Jump to content

Der "Mach-deinem-Ärger-Luft"-Thread Teil 2


Recommended Posts

  • Replies 913
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Was war das denn, Du völlig verbl http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e020.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/e020.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/e020.gifhttp://www.cosgan.de/ima

Ich frage mich immer, warum so ein Friseusen-Porsche so schwer ist .

Korrekt. Aber auch schon zu schwer und das Getriebe war IMO viel zu lang übersetzt.     Ich stimme Dir zu.     Tja, dann bleibt halt nur BMW oder so'n Zeug. Als "Nutz"-Fahrzeuge hielt und halte ich so

Posted Images

  • 2 weeks later...

Folgende Situation:

Ich auf der A8 kurz vor dem Kreuz NK Rtg. Pirmasens auf der rechten von 2 Fahrspuren hinter einem LKW. Ich hatte es nicht so eilig und wollte aufgrund der niedrigen Temperaturen nicht übertreiben. Uns überholt eine Kolonne von Fahrzeugen. Ich warte auf eine ausreichend große Lücke, Lücke kommt, ich blinke, ziehe nach links und überhole den LKW (mit ca. 120 km/h).

 

Von hinten kommt ein Mini mit Lichthupe (war erst noch ca. 75-100m entfernt, holte aber schnell auf). Im Rückspiegel sehe ich ein Handy (würde aufs iPhone tippen). Ich schließe den Überholvorgang zügig ab und lasse den Mini passieren, dabei filmt / fotografiert mich die Fahrerin weiter. An der nächsten Abfahrt verlässt sie die Autobahn.

 

Frage:

Habe ich was zu befürchten außer einem Auftritt auf Youtube? Oder schießt sie sich selbst ins Knie, wenn sie mit nem selbstgedrehten Handyvideo während der Fahrt zur Polizei rennt?

Link to post
Share on other sites

Warum überholst du wenn die Fahrerin schon so nah ist? Warum dann nicht auch schneller?

Da wird nichts kommen.

 

Oder schießt sie sich selbst ins Knie, wenn sie mit nem selbstgedrehten Handyvideo während der Fahrt zur Polizei rennt?

 

Warum kann doch der Beifahrer gefilmt haben.

Link to post
Share on other sites
Warum überholst du wenn die Fahrerin schon so nah ist? Warum dann nicht auch schneller?

Da wird nichts kommen.

 

Oder schießt sie sich selbst ins Knie, wenn sie mit nem selbstgedrehten Handyvideo während der Fahrt zur Polizei rennt?

 

Warum kann doch der Beifahrer gefilmt haben.

 

Ich hätte nicht überholt, wenn sie zu nah dran gewesen wäre.

Beifahrer gab es in beiden Autos nicht.

Link to post
Share on other sites

Thema: Mach deinem Ärger Luft

 

Mal ne allgemeine Frage - fällt euch auch auf das seit ca. 2 Monaten die Leute irgendwie durchdrehen im Strassenverkehr ?

 

Hier das Beispiel Heute:

Also Hauptstrasse mit Linksabbiege spur, wenn die grün hat, haben die Fußgänger auch Grün und natürlich Vorfahrt.

Also wartet vor mir der kleinwagen bis 2-3 drübert gelatscht sind, da ich sehe das nur mit kurzem abstand wieder Fußgänger kommen fahr ich erst garnicht bis zum Übergang - man weiß ja nie ob in der Zeit gegenverkehr kommt. Hinter mir Hupt ein Bekloppter :80: weil ich ca. 10 Fußgänger rüberlass...

(Es sei erwähnt da is ne Berufsschule, und da ich nur 200m von da wohne kenn ich die Kreuzung nur all zu gut)

 

Dann gehts weiter, die seitenstrasse ist vielleicht 50m lang und man kann dann nur rechts/links abbiegen.

Vor mir ein LKW (Mords Brummer), der Kleine PKW von vorher, und ich und hinter mir der Penner.

Alle biegen rechts ab.

LKW is saubreit und fährt auf der schneematch bedeckten strasse nur 30 km/h anstatt 50 km/h. der PKW vor mir will links abbiegen und blinkt und ich auch, in dem Moment zieht der Penner hinter mir raus und überholt, aus der strasse wo wir links rein wollen will grad einer rechts raus und legt ne gute bremsung hin, dann kommt der bus am LKW nicht vorbei und gibt noch wild Lichthupe aufn LKW - und das alles auf einer mit 2cm dick schneematsch belegten strasse.

 

Also manchen Leuten gehört der Führerschein echt entzogen auf lebenszeit... mehr kann ich da echt nicht sagen. Ich mein is Winter ! Is glatt! nicht das ich da angst hätte aber so rüpelhaft fahren und innerhalb von 2 minuten knapp 4 Unfälle verursachen ist echt rekordverdächtig!

 

war ein Blauer VW Bus mit Münchner Nummernschild in Erlangen Heute früh....

Link to post
Share on other sites

Stimmt, bei Schnee werden irgendwie alle aus der Anstalt entlassen... :80:

 

Montag, erster Schnee bei uns: auf den 5km zum Bahnhof wird mir um 5:50 Uhr morgens 2x massiv die Vorfahrt genommen. Beim ersten Helden hätte bremsen nicht mehr gereicht, zum Glück kein Gegenverkehr. Beim Zweiten ging es gerade noch so...

 

Haben die keine Augen im Kopf? Oder können die ihre faktisch nicht vorhandene Beschleunigung nicht einschätzen? So Gehirnamputiert kann man doch garnicht sein...

Link to post
Share on other sites
Ne die denken halt wenn ich nur 5 km/h fahre weil es ja sooooooooooooooooo glatt ist, dann der andere auch und daher wird dies schon passen.

 

....oder denken gerade darüber nach, ob es nun eine Winterreifenpflicht gibt und wie diese interpretiert werden könnte... War ja auch gestern temporär etwas unrund, weil ich einen Umweg von nahezu 100 km fahren musste. Müssen deshalb, weil 80(!) LKW-Fahrer (auch deutsche) dachten, die Wiener Aussenringautobahn könnte bei Schneefall (25cm) mit Allwetter-Reifen befahren werden. Ergebnis: Sperre der BAB für 5 Stunden, Einsatz von schwerem Bergegerät...

 

LG!

Eribär

Link to post
Share on other sites

Das hatte ich am Montag auch vier Stunden für rund 18 km Landstraße.

 

Sch*** Tallage und dann kommen die blöden Lkw nicht die Berge hoch und alles steht quer. Leider war/ist es der einzige Weg und zurück ging ja auch nichts, da die Lkw ja auch nicht den Berg herab kommen. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Kann mal jemand den Ökoterroristen sagen, das sie mit ihren ganzen scheiß Aktionen nur den normalen Bürger treffen und den Zug nie aufhalten werden.

 

Unter euren Hirnrissigen Aktionen hat nur die gebeutelte Bevölkerung zu leiden, wenn sie im Schneesturm und bei Minusgraden stundenlang herumstehen oder zig Kilometer Umleitung fahren muss nur weil irgendwelche Spinner sich unbedingt wichtig und präsentieren wollen.

Zum Glück hat die Polizei die Presse abhalten können, so dass die Spinner jetzt bei Twitter herrumjammern keine Bilder von ihrer Ankettaktion zu haben.

 

Haben die Leute eigentlich keinen Beruf den sie nachgehen müssen?

Link to post
Share on other sites
Kann mal jemand den Ökoterroristen sagen, das sie mit ihren ganzen scheiß Aktionen nur den normalen Bürger treffen und den Zug nie aufhalten werden.

Die Ökoterroristen sollten besser informieren, den Zug aufhalten war noch nie das Ziel. ;)

Sind Atomkraftgegner überhaupt öko? :think:

Öko = nächste Baustelle. :think:

 

Unter euren Hirnrissigen Aktionen hat nur die gebeutelte Bevölkerung zu leiden, wenn sie im Schneesturm und bei Minusgraden stundenlang herumstehen oder zig Kilometer Umleitung fahren muss nur weil irgendwelche Spinner sich unbedingt wichtig und präsentieren wollen.

Für das Wetter können die Leute auch nichts. Man könnte mal überlegen die Castor nur noch im Sommer zu transportieren, ist für alle angenehmer.

 

Zum Glück hat die Polizei die Presse abhalten können, so dass die Spinner jetzt bei Twitter herrumjammern keine Bilder von ihrer Ankettaktion zu haben.

Wir hatten Bilder wo die :lol: mit Trennschleifer gearbeitet haben.

 

Haben die Leute eigentlich keinen Beruf den sie nachgehen müssen?

Keine Ahnung ob sie einen Beruf haben, jedenfalls haben sie eine Berufung.

 

Beschwere dich bei den Leuten welche die Laufzeit wieder verlängert haben. Ursache und Wirkung. :think:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Am 16. November habe ich mein Auto zur Inspektion gebracht. Neben einem nicht verlangten Klimaanlagen-Service stand auf der Rechnung auch Flüssigkeit für die Scheibenwaschanlage. Der Behälter für die Scheibenwaschanlage wurde auch tatsächlich aufgefüllt. Wie ich gestern aber leider feststellen musste, mit Reinigungsflüssigkeit ohne Frostschutz! Es war nicht sehr angenehm alle 100 km anzuhalten, um die Scheibe zu reinigen. ;)

Link to post
Share on other sites

@nudel: Den Klimaanlagen-Posten hätte ich von der Rechnung heruntergenommen: nicht bestellt = nicht bezahlt. Übrigens hatte ich zu dem Thema "Klimaanlagen-Service" mal eine interessante Aussage gehört: "Wann haben Sie denn zuletzt an Ihren Kühlschrank das Kältemittel inspizieren lassen?"

Link to post
Share on other sites
"Wann haben Sie denn zuletzt an Ihren Kühlschrank das Kältemittel inspizieren lassen?"

Ganz so vergleichbar ist es nicht. Beim Auto hat man immer einen geringen Kühlmittelverlust.

Darf ich mal eine Gegenfrage stellen?

Wann haben sie zuletzt ihren Kühlschrank gereinigt?

Gehört auch zum Klimaanlagen-Sevice. ;)

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
@nudel: Den Klimaanlagen-Posten hätte ich von der Rechnung heruntergenommen: nicht bestellt = nicht bezahlt.

Ganz so einfach ist das nicht, wenn die Werkstatt und der Kunde nicht die gleiche Sprache sprechen. Andererseits ist das auch nicht mein Problem: Der Wagen ist mit einem europaweiten Service-Vertrag geleast. Der Vertrag schließt mit Ausnahme von Unfallschäden und Reifen alle notwendigen Arbeiten während der Leasingzeit mit ein.

 

Die Rechnung der Werkstatt geht an das Autohaus, über den der Wagen geleast wird. Von diesem Autohaus wird die Rechnung in vollem Umfang erstattet.

 

Ganz so vergleichbar ist es nicht. Beim Auto hat man immer einen geringen Kühlmittelverlust.

Bei meinem knapp acht Jahre alten Golf wurde nie ein Klima-Service gemacht, ohne dass es währen der knapp 200 tkm jemals zu Problemen kam. Die Leckraten sind normalerweise sehr gering. Das Risiko, durch diesen Klima-Service eine Undichtigkeit entstehen zu lassen, ist auch nicht völlig ausgeschlossen.

 

Bei einem 11-monatigem Auto ist der Klima-Service eine reine Abzocke.

Link to post
Share on other sites
Bei meinem knapp acht Jahre alten Golf wurde nie ein Klima-Service gemacht, ohne dass es währen der knapp 200 tkm jemals zu Problemen kam. Die Leckraten sind normalerweise sehr gering. Das Risiko, durch diesen Klima-Service eine Undichtigkeit entstehen zu lassen, ist auch nicht völlig ausgeschlossen.

 

Bei einem 11-monatigem Auto ist der Klima-Service eine reine Abzocke.

 

 

seh ich genauso, das man nach so nem klimaservice erst probleme bekommt, weil das system nicht mehr 100% abgedichtet werden kann (verglichen zu neu hergestelltem Auto). soll wohl öfters vorkommen, als das es einen nutzen hat. natürlich empfiehlt es sich den stand des kühlmittels zu checken in der klima, aber erst wenn da was Fehlt sollte man es sich überlegen überhaupt dran rumzufummeln und nicht prophilaktisch sich probleme an bord zu holen.

 

Hab bei meinem Seat Leon auch nix gemacht 7 jahre und 180.000km lang... und klima lief immer spitze....

Und bei meinem 5er BMW werd ich da auch nix rumfummeln lassen...

Link to post
Share on other sites

Heute früh auf der Autobahn: Sprinter oder so stur auf der Mittelspur auf der A9 Richtung München, trotz teilweise riesiger Lücken auf der rechten Spur. Wenigstens hat der aber Abstand zu seinem Vordermann gehalten. Zumindest solange, bis ich verkehrsbedingt rechts vorbeigerollt bin (die auf der Mittelspur sind anscheinend vom Gas gegangen). Je näher wir dem LKW auf der rechten Spur kamen, umso dichter ist der auf der Mittelspur auf seinen Vordermann aufgefahren, um so zu verhindern, daß ich ausscheren kann. Und die der gekämpft hat, zum Schluß hatte er gerade mal eine knappe Fahrzeuglänge Abstand...

 

Geärgert hat es mich nicht wirklich, ich brauchte ja nur kurz vom Gas gehen um ihn ziehen zu lassen. Aber Mitleid hatte ich mit der armen Kreatur dann doch noch. Ich glaube zwar nicht, daß die Firma Thara aus Schweitenkirchen von ihren Mitarbeitern verlangt, daß die morgens bei ihrem Gehirn einmal Tara drücken, aber er hat es wohl freiwillig gemacht :sneaky: Ich habe ihn dann noch länger im Blickfeld gehabt, die rechte Spur war tatsächlich Tabu für ihn, egal wie groß die Lücken waren...

Link to post
Share on other sites
... ich hätte ihn gerne noch 2 bis 3 jahre gefahren. :cop01:

Leidensgenosse. :sneaky:

 

Meiner war mal wieder fällig zur HU. Kleinigkeiten, nichts Wildes eigentlich. Am härtesten war eben die defekte Klimaanlage.

Kleine Rechnung, 2Reifen, Klimaanlage, etwas optischer Rost, HU-Gebühren, Verschleißteile wie Zahnriemen ..... die Kosten hochgerechnet auf 2 Jahre Nutzungsdauer, da ist ein Neuer billiger. ;)

 

Neuer Wagen, 3 Jahre Garantie, neue Reifen, funktionierende Klimaanlage, günstigere Versicherung und Steuer. :fool:

 

Also, Friede seiner Asche, ab in den Gulli damit, auch wenn es schwer fällt.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Der Winterdienst ist eine frechheit. Warum wird nicht weiter mehr geräumt? Die Seitenstraßen haben in der Mitte soviel Schnee das man kaum mit den Auto durchkommt. Das Geld für die Straßenreinigung kassieren sie natürlich gerne :sneaky:;)

Die meisten ANwohner sind genauso dumm. Schaufel den Schnee auf die Straße so das in der Mitte fast 30 cm liegen :cop01:

Link to post
Share on other sites

Schön... :sneaky:

 

Trotzdem können alle mal den Schnee wegmachen. Komisch unser Winterdienst von der Tiefgarage und den Wohnhäuser funktioniert prima. ;)

 

Ich verstehe nicht warum die Anwohner jetzt Straßenreinigung zahlen. Es hat letzten Winter schon nicht geklappt und als der Scnee weg war lagen noch Monate das Streukram und die Knallereste am Straßenrand.

Link to post
Share on other sites

Straßenräumung ist nun mal Gemeindeangelegenheit. Wozu soll diese denn auch gut sein, wenn letztlich jeder Bürger dann doch alles selber machen muß? Dann könnte man sich die Kommunalverwaltungen auch ganz sparen; das käme allen Beteiligten günstiger.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Vorgestern abend auf der Autobahn A2 (3spurig) kurz vor Hannover.....

Ich fahre gemächlich mit meinen ~120km/h auf der Bahn und erblicke vor mir einen Streifenwagen der Blai-Weißen-Rennleitung,ist ja nicht schlecht zu erkennen aufgrund der Reflektions-Streifen,dieser fährt schlappe 110km/h und ich merke,dass alle andren Verkehrsteilnehmer nicht wagen wollen,die Herren zu überholen. Wieso eigentlich nicht?

Denk mir nix dabei und ich überhol die Jungs mit minimal erhöhtem Tempo.

Überholvorgang grad beendet und wieder dabei einzuscheren,da brettert doch an mir ein Golf vorbei und ich sehe,wie die Herren der Rennleitung im Rückspiegel mich sofort wieder überholen und an mir vorbei ziehen,um den Golf einzufangen.

Ein kleines Stück vor mir dann ein kurzes Aufleuchten der Dach-Reklame,allerdings kommt keine Laufschrift darunter.

Golf-fahrer berappelt sich,bremst ab und die Herren der Rennleitung fahren ohne Tätigkeit ihrem Feierabend entgegen....

Auch Beamte machen sich kurz vor Dienstschluß nicht wirklich noch die Arbeit und stoppen nen Verehrssünder.

Oftmals genügt ne lichtreiche Verwarnung auch.

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

yeah... heute (inzwischen gestern) habe ich es geschafft, mit einem 38-kW-Auto Dauerlichthupe zu erhalten, obwohl ich nicht mal was illegales gemacht habe. Nur weil ich ein anderes Auto mit meiner atemberaubenden Beschleunigung auf einer Beschleunigungsspur rechts überholt habe. Innerorts wohlgemerkt...

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Vorhin hat's an einer agO-Einmündung gekracht - soweit ein ganz normaler Vorgang: Niemand ernsthaft verletzt, also haben die Beteiligten und Zeugen die Unfallstelle (vorbildlich übrigens! :wub: ) abgesichert und auf die :koch: gewartet.

 

Neben den Wracks blieben an der durchgehenden L-Straße ~3m Restfahrbahnbreite - genug also, um den überschaubaren Verkehr nicht wirklich aufzuhalten...

 

Sollte man jedenfalls meinen - aber die Geschichte hat sich schließlich in Rheinhessen zugetragen:

 

Da kam also ein wohlbekannter Kleintransporter :vogelzeig: von Süden angefahren und mußte den Gegenverkehr in Gestalt eines alten, aber einheimischen 3er-Kombi samt nachfolgender Pkw durchlassen.

 

Und was macht die fette (und ja, natürlich blonde) Plantschk*h??! :rolleyes:

 

Genau: Setzt den Warnblinker, bleibt an der engsten Stelle stehen und kuckt ganz gemütlich kaputte Autos... :70:

 

 

:sneaky:

c.s.,

der sich manchmal übelster Gewaltphantasien :koch: nicht erwehren kann :100:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

So da ich den Dankethread nicht gefunden habe einfach mal hier. :)

 

Danke an den Lkwfahrer, welcher an der Baustellenampel 50 Meter vorher gehalten hat, um die Pkw passieren zu lassen auch wenn die restlichen Autofahrer dies nicht verstanden haben.

 

---------------------------------

Lieber BMWfahrer in Jena, wenn man aus der Ausfahrt von der Waschanlage in eine T Kreuzung fährt hat man trotz geradeausfahren keine Vorfahrt vor dem Linksabbieger, denn man kommt aus einer Ausfahrt und nicht von einer gleichberechtigten Straße.

Das nächste Mal kann ein anderer vielleicht nicht so schnell reagieren. :lol2:

 

-----------------

Liebe Verkehrsteilnehmer, wenn man nach der Kreuzung wegen eines wartenden Busses oder der roten Folgeampel nicht die Kreuzung verlassen kann so sollte man nicht auch die Fahrzeugführer behindern die freie Fahrt haben.

 

----------

Und noch einmal Jena. Der Tranporterfahrer an der Kreuzung der Stadtverwaltung und Schule bei der Berufsfeuerwehr. Wenn die LZA bereits fünf Sekunden Rot zeigt, sollte man nicht mehr über die Kreuzung fahren. Alle anderen haben auch angehalten. Nur durch Bremsung der gegenüberliegenden Linksabbieger wurde hier wohl der Unfall verhindert. :D

Link to post
Share on other sites

Hamse eigentlich in irgendeiner Oster-Sonderverlosung Führerscheine als Trostpreise 'rausgehauen - oder was??! :)

 

  • noch keine 200m vor der Haustür das erste Mal die Vorfahrt genommen :lol2:
  • im Nachbarstädtchen stellt sich einer beim Linksabbiegen aus einer Ausfahrt einfach mal quer uff' die Gass' - irgendwer wird wohl schon halten und ihn 'reinlassen; was erwartet der, in einem rheinhessischen Kaff...? :unsure:
  • Genau: Mutti im Touareg bleibt quer vor seiner Schnauze stehen, um ein paar Fußgänger 'rüberzulassen - nein, da war kein FGÜ o.ä.! ;)
  • Ein flotter Dreier will von rechts einbiegen - weit genug vor mir, um mit einem standesgemäßen :D Tritt aufs Gas ohne die geringste Behinderung davonziehen zu können; denkste: Der bleibt stehen, ABS und Hupe haben ein wenig Arbeit - und eine alte Dame schaut mich völlig entgeistert an... :huh:
  • ca 184 ähnliche Schwachsinnsaktionen - auf noch nicht 600km... ^_^
  • ... und eben beim Heimkommen hat's Frau Nachbarin wieder mal geschafft, ihren 4,5m-Schrotthaufen mittig im ~12m langen Parkstreifen... :koch:

 

 

:D

c.s.

Link to post
Share on other sites
im Nachbarstädtchen stellt sich einer beim Linksabbiegen aus einer Ausfahrt einfach mal quer uff' die Gass'

 

Kann ich auch immer öfter beobachten da wird sich einfach auf die Straße gestellt und so eine Spur blockiert :D

Gestern auf dem weg zum Frühlingfest in Hannover. Ein Opa mit E Klasse zieht wenige Meter vor mir auf die Spur auf meine Hupe zeigte der Scheibenwischer und Lichthupe :)

Link to post
Share on other sites

Was macht man eigentlich, wenn einen morgens um halb 8 einer aus dem Bett klingelt und ein Paket loswerden will, dass für einen Nachbarn bestimmt ist? Haut man den? Grundsätzlich schon, aber der stand da und kam vom fahrbaren Mittagstisch. Ich entgegnete, ich wäre derzeit nicht wach und wenn sich das ändert erstmal aushäusig und der Nachbar würde sein Mahl sicher heute nicht mehr essen können. Hat den gar nicht gejuckt, der Adressat müsste dann eben kommen, wenn ich daheim wäre. Najut.

 

Und nun hocke ich da mit einem irre schweren Paket (4,5kg) dessen Absender das örtliche Amtsgericht ist. (Warum verschicken die Pakete mit dem Menüservice?)

 

Ich hab' keine Ahnung was da drin ist. Wird wohl Nahrung sein, aber davon eben erstaunlich viel.

 

Der Zettel, den der Fahrer hat an die Türe des Nachbarn geheftet, hing vorhin - einen Tag später - immer noch da. Da habe ich einen heimlichen Blick in den Briefkasten geworfen und siehe da, der ist wohl auch seit etlichen Tagen nicht mehr geleert worden.

 

Wie lange muss ich dass Paket eigentlich aufheben? Ewig hält sich das ja sicher auch nicht. Kann ja gut sein, dass der Mann im Krankenhaus liegt. Wenn's stinkt weghauen? Immerhin habe ich ja aber unterschrieben, die Sendung entggengenommen zu haben.

 

So ein Mist. Ich glaube manchmal, ich bin zu nett für diese Welt.

Link to post
Share on other sites

Also ich wuerde einfach mal die Feuerwehr anrufen - unter dem Stichwort: Vermutlich Ungluecksfall in Wohnung. Die kommen dann, oeffnen die Tuere und schauen nach. Liegt der Nachbar tot in der Wohnung herum, so kannst Du das Paket oeffnen und den Inhalt verzehren. Liegt da kein toter Nachbar herum, dann kannst Du das Paket in seine Wohnung stellen.

 

Problem geloest! :sneaky:

Link to post
Share on other sites

Der Tag fängt schon gut an :blink:

 

Eben schnell zu LIDL weil meine Freundin ein paar Teile haben wollte und auch Geranien. Auf dem Weg zum Auto wwird man gleich vom Radfahrer fast umgefahren. Bin dann ins Auto und los, gleich bei Rechts vor Links die Vorfahrt genommen und beim hupen meckert Opa noch :sneaky:

Zu Lidl auf dem Parkplatz. Stehen schon 10 Leute vor der Tür und es ist nicht einmal auf <_< Egal anstellen, ist ja 7.58. Hinter mir bildet sich auch eine Schlange. Türen öffnen sich und alles staut sich vor der Tür. Einer Frau hinter mir geht es nicht schnell genug und rammt mir den EInkaufswagen in die Hacke. :blink: Alle Teile besorgt aber von den Werbegeranien gab es nur 4 rote. Anstatt wie in der Werbung, weiße, rote und rosa farbene. ALso keine gekauft. Beim Auto hat dann einer so dicht geparkt, das ich kaum ins Auto komme :nolimit:<_<

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...