hartmut 618 Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Aber okay, Personalpolitik ist Firmenphilosophie. Trotzdem fehlt noch der Nachweis, daß der Schneckenfahrer ein bessere Performance abliefert.Den kann ich dir liefern. Wir haben hier diverse Taxiunternehmen. Die Fahrer von einem Unternehmen, besonders der Chef, fahren wie die Sau. Ist mir als Autofahrer aufgefallen wie auch als Fahrgast. Und lieber warte ich etwas länger auf ein Taxi bevor ich beim "Rennexpress" einsteige. Schon öfters praktiziert am Taxistand wenn der "Rennexpress" auf Kundschaft gewartet hat, ein Taxi von der "Schneckenpost" bestellt. Und nicht nur ich denke so. @m3 Du darfst den Kunden nicht vergessen, weder der Fahrer noch der Unternehmer ist das Maß aller Dinge. Und somit hinkt der Vergleich mit dem Elefantenrennen. MfG. hartmut Quote Link to post Share on other sites
dagegen 14 Posted June 26, 2010 Report Share Posted June 26, 2010 Die Stadt will Tempo 40 auf Hannovers Hauptverkehrsstraßen einführen. Sind Sie dafür? So haben unsere Leser abgestimmt (276 Stimmen): Ja. (47) 17%Nein. (229) 83% http://www.haz.de/content/collectedinfo/569955 Quote Link to post Share on other sites
das Jann 54 Posted June 28, 2010 Author Report Share Posted June 28, 2010 Die 47 Leser dürften hauptsächlich Anwohner der betroffenen Straßen sein Quote Link to post Share on other sites
Kolbenfeder 77 Posted July 7, 2010 Report Share Posted July 7, 2010 St. Florian! Vor der eignen Haustür, im selbstbewohnten Viertel soll alles verkehrsberuihigt sein, langsam und vorsichtig gefahren werden, keine Industrie, keinen Lieferverkehr. Aber alle s haben wollen, überallhin schnell fahren können! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts