Jump to content

Tragt Ihr Schmuck ?


Tragt ihr Schmuck ?  

64 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Das Wichtigste hast du vergessen. Schmuck des Mannes: Uhr. <_<

Gleichzeitig tragen: Nur eine. (Heiß ja nicht maradonna der in seinen besten Zeiten pro Arm eine Daytona trug)

Besitzen: Mehr als 5.

 

Ohrringe und Piercings kannste in nem seriösen Job nur schwer bringen...

 

Sowas braucht "Mann" aus meiner Ansicht nach nicht.

Link to post
Share on other sites

Ich möchte gern die gleiche Frage wie Bonsai-Brummi stellen: Wieso dürfen ungeschmückte Ledige nicht mit abstimmen??!

 

Ich bin alleinerziehende Mutti und trage lediglich eine Uhr. Nur wenn ich ausgehe trage ich Ohrringe, Kette und einen Ring.

Link to post
Share on other sites

Eine Kette mit einem Ersatzteil dran.

Uhren auch. Aber nicht als Schmuck sondern als Uhr. Ohne komme ich mir nackt vor. Richtig schmückende Uhren (bei Uhren ist es ja nicht die Optik sondern die Technik und der Preis, was so dolle schmückt) wären mir auch viel zu teuer.

Link to post
Share on other sites

Hallole,

 

Ehering - wobei ich nicht weiß ob das "Schmuck" ist - oder vielmehr ein amuröses Stopp-Schild?

Und, obwohl ich nicht vom anderen Ufer bin, ich trage einen Ohrring. Hat mir meine angetraute übrigens geschenkt. Zugegebener Maßen mach ich den aber raus, wenn ich einen Termin beim großen Chef habe oder im Sondereinsatz bin.

 

Grüße

 

papemark

Link to post
Share on other sites
um da dem TE mal ein wenig zur seite zu springen, weil sich jetzt schon mehrere über den ehe-ring mokiert haben: hätte er es nicht getan, hätten wohl genauso viele gefragt, ob der ehe-ring dazu zählt.

wahrscheinlich sogar die gleichen <_<

 

Genauso ist es. Deswegen hab ich Ehering und andere Fingerringe getrennt, damit es jeder machen kann wie er will. Ich selbst sehe den Ehering auch nicht als Schmuck, aber ich dachte wenn er fehlt gibt es mehr Beschwerden.

 

Das gleiche gilt für die Armbanduhr, die ist definitiv kein Schmuck und hab ich ganz bewusst weggelassen.

Link to post
Share on other sites
Aber solcherlei scheint langsam in Mode zu kommen - die jüngste Waschanlagenumfrage hat deren TE ja auch im Untertitel auf Pkw-Besitzer eingegrenzt... :rolleyes:
Ist es den praktikabel mit den Motorrad durch die Waschanlage zu fahren? <_<
Link to post
Share on other sites

Ich trage keinerlei Schmuck.Als junger Bengel trug ich mal kurze Zeit ein Silberkettchen mit einem Anhänger,einem damals so genannten "Seemannsgrab" (Kreuz,Herz und Anker).Da ich's bald affig fand und das bis heute,bin ich davon frei geblieben.Naja und freiwillige Markierungen und Kennzeichnungen(analog Ohrmarken und branding bei Tierherden) wie Tattoos sind für mich völlig undenkbar! Ein alter Esel sollte es geschafft haben,"Sklavenzeichen" entweder garnicht erst gehabt zu haben,oder zumindest längst losgeworden zu sein!

Nichtmal 'nen Ehering trage ich,der verschwand ein paar Wochen nach der Trauung (1968) in der Schublade,wo er immer noch sein einsames Dasein fristet. :sneaky: Eine (Armband-) Uhr ist für mich kein Schmuck sondern,ganz prosaisch,ein reiner Tageszeitanzeiger! Gernauso wie ich(inzwischen leider) gelegentlich eine Lesebrille zum ansehen aber nicht zum Aussehen brauche........

 

Carterarch

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

 

ich habe seit Jahren den fast gleichen Schmuck, als da wären, ´ne goldene Uhr, goldenes Panzerarmband, den Ehering (Gelbgold mit Weisgoldeinlage), ´nen silbernen Totenkopfring, Silberhalskette mit Silberanhänger und ´ne kleine silberne Creole im linken!! Ohr (Ohrschmuck nur im rechten Ohr deutet auf Nähe zum “anderen Ufer“ hin - zumindest bei Männern).

 

 

 

Gruß

Highspeedbiker

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...