Jump to content

Bei Gelb Gefahren Und Rot Bezahlen


Recommended Posts

Das is ne gute Idee muss ich sagen, allerdings kann man mit vielen Unfällen dort nicht argumentieren. Die Polizistin meinte nur das es dort viele Unfälle wegen Rotlicht Verstößen gibt, das entspricht jedoch nicht den Tatsachen. An dieser Ampel gibt es sehr selten Unfälle und WENN dann handelt es sich um Auffahrunfälle wegen des "plötzlichen" stehen bleibens des Vordermanns.

Ich werd mal sehen was ich machen kann.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich sage dir auf den Kopf zu, dass ich dich für einen Fake halte.

Schon in deinem anderen Beitrag hat mich die Verwendung von Terminologien stutzig gemacht.

Auch dieser Beitrag wirkt auf mich (schon wegen der Formulierung) merkwürdig.

 

Auch ist es unwahrscheinlich, dass sich hier ein Amtsrichter mit Klarname anmeldet.

 

Wenn du als authentisch angesehen werden möchtest, nenne doch bitte mal das Amtsgericht, an dem du arbeitest.

 

Gruß

Matze

Link to post
Share on other sites

Und sollte er doch ein Amtsrichter sein so wundert es niemanden wieso man in Deutschland so gerne vom Unrechtsstaat spricht. Es ist eine Schande das ein "Richter" von vornherein davon ausgeht das ein anderer lügt!

Zeugenaussagen sind ja schön und gut, aber bei einer nicht eindeutigen Beweislage, keine Fotos nur eine fragwürdige Zeugenaussage eines oder zweier Beamter von denen ich immer noch nicht weiss wo sie standen (es ist schwierig diese Ampel und deren Haltelinie gleichzeitig im Auge zu haben) sollte doch immer noch der Regelgrundsatz gelten "im Zweifelsfall für den Angeklagten". Wenn ich die Ampel nicht wie in der beschriebenen Art und weise beobachtet hätte würd ich ja nicht so nen Wind drum machen.

Wie hat man sich das eigentlich vorzustellen?

Werde ich allen ernstes vor Gericht geladen um mir dann anzuhören das sich die Polizisten nach 4 Wochen noch genau an mein Auto erinnern können? Ist doch Unsinn oder?

Link to post
Share on other sites
Auch ist es unwahrscheinlich, dass sich hier ein Amtsrichter mit Klarname anmeldet.

 

Wenn du als authentisch angesehen werden möchtest, nenne doch bitte mal das Amtsgericht, an dem du arbeitest.

Bitte immer mit der Ruhe! Das Modteam ist dabei, die Angelegenheit zu klaeren.....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...