Jump to content

Was Kommt Nach Mpu?


Recommended Posts

Hey Leute,

 

hab mal ne Frage...

bin damals (1 1/2 Jahre her) mit 2,01 Promille im Blut angehalten worden, war noch in der Probezeit.

 

Dann kam natürlich Strafe, Sperre usw. War jetzt ein 2. Mal zur MPU und bekomme wahrscheinlich ein positives Gutachten.

Nun meine Frage, muss ich danach noch ein besonderes Aufbauseminar machen? Wenn ja warum? Habe doch schon bei der MPU gezeigt, dass ich mein Alkoholproblem in den Griff bekomme, gehe auch zu ner Selbsthilfegruppe und Suchtberatung usw usw...und vor allem ICH TRINKE NICHT MEHR!!! warum soll ich dann lernen meinen Umgang mit Alkohol zu verändern? Bin doch schon voll dabei davon wegzukommen...

 

Liebe Grüße

Sebi

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Hey Leute,

...und vor allem ICH TRINKE NICHT MEHR!!! warum soll ich dann lernen meinen Umgang mit Alkohol zu verändern? Bin doch schon voll dabei davon wegzukommen...

 

Liebe Grüße

Sebi

 

Das widerspricht sich. Entweder trinkst du nicht mehr oder bist dabei davon wegzukommen... Was denn nun?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...