Jump to content

Oberlehrer


Recommended Posts

Guest Der Friese
Nein natürlich sind die nicht gemeint.

Sonst würde es ja im Threadtitel "Oberlehrer" und nicht "Rücksichtsvolle gesetzestreue Langsamfahrer" heißen.

 

Oh warte.... Ich bemerke gerade: Es heißt ja "Oberlehrer".

 

:whistle:

 

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein natürlich sind die nicht gemeint.

Sonst würde es ja im Threadtitel "Oberlehrer" und nicht "Rücksichtsvolle gesetzestreue Langsamfahrer" heißen.

 

Oh warte.... Ich bemerke gerade: Es heißt ja "Oberlehrer".

:whistle: Na, keine Argumente mehr, statt dessen eben einen dumm und überflüssigen Kommentar?

Link to post
Share on other sites
:whistle: Na, keine Argumente mehr, statt dessen eben einen dumm und überflüssigen Kommentar?

Warte, ich hab noch einen:

1. Wieso keine Argumente mehr? Habe doch gar nicht mit Dir diskutiert, sondern nur darauf hingewiesen, dass Du hier das Thema verwässerst und dann auch noch dreist behauptest, Deine Verwässerung wäre das Thema

2. Es muss heißen: "dummen".

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...