Jump to content

"dass Es Im Reiseverkehr Unablässig Knallt, Ist Kein Wunder....&q


Recommended Posts

......Es knallt nicht, weil man rast, sondern weil man schläft. Ist die Matratzen-Industrie so weit zurück, dass Männer in ihren Autos schlafen müssen, weil sie nachts keinen Schlaf finden?

 

So gesehen Freitag beim Doc in einer alten AMS vom 5. Juni 2008 in der Rubrik "Vor 40 Jahren". Es wird ein B. Busch zitiert, der wohl irgendwo in einem Artikel mit dem Titel "Perlen vor die Säue" diese These entwickelt hat.

 

Fand' ich recht interessant - die Meinung gibt es ja heute auch noch. Nicht dass da nachher noch was dran ist. Grundsätzlich stimmen tut es heute nicht und wird es damals auch getan haben. Möglich aber ist es und war es scheinbar damals schon.

Leider findet sich auf die Schnelle besagtes Pamphlet nicht als Text im Netz. Der Kontext ist mir also nicht bekannt.

Link to post
Share on other sites

Damit hat sich in den letzten 40 Jahren nichts geändert. Nur eine Kleinigkeit hat sich geändert: Die Zahl der Verkehrstoten ist um etwa 75% gefallen.

Aber das ist sicher nichts wesentliches. ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...