Jump to content

Kaufempfehlung?


Recommended Posts

guten tag,

hab mich hier im forum mal ein wenig umgeschaut und glaub, das das Valentine One für mich in deutschland am besten wäre.

oder täusche ich mich da?

 

Nun zu den hauptfragen die ich noch klären möchte:

 

1. wo kauf ich das am besten(billigsten:)) kanada, usa, .. bei welchen händlern kann ich sorglos bestellen?

2. was haltet ihr von einem komplett paket wie dem "Spezialpaket zur RTL SpiegelTV Sendung - Radarwarner, Laserblind"-google? notwendig, 100%sicher?

3.bringt mir das v1 etwas, wenn ich von deutschland mit dem auto nach spanien fahre? gibt es eine universelle europa einstellung, oder brauch jedes land eine eigene einstellung?

 

 

M

F

GreatGonzo

Link to post
Share on other sites
3.bringt mir das v1 etwas, wenn ich von deutschland mit dem auto nach spanien fahre?

 

In Spanien wurde erst vor kurzen jemand von hier aufgedeckt..

 

Kann leider detektiert werden - ein grosser Nachteil des Geräts wo solche Detektiertechnik eingesetzt wird.

 

In dieser Beziehung ist der Bel StI-Driver (hätte noch günstig ein nur zu Testzwecken verwendetes Gerät <_< )natürlich ein "must have".

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Hallo

@greatgonzo der aus Spanien war ich und das hat mich 105,- Euronen gekostet, aber auch nur weil ich gleich und Bar bezahlt habe.

habe mir jetzt einen StI-Driver gekauft gebraucht und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Den habe Ich von gery41 gekauft (ein netter Mensch der gery41)

<_<

 

 

@gery41 Hallo gery, bis jetzt ales bestens mit dem Sti Driver. Werde mich nocheinmal melden wen ich noch mehr getestet habe. :cheer:

 

Gruß

Carste

Link to post
Share on other sites
Den habe Ich von gery41 gekauft (ein netter Mensch der gery41)

 

Oh,Danke - kann das Kompliment nur wärmstens zurückgeben. <_<

 

@gery41 Hallo gery, bis jetzt ales bestens mit dem Sti Driver. Werde mich nocheinmal melden wen ich noch mehr getestet habe.

 

Ja bitte, würde mich auch echt persönlich interessieren - obwohl ich überzeugt bin,das er bei Euch in D sicher gut funktioniert.

Einzig bei uns in A mit dem verdammten Ka von hinten hat er gegenüber dem V1 teilweise Performanceprobleme.

Dafür hat er eben die für Euch wichtig bessere Fehlalarmunterdrückung im K-Band und die für manche Benutzer wichtige Undetektierbarkeit.

 

Es muss halt jeder selbst entscheiden was für Ihn wichtig ist.

 

Die eierlegende Wollmilchsau ist halt noch nicht erfunden.. :cheer:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Die Spanier haben mir auch schon 105€ im letzten Jahr gezockt <_<

 

Egal, wenn man auf Reisen ist, hat man halt für solche Fälle immer etwas mehr Geld in der Tasche, was kratzt das schon. Dafür hab ichs Geld für den V1 gespart... Lieber normal zahlen, als richtig Ärger kassieren.

 

Sind die Dinger eigentlich auch noch detektierbar, wenn man sie ausschaltet?

Link to post
Share on other sites
Sind die Dinger eigentlich auch noch detektierbar, wenn man sie ausschaltet?

 

Telefonierst du auch noch, wenn Dein Handy ausgeschaltet ist?

 

Mann....... :wacko:

 

aber man kann ein Handy auch orten wenn es ausgeschaltet ist... :wacko: :wacko:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...