Jump to content

Bilderrätsel Teil II


Recommended Posts

  • Replies 513
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also nicht so schlimm....

Wenn sie alleine ist, brabbelt sie sinnloses Zeug vor sich hin, sind es mehrere, singen sie meist schmutzige Lieder....

Kann man Dich als ökologischen Schädlingsbekämpfer engagieren? Ich rechne hier mit einem Maikäferjahr. Es gibt so viele Engerlinge, daß Du Dir die Platze essen kannst.

Posted Images

Ich gebe mal ein paar cm mehr preis :unsure: Wie gesagt, Eribär war in gewisser Weise schon in der Nähe.

post-65-1307261857.jpg

 

Eine Querschnittsaufnahme von Kolbenfeders Gehirn? Man beachte die zwei (tiefen) Löcher....

 

LG!

Eribär

Link to post
Share on other sites
Aber schon an einem Fahrzeug? Vielleicht so'n neumodisches Blaulicht an einem Zivilfahrzeug der :unsure:?

 

Fahrzeug heiss (aber welches / welche Kategorie?). Blaulicht und Provida eiskalt. Noch einen Versuch, dann werde ich möglicherweise den Bildauschnitt (etwas) vergrößern.

Link to post
Share on other sites

Also Greifswald würde ich ebenso ausschließen, denn in der Nähe des Wassers ist eigentlich nicht so viel Wald oder Wasser und am Wiek stehen keine Blöcke. Allerdings kenne ich nicht alle Teile der Stadt.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Spritzwasser ja, aber aus einem anderen Grund :sneaky: Aus welchem? :P

Wie soll man diese Frage nun anhand des kleinen Bildausschnittes beantworten? :unsure: Da gibt es etliche Moeglichkeiten:

  1. An der Angel haengt ein Fisch
  2. 'Kolbenfeder' pinkelt von der Bruecke
  3. 'm3_' hat 'nen Geistesblitz
  4. Der Tsunami kommt
  5. Ein Schwan hebt ab
  6. Ein Haubentaucher hebt ab
  7. Eine Stockente hebt ab
  8. Ein Erpel startet
  9. Ein Karpfen kotzt
  10. ......

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...