Jump to content

Was Ist An Und Was Ist Aus? "/"


Recommended Posts

hi,

habe gerade mein bel 990i bekommen, hab etwas damit rumgespielt jetzt spuckt er mir bei jedem einschalten die fehlöermeldung "?L01 CAL" aus...zum kotzen....

 

 

aber meine eigentliche frage ist...wenn ich bestimmte frequenzbänder ein oder ausschalten will, wird dies ja mit dem symbol "/" dargestellt.....steht das / jetzt für ON oder OFF ?

 

 

 

 

greez

edi

Link to post
Share on other sites

der error kommt nur wenn ich das x band mit einschalte...also dürfte das ja kein problem darstellen....

 

und ich glaub dieses querstrichzeichen / soll ON bedeuten...sieht nämlich bei genauerem hinsehen mehr wie ein häckchen aus....

 

 

kann das bitte noch jemand bestätigen?

Link to post
Share on other sites
[..] jetzt spuckt er mir bei jedem einschalten die fehlöermeldung "?L01 CAL" aus...

LO1 = Local Oscillator

 

Hast du schon einen RESET versucht ("CTY" gedrückt halten)?

 

wenn ich bestimmte frequenzbänder ein oder ausschalten will, wird dies ja mit dem symbol "/" dargestellt.....steht das / jetzt für ON oder OFF ?

Zur nächsten Tankstelle und testen.... :blink:

Link to post
Share on other sites

reset hab ich noch nicht versucht, danke für den tipp!

 

und fehlalarme in der innenstadt hatte ich heute auch zu genüge, auf dem K und KA band, wenn ich das richtig im kopf habe. demnach steht das "/" symbol für ON.

 

Aber für die stadt hab ich sowieso keine verwendung dafür, wenn dann auf landstraße oder autobahn.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...