Jump to content

Michael Is Back......


Recommended Posts

Habe heute morgen erst mal auf den Kalender geschaut, als bei DW-TV die Nachricht gebracht wurde, aber hier berichten es auch die Online-Medien.

Letztens erst habe ich ein Interview mit ihm gesehen, da schaute es mir aus, als ob der gute Michael um die Huefte herum ganz schoen Speck angesetzt hat. Ob er damit wohl noch ins Auto passt? Nun, er hat ja 3 Wochen Zeit, abzuspecken und wird dementsprechend wohl fleissig ackern. Bin ja wirklich mal gespannt, wie er denn in Valencia auftritt und ob er denn den Jungspunden Paroli bieten kann.... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Na das wird den guten GM ja freuen - hatt er doch Jahrzehnte in der Signatur stehen. :mellow:

Aber ob ein Sportler nach 3 Jahren Wettkampfpause noch gut genug ist? Ich glaube so jemand kann nie wieder aufs Podium fahren. :rolleyes: Aber ich vergaß: Imkreisfahren ist ja kein Sport, also geht es vielleicht doch. :D;)

Link to post
Share on other sites
Naja, auch die F1 ist irgendwie ein Teamsport.

Rischtisch. Eine umfangreiche, rekordverdächtige deutsche Mannschaft mit Michael, Nick, Timo, Adrian und Niko.

Es heißt ja auch Motorsport!

Und witzig wird der Zeitvergleich zwischen MS und KR sein! Da bin ich echt gespannt.

<_<

Link to post
Share on other sites
Naja, auch die F1 ist irgendwie ein Teamsport.

Eine umfangreiche, rekordverdächtige deutsche Mannschaft mit Michael, Nick, Timo, Adrian und Niko.

Sebastian Vettel nicht vergessen! :rolleyes:

 

Und witzig wird der Zeitvergleich zwischen MS und KR sein! Da bin ich echt gespannt.

<_<

Da er im aktuellen Wagen keine Fahrpraxis hat, kann man rational gesehen zumindest in den ersten 1-2 Rennen nicht so viel erwarten. Aber wäre es nicht doch irgendwie bezeichnend, könnte er mehr oder weniger auf Anhieb das Tempo der anderen mitgehen oder sie sogar richtig fordern? Ich freu mich wahnsinnig drauf! :licht:

Link to post
Share on other sites
Na das wird den guten GM ja freuen - hatt er doch Jahrzehnte in der Signatur stehen. :rolleyes:

Ähm, irgendwas war da mal, kann mich aber nicht wirklich erinnern ... <_<

 

Ja, das hab ich mich damals auch immer gefragt..... bezog sich das auf M*** H***?

Edited by HarryB
Klarname entfernt
Link to post
Share on other sites

Michael Schumacher ist auf dem besten Wege seinen Mythos zu zerstören. <_<

 

Mit diesem ihm eigentlich unbekannten Auto, noch nicht wirklich siegfähig, ich habe ärgste Bedenken.

Ansonsten wenn man in seinem Alter die Formel 1 fast unbschadet überlebt hat so sollte man sein Schicksal mit Rücksicht auf die Familie nicht herausfordern.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@Saturn

 

Forenregeln schon mal gelesen? Müsste eigentlich bei der Anmeldung passiert sein. Falls einfach drübergeklickt, bitte dringend nachholen, wobei ich mich dann fragen würde, was man Dir alles unter reichlicher Verwendung von Kleingedrucktem so verkaufen könnte.

 

Ich zitiere mal kurz, falls Du den Button nicht finden kannst:

=== Privatsphäre ===

 

1) Kein Benutzer darf persönliche Daten eines anderen Benutzers veröffentlichen. Das gilt für jede Art Information, die zur Feststellung der Identität führen kann, insbesondere für Realnamen, Postadressen, Telefonnummern, Mailadressen, Ausweisnummern, Kennzeichen, Homepage-URLs, IPs etc. Das gilt nicht für eigene Daten des Benutzers, gleichwohl sei hiermit auf die mit einer Veröffentlichung persönlicher Daten verbundenen Risiken hingewiesen.

Das Einstellen personenbezogener Daten Dritter ist mit Ausnahme absoluter Personen der Zeitgeschichte grundsätzlich nicht gestattet.

Ich denke mal, das ist relativ unmissverständlich geschrieben. <_<

Link to post
Share on other sites
Michael Schumacher ist auf dem besten Wege seinen Mythos zu zerstören. <_<

Man, man, man, wenn ich so etwas schon hoere..... :rolleyes:

Denken wir doch mal an Cassius Clay, aka Muhammad Ali. Was hat der nicht alles getan im "hohen" Alter, als er wieder in den Boxring stieg. Ist sein Mythos zerstoert? Spricht man nicht noch immer von ihm als den begnadetsten Boxer aller Zeiten?

Link to post
Share on other sites

Ich glaube zwar auch nicht, daß Schumi eine wirkliche Chance hat, aber wenigstens ist mein Interesse an der Formel 1 wieder etwas geweckt. <_<

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese

....interessiert mich auch wieder und mit sicherheit ist das ein grund, nach langer zeit mal wieder f1 zu gucken....

 

ich glaube, der kanns noch - oder nach drei runden gibt die karre auf....

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
Sebastian Vettel nicht vergessen! :licht:

@goodoldiri: Mist, ich wußte es noch, irgendeinen habe ich doch vergessen :rolleyes: . Aber Du wirst mir dies hoffentlich nachsehen, vor lauter deutschen Fahrern... Da kann man schon ins schleudern kommen, wenn man noch an die "übersichtliche" Zeit zurückdenkt, als ein einziger deutscher Fahrer nicht einmal die Vorqualifikation gepackt hatte (M. Bartels in Hockenheim).

 

Ich bin auch schon Hölle gespannt, ob der F1-Opi das ganze Feld deklassiert. Vielleicht ist Felipe aber bis dahin wieder fit?

<_<

Link to post
Share on other sites

Nachdem, was gestern hier in den News vermeldet wurde, wird Felipe diese Saison nicht mehr starten. Da hat MS also noch einige Zeit, das Auto richtig kennen zu lernen. In Valencia ist er ja noch nie gefahren, dieses Rennen darf man also getrost erst einmal als Trainingseinheit betrachten.

Wie ich MS einschaetze, wird er nach Valencia das Auto gut kennen, den Ingenieuren sagen, was zu aendern ist und dann beim naechsten Rennen ziemlich weit vorn mitfahren. Fuer mich wird es jedenfalls interessant, kann ich doch unsere Englaender hier vor Ort wieder ein wenig aufziehen, wenn noch ein Deutscher vor ihrem Hamilton plaziert ist.... <_<

Link to post
Share on other sites
Naja, auch die F1 ist irgendwie ein Teamsport. Insofern reicht es ja schon, wenn MS dem KR den Ruecken frei halten kann, wenn dieser an der Spitze faehrt.....
Der Spruch war und ist doch nur ein Jux. Macht aber immer wieder Spaß. Wie weiland ein gewisses Mitglied des Forums andere gerne als Zappelkasper oder Bällchentreter bezeichnet hat - wohl wissend um die Empörtheit und prompte Reaktion der Verunglimpften. <_<:licht:

Nur'n biss'l stänkern eben. ^_^

 

 

Na das wird den guten GM ja freuen - hatt er doch Jahrzehnte in der Signatur stehen. :D

Ähm, irgendwas war da mal, kann mich aber nicht wirklich erinnern ... :rolleyes:

Erst "Michael comes Back" und später "Michael is Back". Kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber der Schumi wird wohl ein Weilchen nicht viel gewonnen und später wieder aufgetrumpft haben.
Link to post
Share on other sites
Der Spruch war und ist doch nur ein Jux. Macht aber immer wieder Spaß. Wie weiland ein gewisses Mitglied des Forums andere gerne als Zappelkasper oder Bällchentreter bezeichnet hat - wohl wissend um die Empörtheit und prompte Reaktion der Verunglimpften. :rolleyes:^_^

Nur'n biss'l stänkern eben. :D

Weiss ich wohl - man kennt ja 'seine' Pappenheimer..... <_<:licht:

Link to post
Share on other sites
Erst "Michael comes Back" und später "Michael is Back". Kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber der Schumi wird wohl ein Weilchen nicht viel gewonnen und später wieder aufgetrumpft haben.

Ja, so war es wohl.

 

Wie man sieht kann man meinen Prognosen langfristig vertrauen. <_<

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Als er sein Comeback angekündigt hat habe ich mich gefragt warum er sich den Stress in seinen hohen Alter noch antut. MS hat doch genug Geld verdient um das Leben ohne den Formel1-Stress zu genießen.

 

Für das Hobby Rennfahren gibt es doch genug Angebote um genug Spaß zu haben ohne an jeden Rennen teilnehmen zu müssen.

Link to post
Share on other sites
Wahrscheinlich stellt seine Berufsunfähigkeitsversicherung gerade eine Anfrage nach Finanzhilfen. :vogelzeig:

Wobei, gibt es überhaupt eine BU für professionelle Rennfahrer? Extremsportarten etc sind ja auch meist ausgenommen.

 

MfG Bauloewe

 

Es gibt entsprechende Angebote, ja.

 

Finde es persönlich sehr schade, dass es nicht zum Comeback kommt. Aber der Moppedcrash muss schon nicht ohne gewesen sein bei den Verletzungen. Wundert mich etwas, dass davon nicht mehr ans Tageslicht kam vor der Comeback-Ankündigung.

Link to post
Share on other sites

Tja - die lieben Englaender..... Sprachen sie mich doch am Wochenende an und meinten, dass die Halsverletzung wohl nur vorgeschoben waere. Wie gross war das Erstaunen, als ich das bestaetigte und ihnen den wahren Grund fuer die Absage des Comeback mitteilte: Button und Hamilton haben jeweils 5 Millionen auf den Tisch gepackt, damit MS nicht wieder anfaengt, ihnen um die Ohren zu fahren..... :vogelzeig:<_<

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
Das Comeback ist albern. Aber anscheinend kann er nicht ohne...

Finde nicht, dass es albern ist. MS ist nicht dumm, er würde es nicht tun, würde er davon ausgehen, sich jetzt zu blamieren. Und für die Zuschauer kanns kaum was Interessanteres und Spannenderes geben. Ich freu mich drauf :unsure:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

[mod]

Nachdem schon HarryB darauf hingewiesen hat bitte ich doch auf das eigentliche Thema zurückzukommen.

 

Wenn mir die Beitragsnummern gesagt werden, würde ich die Offtopicdiskussion auch auslagern.

 

Gast225

[/mod]

 

So ich habe den Rest doch mal ausgelagert.

 

Die Diskussion möge daher hier

 

http://www.radarforum.de/forum/index.php?s...c=42284&hl=

 

weitergeführt werden.

 

In diesen Thread bitte beim Thema der Überschrift bleiben.

Edited by Gast225
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...