Jump to content

In Frankreich Geblitzt Und Dann ?


Recommended Posts

wurde vergangene woche 2 x geblitzt

1 x ca 95 auf tacho bei 90 erlaubt auf autobahn (A31 bei METZ) und zwei tage später 130 bei 110 erlaubt (A8 bei Cannes, schild übersehen, es wechselt hier häufig zwischen 110 und 130)

Hört mann da überhaupt etwas von??

 

Weiter habe ich mir ein sShausipeil auf der autobahn angesehen mit einer Radarpistole.

Die Franzosen haben es "absichtlich" auf Ausländer abgesehen die dann auch speziell herausgezogen wurden.

Link to post
Share on other sites
130 bei 110 erlaubt (A8 bei Cannes, schild übersehen, es wechselt hier häufig zwischen 110 und 130)

Die Blitzer dort sind aber bestens ausgeschildert. :vogelzeig:

Hört mann da überhaupt etwas von??

Ich habe in Frankreich schon einige Blitze kassiert (mit deutschem Kennzeichen), bisher aber noch nie etwas davon gehört.

Link to post
Share on other sites
Guest NiliQB
Die Franzosen haben es "absichtlich" auf Ausländer abgesehen die dann auch speziell herausgezogen wurden.

 

Ich traue denen ja auch jede Hinterhältigkeit zum Kassieren zu, aber kann es nicht sein, dass (wie bei uns) die Inländer einfach deshalb nicht herausgezogen wurden, weil sie das Ding per Post bekommen?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...