Jump to content

Warnung Vor Blitzer... Strafe?


Recommended Posts

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hey, Du verrätst grad mein Lieblings-Spiel... Persönliches Highlight... Meldung eine Blitzers in einer Fußgängerzone... wurde ungeprüft gesendet...

Ok. Wenn ich mir ein Blaulicht auf die Birne schnalle, zahlst Du nach jeder Regelübertretung mind. 15% Deines Einkommens. Und bei erheblichen Überschreitungen gibst Du die Fleppe für mind. ein halbes

Weil keiner durchfahren darf - automatisierte Durchfahrkontrolle indem man die normale Blitze auf 1kmh stellt.

Klassiker: Sperrung einer wichtigen Verbindung, dann 5km Umweg oder ein Feldweg der aber extra wegen der Baustelle ein 260er verpasst kriegt.

 

Ist natürlich auch in kurzen Abschnitten von Fußgängerzonen beliebt und gabs ja sogar schon stationär, weshalb sich @Qtreiberin nicht zu wundern braucht.

Link to post
Share on other sites

Weil keiner durchfahren darf - automatisierte Durchfahrkontrolle indem man die normale Blitze auf 1kmh stellt.

 

Ah, logisch! Aber dann dafür extra die guten Leivtecs stundenlang opfern? Da gäbe es doch so viele andere Gelegenheiten zum Verkehrssicherheit-Erhöhen! ;)

Link to post
Share on other sites

Ok. Wenn ich mir ein Blaulicht auf die Birne schnalle, zahlst Du nach jeder Regelübertretung mind. 15% Deines Einkommens. Und bei erheblichen Überschreitungen gibst Du die Fleppe für mind. ein halbes Jahr ab.

 

Ich befürchte, daß Du Dein Auto dann gleich verkaufen kannst. Du wirst es nie wieder fahren können bzw. ein Abo auf das Fahrverbot haben. Und Dein Einkommen dürfte sich auch drastisch reduzieren.

 

:D:P

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...