Jump to content

Erfahrungen Mit Bel Gx 65


Recommended Posts

Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuen RW bin bin ich mal auf die Homepage von Beltronic gegangen und hab mal geschaut was es da so neues gibt.

Dann bin ich auf den Bel GX 65 gestoßen wollte natürlich gleich wissen ob der was taugt und hab hier im Forum mal gesucht!

Kein einziger Eintrag wurde gefunden liegt das daran, dass der so neu ist?

Dacht auch bis vor kurzem der Sti Driver sei der neueste aber wenns da schon wieder nen Nachfolger gibt wärs nicht schlecht zu wissen ob der vielleicht noch besser ist bevor man zuschlägt! :sneaky:

Wär super wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilt!

Link to post
Share on other sites

Wenn das so ist dann bringt der ja echt nicht viel! Aber den Sti Driver gibt es doch schon seit fast 2 Jahren oder täusche ich mich? Da müsste doch bald mal ein Nachfolger rauskommen oder?

Ich will mir nämlich nicht genau 1 Monat bevor der neue rauskommt den Sti kaufen falls der neue besser sein sollte!

Link to post
Share on other sites
Wenn das so ist dann bringt der ja echt nicht viel! Aber den Sti Driver gibt es doch schon seit fast 2 Jahren oder täusche ich mich? Da müsste doch bald mal ein Nachfolger rauskommen oder?

Ich will mir nämlich nicht genau 1 Monat bevor der neue rauskommt den Sti kaufen falls der neue besser sein sollte!

 

Weshalb bist Du auf das "Neueste" fixiert ? Konzentriere dich doch auf das BEWÄHRTE !

Es gibt Leute die benutzen seit 25 Jahren denselben alten Fernseher, weil sie stets auf den "Neuesten" gewartet warten. Der STI-Driver ist ein völlig anderes Gerät als der RX oder GX-65. Seine grosse Stärke liegt in der absoluten Undetektierbarkeit.

Link to post
Share on other sites
Weshalb bist Du auf das "Neueste" fixiert ? Konzentriere dich doch auf das BEWÄHRTE !

Es gibt Leute die benutzen seit 25 Jahren denselben alten Fernseher, weil sie stets auf den "Neuesten" gewartet warten. Der STI-Driver ist ein völlig anderes Gerät als der RX oder GX-65. Seine grosse Stärke liegt in der absoluten Undetektierbarkeit.

 

 

Weil uch davon ausgeh, dass der neuste die beste Vowarndistanz und Fehlerunterdrückung besitzt und das für mich die 2 Hauptkriterien sind eines guten RW!

Was ich mir auch noch überlegt hab den V1 in der Europa Version zu kaufen und ihn mit einem Cheetah C100 aufzurüsten um die lästigen K-Band Fehlalarme zu minimieren!

Ich denk das ist eine gute Kombi!

Haben sich die Fehlalrame bei der Europaversion denn deutlich vermindert oder schlagt der V1 immernoch bei jeder Tanke an?

Edited by Gast225
Quotes neu gesetzt
Link to post
Share on other sites

Du stellst sehr viele Fragen, welche im Forum schon unzählige mal beantwortet wurden. OK, Du bist ein "Newbie", doch gerade deshalb empfehle ich dir, speziell die Rubriken "Valentine One" und "BEL"

durchzulesen und zwar genau. Gehe unter "Valentine" ganz zum Anfang zurück, da schreibt "Pferdestehler" sehr genau und treffend was es sich mit den "*Europaversionen" auf sich hat.

"Falschalarme" an den Tankstellen oder Geschäften sind zwar nervig, aber eigentlich keine "Falschalarme" sondern "ECHTE ALARME" weil diese Türöffner auf derselben Frequenz arbeiten wie die Radarmessungen der Polizei.

Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht was die leute mit den neuesten immer haben wie sphäre schon geschrieben hat das neueste muss (und ist in vielen fällen dieser branche nicht das beste) sicher werden die dinger immer verbessert und weiterentwickelt aber nicht jede verbesserung geht in die richtige richtung (mal aus europäischer sicht gesehen)

 

ich würde dir auch empfehlen dich sehr gründlich in das thema radarwarner einzulesen bevor du eine viell zu schnelle entscheidung triffst und als V1 besitzer kann ich dir sagen der kommt auch ohne partner gut aus :sneaky:

 

 

lg

mladjo

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...