Jump to content

Sti-r Mit Gps Mirror?


Recommended Posts

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Festeinbaulösung, mit Schwerpunkt: Keine Fehlalarme!

 

Derzeit hab ich noch einen v1, welcher mir im K-Band aber durchweg bimmelt. So viel das ich es abgeschalten hab. Und siehe da *flash* -> Foto (Mobile Einheit aus Auto... tipp mal auf K-Band)

Das kanns ja wohl nicht sein. ;) Außerdem nervt mich das Gebimmel unglaublich. Von entspannt fahren kann da keine Rede sein.

 

Also.

- Neuer Warner, der mit Fehlalarmen besser umgeht als der v1

- Erweiterung auf GPS, da ich das Werksnavi ohne Blitzer verwende.

 

Bestenfalls will ich jegliche Ausgabe auf dem Spiegel haben. Also GPS Warnungen, die vom Sti-r und die vom Laser Jammer (der momentan finanziell noch nicht drin ist)

Gruß

 

Charley

Link to post
Share on other sites

Hm. n V1 hab ich ja schon. Der ist ja auch kompatibel.

 

Mein Problem ist, das der V1 ja wirklich immer im K-Band bimmelt. Ist die Fehlalarmunterdrückung vom Cheetah nur Geschwindigkeitsabhängig (also beispielsweise ... solange unter 60Km/h kein Akustisches Signal) oder wertet der die Informationen vom V1 anders aus?

 

Ansonsten könnte ich ja den V1 behalten und mir nur den Spiegel dazu leisten...

Link to post
Share on other sites

V1 habe ich auch - der ist kompatibel,klar.

 

Soweit wieder mir bekannt bist Du da völlig frei mit der Einstellung (Geschwindigkeits - sowie Ortsabhängig).

Soll heissen das es erst Alarm ab einer bestimmten Geschwindigkeit gibt,oder aber ein Fehlalarmstandort mittels GPS einfach "entfernt" werden kann.

 

Gibt aber einige Berichte von Roger01 zum Thema hier im Forum.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...