Jump to content

Bel Pro Rx 65 Umprogrammieren?


Recommended Posts

Es geht darum, dass ich zur Zeit einen Bel Pro RX 65 fahre aber leider nur die Ami Version d.h. ich kann nur zwischen Ka USA und KA Int. unterscheiden und Ka Int entspricht doch Ka Wide oder? Deswegen sind die Vorwarnzeiten nicht so wirklich besonders! Jetzt zu meiner Frage kann man die Software so umprogrammieren, dass er nur noch die KA Band scannt was man für Deutschland braucht ich hab nämlich davon gehört das Bel auch jetzt ne Europaversion vertreibt ich geh mal davon aus, dass die von der Hardware nicht wirklich unterscheiden sondern nur andere Frequenzen auf dem Ka Band scannt!

Falls dass nicht möglich sein sollte will ich mir vielleicht einen neuen kaufen und da schwank ich zwischen dem neuen Bel Sti-R und dem V1?

Angeblich soll der Sti-R ja noch bessere Vorwarnzeiten schaffen!

Kann er dann im Ka Band unterscheiden zwischen narrow und wide?

Was ich beim V1 nicht versteh den gibt es doch schon so seit Jahren oder wird da blos immer die Software auf den aktuellsten Stand gebracht weil von der Optik her schaut er aus wie vor 3 Jahren!

 

Sorry hab das Thema an der völlig falschen Stelle platziert weiß aber nicht wie ich es verschieben kann!

Tut mir echt leid!

SORRY

[mod]

Ich habe es mal verschoben, selber kannst du dass nicht.

 

Gast225

[/mod]

Edited by Gast225
Link to post
Share on other sites

Danke fürs verschieben!

 

Mir ist gerade noch ne Idee eingefallen wie man unter Umständen die Vornwarnzeiten von portablen RW verbessern könnte!

Ist es möglich den portablen RW direkt so in der Art wie einen Festeinbau direkt hinter den Nieren (BMW) zu befestigen und ein Kabel in den Innenraum zu legen und dann mit dem Zigarettenanzünder zu verbinden! So müsste doch eigentlich die Vorwarnzeit steigen (da keine störende Scheibe mehr) und das Problem wenn man angehalten wird entfällt auch fast komplett einzigster Nachteil wäre, dass man Fehlalarme noch schlechter von richtigen Alarmen unterscheiden kann da man nicht mehr auf das Display schauen kann!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...