Jump to content

Wieviel Ampere Verbraucht Der Sti Driver Im Betrieb?


Recommended Posts

Hallo,

 

wieviel A verbraucht denn der Sti Driver während des Betriebes?

 

Hintergrund ist folgender: Möchte über den Zigarettenanzünder noch meinen Navirad V4 und meine KÜhlbox betreiben und der Zigarettenanzünder (der Einzige!) ist nur bis zu 15A Dauerlast ausgelegt.

 

Danke.

 

Gruss Dukeffm

Link to post
Share on other sites

Da wäre ich mir nicht so sicher! Ich gehör zwar zur V1 Sippe, aber bei BEL müsste es doch auch ähnlich sein. Der V1 verbraucht an die 800 mA im Alarmmodus. So hab ich es in mehreren Texten im Internet gelesen. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber das Teil wird schon mächtig warm und das kann bei 12 Volt nicht von 20 mA kommen.

 

Was verbraucht die Kühlbox? Navirad und Bel zusammen werden so an 1 A verbrauchen denke ich.

Link to post
Share on other sites

Was die Kühlbox braucht steht hinten drauf und hängt in erster Linie davon ab, ob es eine Kompressorkühlbox oder eine mit Peltrierelementen ist.

 

Mein Bel ist immer an (Dauerplus) und die Batterie selbst nach Wochen der Standzeit noch nicht leer.

 

Aktuell funktioniert er nach Überholung übrigends wieder.

Link to post
Share on other sites
Mein Bel ist immer an (Dauerplus) und die Batterie selbst nach Wochen der Standzeit noch nicht leer.

Na sieh mal einer an... Hätte ich nicht gedacht!

 

Ich lasse meinen BEL zwar auch für ein paar Stunden im Stillstand laufen, aber über Nacht schalte ich ihn dann doch aus. Der Selbsttest macht einem wenigsten munter in der Früh!! :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...