Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

heute wurde ich evtl. bei Wuppertal auf der A1 richtung Remscheid geblitzt:

 

Das "Teil" sah komisch aus und es hat niemanden geblitzt (links ist einer mit 150-160 vorbeigerast...)

 

Ich hatte maximal 125 drauf, vielleicht sogar nur 120.

 

Problem: Ich bin in der Probezeit.

 

Was genau kann da jetzt kommen, wenn es ein Blitzer war?

80€ - 1 Punkt - Verlängerung der Probezeit und noch irgendwas?

Merkwürdig: Da lief ein Typ herum. (ist ja auffällig)

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

Bildanhang des Gerätes (komplett in schwarz, "Punkte nebeneinander" - keine Fotolinse oder Blitz etc.)

 

http://img15.myimg.de/test173c4e.jpg

post-27404-1243191356_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Hallo!

Erstens kommst du bei höchstens 125 kmh auf dem Tacho mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht in die Punkteränge wegen Tachovorlauf und Toleranzabzug.

Somit ist das kein Problem für deine Probezeit.

Zweitens hätte, es sofern es nicht eine Leica war, blitzen müssen, damit du "zittern" müsstest.

Deiner Skizze nach denke ich da eher an Kennzeichenerfassungsgeräte oder eine Verkehrszählung.

Könnte natürlich auch sein, dass der Aufbau noch nicht komplett war, und deshalb nur ein Gerät dastand. Dann gilt aber auch keine Gefahr.

 

mfg derbaer

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...