Jump to content

2 Warner Im Auto Doppelte Strafe?


Recommended Posts

Wenn man zwei Warner im Auto hat, würde man pro Warner 4 Punkte und 75 Euro bezahlen müssen?

Was wäre, wenn man einen Radarwarner und einen GPS Reminder spazieren fährt und erwischt wird?

Wie sieht es bei einen Warner und einen Laserstörer aus? Kostet der Warner 75 Euro und 4 Punkte und der Störer ebenfalls?

Mit Sicherheit werden alle Geräte eingezogen... aber wie wird im worstcase-Fall abgerechnet? :rolleyes:

 

(wieso ist unsere System Uhr noch mit Winterzeit unterwegs?) :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Wenn man zwei Warner im Auto hat, würde man pro Warner 4 Punkte und 75 Euro bezahlen müssen?

Was wäre, wenn man einen Radarwarner und einen GPS Reminder spazieren fährt und erwischt wird?

Wie sieht es bei einen Warner und einen Laserstörer aus? Kostet der Warner 75 Euro und 4 Punkte und der Störer ebenfalls?

Mit Sicherheit werden alle Geräte eingezogen... aber wie wird im worstcase-Fall abgerechnet? :rolleyes:

 

(wieso ist unsere System Uhr noch mit Winterzeit unterwegs?) :rolleyes:

 

Och weisst Du, man kann dieses " Was-wäre-wenn

-Spiel" unendlich ausdehnen. Wenn also mein Hund eine Katze wäre und mein Wellensittich ein Kondor so wäre es interessannt zu wissen ob ich dann für meine Katze Hundesteuer bezahlen müsste und der Wellensittich Chancen hätte in den Artenschutz aufgenommen zu werden Oder wie sagen da die Italiener ? "Hätte meine Grossmutter Räder, so wäre sie eine Schubkarre".

Schlaf gut :yawn:

Link to post
Share on other sites
Och weisst Du, man kann dieses " Was-wäre-wenn

-Spiel" unendlich ausdehnen. Wenn also mein Hund eine Katze wäre und mein Wellensittich ein Kondor so wäre es interessannt zu wissen ob ich dann für meine Katze Hundesteuer bezahlen müsste und der Wellensittich Chancen hätte in den Artenschutz aufgenommen zu werden Oder wie sagen da die Italiener ? "Hätte meine Grossmutter Räder, so wäre sie eine Schubkarre".

Schlaf gut :rolleyes:

 

Dir würde man in der Schweiz auf alle Fälle bei ner Kontrolle noch die Hosen ausziehen, das Auto beschlagnahmen und mit Sicherheit würde noch eine halbstündige Sondersendung im Fernsehen ausgestrahlt werden.

 

 

Wenn ein Auto mit 2 Warntechniken oder Warn und Störtechniken ausgestattet ist, so ist das doch Tatmehrheit, weil ich doch vorsätzlich einen Warner in den Zigarennenanzünder gesteckt habe und an einem anderen Tage habe ich 2 Stunden am Auto gebaut, um einen Laserstörer zu montieren.

Oder ist das eine Tateinheit, weil ich am Tag X mit einem Auto fahre?

 

Ich wollte auf meine Frage eine Antwort von jemanden, der Ahnung hat. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
und an einem anderen Tage habe ich 2 Stunden am Auto gebaut, um einen Laserstörer zu montieren.

 

Viel Ahnung kannst Du aber auch nicht haben. :rolleyes:

 

Vor demjenigen ziehe ich meinen Hut und was weiss ich noch,der es in dieser Zeit schafft. :rolleyes:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

ich verteile mal ne Rolle Kekse an die Trolle.

 

 

nebenbei... Wenn man ein Kleingeist ist, der wahllos Löcher in Autos bohrt, bekommt man das auch schneller hin. Auf alle Fälle bekommt ich das bei einem alten Golf auch in 20 Minuten geregelt (weil es da drei handvoll Blindstopfen in der Spritzwand zum Innenraum gibt). Und bei deinem Auto würde ich es in 2 Minuten schaffen... mit einer Flex und einem 5mm breiten Blatt würde ich einen Längsschnitt von der Batterie über die Motorhaube... bis in den Innenraum. Selbstverständlich würde ich den Spalt nach der Unterputzverlegung der Drähte wieder odentlich zugipsen (wo jeder andere nur einfach Klebeband drüber kleben würde).

 

 

Du bist bestimmt auch so einer, der orginale Kabel beim optionalen Autoradioeinbau einfach zurechtschneidet...

 

 

 

mal im ernst, gery41- was hat dein dämlicher Beitrag mit der Beantwortung meiner Frage zu tun?

Link to post
Share on other sites
mal im ernst, gery41- was hat dein dämlicher Beitrag mit der Beantwortung meiner Frage zu tun?

 

Da ich in meiner Laufbahn schon einige Jammer verbaut habe,war es eben die Antwort auf Deine aufgestellte Theorie von 2 Stunden..

Ich kann es halt nicht mit ansehen wenn jemand glaubt, es handle sich dabei nur um eine Arbeit im "Vorbeigehen".

Arbeitsaufwand muss man um einen halben Tag herum rechnen.

 

Aber klar - mit der ursprünglichen Frage hatte es nichts zu tun.

 

Interessiert mich aber auch Deine Frage und bin schon gespannt.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...