Jump to content

Videowagen Provoziert Selbst Abstandsverstoß Durch Dauerlinksfahren


Recommended Posts

Ist mir nicht entgangen. Und genauso wenig die Intention des Schreiberlings. Da dieser aber - nicht nur mir gegenüber - meint, hier ne recht forsche Backe zu riskieren, obwohl dafür im Prinzip gar kein Anlaß besteht, habe ich ihn nur mal dezent auf die Netiquette hingewiesen. Sollte das nichts bewirken...... :vogelzeig:

 

"Im Prinzip" hätte ich erwartet "Ja, Hauser". Denn ich kann ja nichts dafür, dass du zum Lachen in den Keller gehst. Du kannst auch davon ausgehen, dass ich alle meine Postings vorher sorgfältig durchdenke, sonst wären es wohl viel mehr. Auch halte ich mich nicht für einen Schreiberling und bin nicht der Meinung, das ich hier Leute unhöflich angegangen wäre. Allerdings musst du natürlich damit rechnen, dass nicht alle deiner Meinung sind und erfüllt von übergrossem Gottvertrauen in die Unfehlbarkeit von Provida-Besatzungen und sonstigen Beamten. Da du hier auch einen recht forschen Ton anschlägst (BTW: deutlich forscher als der meine) , sollten wir uns vielleicht auf die sachliche Ebene beschränken.

Link to post
Share on other sites

Hui,

 

da schreibt jemand eine nette Geschichte und schon gehts los!

 

Da ich nicht unerfahren bin in solchen Dingen, habe ich meine Vorbehalte! Viele Verfahren wurden mit solchen Erzählungen gestartet und nach Einsichtnahme in den Videobeweis wurden die Einsprüche zurück genommen!

 

 

dete

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...