Jump to content

Bel 966 R Heute Eingebaut


Recommended Posts

hallo leute

ich bin neu hier und möchte euch alle herzlich begrüßen hoffe ich mache alles richtig.

ich habe mir heute einen neuen 966 R nach meiner Anleitung in meiner FORD-Werkstätte einbauen lassen vertikal hinter der kunststoffstoßstange meines Galaxy also absolut unsichtbar aber trotzdem kein metall davor oder daneben der bedienteil ist im aschenbecher stromversorgung vom autoelektriker durchgeführt meines erachtens soweit ich es im forum mitbekommen habe optimal eingebaut.

dann ging es sofort nach Vöcklabruck B1 richtung Attnang-Puchheim (die ösis werdens kennen)er hat ca. 300m vorher angeschlagen aber auch jede tankstelle oder autohaus etc. alles gemeldet.

aus beruflichen gründen musste ich heute auch noch nach Wels O.Ö. Abfahrt NORD richtung zentrum 2 Kästen aber keinen Mux.

zur sicherheit bin ich dann in Wels auch noch zum Zgonc gefahren da befindet sich ein kasten der in beide richtungen blitzt aber auch keine reaktion meines RW jetzt bin ich ein bischen verunsichert.

Link to post
Share on other sites

Hallo Ösi! :B):

 

dann ging es sofort nach Vöcklabruck B1 richtung Attnang-Puchheim (die ösis werdens kennen)er hat ca. 300m vorher angeschlagen aber auch jede tankstelle oder autohaus etc. alles gemeldet.

Du hast das K-band eingeschaltet --> Das K-Band bzw. 24er Band kann in Ö ausgeschaltet werden! Aber vorsicht: Bei euch in Wels gibt es viele Siemens ERS 400 Boxen, welche auf dem K-Band senden. Ein Navi mit Radar POIs darf also nicht fehlen!!

 

Rein zur Sicherheit sollte das Ku Band aktiviert bleiben!!

 

...jetzt bin ich ein bischen verunsichert.

Es ist nicht immer jede Radarbox mit einem Radargerät besetzt!! Einfach abwarten und weiter testen!!

 

Speziell für den 966R gibt es von mir einige gute Tipps: V1, Sti-driver Und Bel 966r Im Österreich Härtetest

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...