kastrieren lassen oder halt mit Nachwuchs rechnen.

Wenn ich das Geld dafür nicht habe, dann sollte ich mir kein Tier anschaffen. Auch nicht, wenn die Urlaubsunterbringung nicht gewährleistet ist.

 

Leider scheint sich der Trend immer mehr zu steigern, die Tiere einfach zu 'entsorgen'. Man könnte sie doch auch einfach im Tierheim abgeben. Und wenn man da sich schämt zu sagen, daß man damit nicht mehr zurecht kommt (warum auch immer), dann kann man sie ja immer noch als 'gefunden' deklarieren. Aber sie einfach auszusetzen, ist einfach der Gipfel der Frechheit :whistling:

 

PS: Alle unsere 3 Hunde sind aus dem Tierheim, nur eine davon wurde abgegeben (die andere vorm Supermarkt festgebunden und der andere war ein 'Fundhund'....). Wenn wir mal ohne Tiere im Urlaub sind, macht das Rudel halt Urlaub im Tierheim - das bei uns bietet nämlich wirklich super Hundeurlaub an - incl. auf dem Freigehege rumtollen und mit Rentner usw. Gassi gehen)

Link to post
Share on other sites

mit solchen leuten musste man mal das selbe machen einfach nur zum kotzen., genauso wie ausgesetze Hunde und Tiere jeder art :whistling: :whistling: :blink:

 

Dann kann man die Tiere wenigstens beim Tierheim über den Zaun "werfen"

 

Leider passiert bei uns Zuhause so was auch immer und die werden dann getötet :blink:

Link to post
Share on other sites
Es ist nur eine Katze.

 

 

Egal :whistling: , ob Maus oder Elefant, man schmeisst keine lebenden Tiere in den Abfall. Alles hat seine Daseinsberechtigung, auch wenn es nicht sonderlich gut aussieht, schlecht riecht, kratzt oder beißt, acht Füße hat oder über den Boden kriecht. Selbst einen Wurm muss man nicht zertreten.

 

Trotzdem: Der jungen Dame geht´s saugut, gestern war ich höchstselbst mit ihr noch einmal beim Doc zur großen Inspektion :whistling: , alles im grünen Bereich, putzmunter und gesund.

 

Die Tage werden wie folgt verbracht. Fressen, spielen, Klo, schlafen - wobei die Reihenfolge wechselt :blink: . Beim Klo guckt die Telefonistin mit zu, damit sichergestellt ist, das alles richtig funktioniert und kein Durchfall vorhanden ist. Zum Fressen gibt´s ausgesuchte Welpenkost mit Vitaminpaste aus der Tube, geschlafen wird da wo es schön kuschelig ist :blink: und gespielt wird mit Brunnetti, der aber oft keine Lust hat und sich dann verdünnisiert.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...