Jump to content

Bilderrätsel Teil II


Recommended Posts

Richtig!

 

Ganz interessant mal da überall langzuspazieren inkl. Boxengasse und die ganzen Tribünen etc.

Die gesamte Strecke zu Fuß zu umrunden war mir dann aber zu viel.

 

Bei Gelegenheit werde ich mal den Bilderthread füllen.

Das Streckenmuseum im 10 km entfernten ??? kann man aber vergessen.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 513
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also nicht so schlimm....

Wenn sie alleine ist, brabbelt sie sinnloses Zeug vor sich hin, sind es mehrere, singen sie meist schmutzige Lieder....

Kann man Dich als ökologischen Schädlingsbekämpfer engagieren? Ich rechne hier mit einem Maikäferjahr. Es gibt so viele Engerlinge, daß Du Dir die Platze essen kannst.

Posted Images

@frosch: Igitt!

 

@gast225: Ein Rundgang bietet sich z. B. bei 'nem 24h-Rennen an. Und vor nicht so langer Zeit konnte man von damals noch scharfer Spitzkehre über die Eau Rouge die Gerade im öffentliche Straßenverkehr fahren, wenn kein Rennen war...

 

@bambam: Von 'nem Zweitaktmotor der Deckel einer Auslasssteuerung?

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

@BamBam

keine Ahnung, da kein Zweitradbesitzer, weder motorisiert noch ohne.

 

@m3

Für 119 Euro kannst Du zwei Runden mit einem Trainer und 2 Runden im eigenen Wagen fahren.

Für 220 (?) 4 Runden oder maximal 25 Minuten.

 

So der Aushang an der Strecke.

Sicherlich gibt es auch Tagestickets.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 11 months later...

Hallo im Forum,

 

sicher kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen! Dieses Fahrzeug habe ich unterwegs entdeckt - kann mir jemand sagen, worum es sich hier handelt?

 

Vielen Dank und Grüße aus Württemberg

Ingo

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo im Forum,

 

sicher kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen! Dieses Fahrzeug habe ich unterwegs entdeckt - kann mir jemand sagen, worum es sich hier handelt?

 

Vielen Dank und Grüße aus Württemberg

Ingo

 

sorry, kann von hier nichts posten und auch diesen Eintrag nicht löschen - Admins, bitte seid so nett und löscht das. Frage kommt später noch einmal. Vielen Dank.

Link to post
Share on other sites
  • 2 years later...
  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...