Jump to content

Tiere Gegen Radar


Recommended Posts

Guest TetraMin
Den habe ich leider nicht mehr gefunden, gibts wohl nichtmehr zu kaufen oder nur noch überteuert.

Ich hab einen solchen von meinen um mein Hobby wissenden Freunden zu Weihnachten bekommen. Die gibt´s also immer noch, und teuer sind sie bestimmt auch nicht :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Direkt zuschlagen, damit auch bei den Schildkröten ausreichende Geschwindigkeitsüberwachung sichergestellt ist :vogelzeig:.

Eben. Es sollte bekannt sein, daß die Schildkröte der Rasser schlechthin unter den Tieren ist :wand:

Link to post
Share on other sites
Eben. Es sollte bekannt sein, daß die Schildkröte der Rasser schlechthin unter den Tieren ist :vogelzeig:

Ja aber sowas von :wand:

 

Sonst würde sie auch nicht Überwachungsmaßnahmen in ihrem Gebiet torpedieren :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...