Jump to content

Quintezz Driver Control 2 In 1


Recommended Posts

Hallo,

 

habe mal ein paar Fragen zu dem Radarwarner Quintezz Driver Control.

 

1. Wenn ich die Seriennummer eingebe und nach der Zeit das Gerät vom Stromanschluss trenne werden immer alle Einstellungen gelöscht. Ist das normal oder muss man jedes mal alles wieder neu einschalten ???

2. Wenn ich den Radarwarner programmieren möchte kommt immer bei der Software 3.3. immer die Fehlermeldung wenn ich mir die User Datei ziehen möchte (For more stable communication linkage. Please re-plugin usb connection) ???

3. Bei mir ist das Radar auf OFF immer noch geschaltet und ich bekomme es nicht an kann mir da auch jemand behilflich sein es geht nicht. Mir wurde gesagt wenn ich die SN eingebe das dass den eingeschaltet

ist ???

4. Bekommt man für das Gerät auch schon ne Deutsche Sprache oder nicht ??

 

Wehre schön wenn ihr mir helfen könntet oder mir sagen könnt wo ich Informationen auf Deutsch bekomme ???

 

 

Gruß Carsten

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Hallo Carsten!

 

Ich habe leider keine Antwort auf Deine Fragen - würde aber gerne von Dir erfahren, wie der Fest-Einbau von quintezz drivecontrol pro durchgeführt wird.

Da Du diesen ja bereits benutzt hast Du sicher Erfahrung.

 

Schöne Grüße aus Österreich - Kärnten - FaakerSee :unsure:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...