Jump to content

Unglaublich: Blitzerfotograf Mit Der Dienstwaffe Bedroht


Recommended Posts

Wie ich diese Geschichte eines guten Freundes samt Fotomaterial gesehen habe, hat es mich tatsächlich fast aus den Latschen gehauen. Aber nun der Reihe nach.

 

Einer meiner besten Freunde, immer mit Kamera im Auto, bereiste am gestrigen Tage eine Bundesstraße im geliebten Landkreis Oder-Spree (LOS). Als ihm folgendes Bild vor die Linse kam, schaute er in den Rückspiegel, bremste und lies sich Zeit für die Aufnahmen:

 

1.

http://s11.directupload.net/images/081222/temp/rqnz7ug8.jpg

 

2. Dann fuhr er neben das Fahrzeug hinter den Bäumen und knipste weiter.

http://s11.directupload.net/images/081222/temp/qcqtcmqc.jpg

 

3. Plötzlich sprang eine Person aus dem Fahrzeug, während mein Freund langsam weiter rollte. Auf einmal, so richtig kann ich das immer noch nicht fassen, schaute er in die Mündung einer Pistole, mit welcher der uniformierte Beamte auf ihn zugerannt kam. Darauf so erzählte er, gab er kurz Gas, weil ihm unheimlich wurde. Jedoch wenige Sekunden später bremste er wieder, Warnblicklicht an, Rückwärtsgang rein und zurück. Der Cops war bereits wieder in den von BlitzBerlin.de bekannten Citröen Berlinge LOS-UI29 verschwunden. Da kam der Typ wieder rausgesprungen und fuchtelte wieder mit etwas in der Hand herum: Diesmal war es ein Funkgerät. Die Pistole aber noch griffbereit über der Jacke.

http://s11.directupload.net/images/081222/temp/bdvzl6sd.jpg

 

Mein Bekannter stellte dann die Frage, ob er noch einmal die Dienstwaffe sehen dürfte, was der Beamte verneinte und meinte, "Fotoapparate könnten auch schießen"?!? Er blöckte meinem Freund noch hinterher, dass er das Kennzeichen seines Fahrzeugs hätte und es eine Anzeige gebe (weswegen, konnte der Cops aber auch nicht sofort sagen :rolleyes: ). Frech antwortete mein Freund nur: "Sehr gern" und fuhr von dannen.

 

So richtig kann ich die Story immer noch nicht glauben, aber als ich das Foto mit der Waffe sah, wurde selbst mir anders. Ich erzählte ihm dann vom Jenaer OS-Mitarbeiter, der vor kurzem Gast225 fast über den Haufen gefahren hätte. Aber diese Geschichte setzt dem Ganzen natürlich noch die Krone auf.

 

Ich schlug sofort vor, eine DAB zu veranlassen, jedoch meinte mein Freund, dass er die Geschichte erst einmal sacken lassen will und dann entscheidet, wie er vorgeht.

 

Dinge gibt's, mit denen rechnet nicht mal ein gestandener Schnellfahrer wie ich. Allerdings wenn ich mir den Aufbau am Meßort mit dem geparkten Fahrzeug anschaue, kann der Cops wirklich nicht sehr helle gewesen sein. Deutlicher geht es schon gar nicht. Übrigens dort war wie auf fast allen Brandenburger Alleen 80 angesagt. Bei dem schönen Sonntagswetter war aber eh kaum einer schneller.

 

MfG, Prince

 

PS: @######, wenn du die Fotos möchtest, bitte Adresse per PN schicken.

Link to post
Share on other sites
So richtig kann ich die Story immer noch nicht glauben, aber als ich das Foto mit der Waffe sah, wurde selbst mir anders. Ich erzählte ihm dann vom Jenaer OS-Mitarbeiter, der vor kurzem Gast225 fast über den Haufen gefahren hätte. Aber diese Geschichte setzt dem Ganzen natürlich noch die Krone auf.

 

Ich schlug sofort vor, eine DAB zu veranlassen, jedoch meinte mein Freund, dass er die Geschichte erst einmal sacken lassen will und dann entscheidet, wie er vorgeht.

Auch wenn die Sache auf den ersten Blick ähnlich klingen mögen, sind sie meiner Meinung nach nicht im geringsten vergleichbar.

 

Zwar dürfte die Sache mit der Pistole etwas übertrieben wirken, jedoch habe ich im Gegensatz zu dem Fall in Jena dafür Verständnis, denn hier war offensichtlich wohl nicht ersichtlich was der Fotograf denn nun eigentlich will, so dass die Reaktion des Polizisten durchaus verständlich erscheint, zumal es sich wohl um einen abgelegenen Ort handelt.

 

Meiner Meinung nach hat eindeutig das Verhalten des Fotografen dieses Verhalten provoziert und aufgrund der mutmaßlichen Gefahr für Leib und Leben ist ein solche Reaktion in meinen Augen gerechtfertigt.

 

Allerdings wenn ich mir den Aufbau am Meßort mit dem geparkten Fahrzeug anschaue, kann der Cops wirklich nicht sehr helle gewesen sein. Deutlicher geht es schon gar nicht.

Diesen Teil hättest du dir auch sparen können, wenn du das Verhalten des Polizisten anprangert willst.

 

Auf der einen Seite regt man sich auf, wenn die Blitzer versteckt stehen und hier steht er offen da und dann ist es auch wieder nicht recht. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Zwar dürfte die Sache mit der Pistole etwas übertrieben wirken, jedoch habe ich im Gegensatz zu dem Fall in Jena dafür Verständnis, denn hier war offensichtlich wohl nicht ersichtlich was der Fotograf denn nun eigentlich will, so dass die Reaktion des Polizisten durchaus verständlich erscheint, zumal es sich wohl um einen abgelegenen Ort handelt.

 

Meiner Meinung nach hat eindeutig das Verhalten des Fotografen dieses Verhalten provoziert und aufgrund der mutmaßlichen Gefahr für Leib und Leben ist ein solche Reaktion in meinen Augen gerechtfertigt.

 

Abgelegen war der Ort nicht. Eine gut ausgebaute Bundesstraße zwischen Frankfurt/Oder und Cottbus.

 

Ich weiß nicht, wie oft die Radarwagenbesatzung in BRB angegriffen werden, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass von einem kleinen Fotoapparat eine Gefahr für Leib und Leben ausgeht.

 

Aber so verschieden sind die Sichtweisen ...

Link to post
Share on other sites

Kurz und klar,

So ein Spinner in Uniform gehört nicht auf die Strasse :rolleyes:

Kann man den schon nicht aus dem Polizeidienst entfernen, so sollte man ihn umgehend in den Innendienst versetzen.

Wo kommen wir da hin wenn wir so einen Ersatzdjango ungestraft auf den Bürger loslassen. :unsure:

Link to post
Share on other sites
Kurz und klar,

Was ist klar?

 

Schon gelesen was Gast225 geschrieben hat?

 

Nachdem schon Meßknechte ermordet wurden ist Eigensicherung imho durchaus legitim.

 

So ein Spinner in Uniform gehört nicht auf die Strasse :rolleyes:

Nun, ich würde jemanden der sich im Bereich bewegt der ihm der Staat zugesteht nicht als Spinner bezeichnen. Eher diejenigen die blind auf alles anspringen.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Servus,

 

also ich muss sagen, dass ich hier auch keine Gefahr für Leib oder Leben erkennen kann.

Die Reaktion auf ein paar Fotos aus einem fahrenden Fahrzeug heraus, ist doch wohl sehr überzogen, um es milde auszudrücken.

 

Wenn sich der Beamte subjektiv einem Angriff auf Leib oder Leben ausgesetzt sah, verstehe ich nicht warum er dann auf den Angreifer zugeht? Wenn es hier um Eigensicherung gehen soll, wäre für mich verständlicher, wenn man sich erstmal Deckung sucht, oder in Sicherheit bringt.

 

Weitere Maßnahmen wären aus sicherer Position zu treffen gewesen (Verstärkung, Luftunterstützung :rolleyes: , usw). Aber auf einen vermeintlichen Angreifer zuzugehen, ist doch wohl keine geeignete Maßnahme der Eigensicherung, um nicht zu sagen, das Dümmste was man in so einer Situation machen kann.

 

Für mich, ein Psychopath der von der Strasse entfernt werden sollte.

 

 

MfG

Link to post
Share on other sites

Blind auf alles anspringen, kann ich von mir nicht behaupten.

Die Situation der erschossenen Messbbeamten ist mit dieser in keinster Weise vergleichbar.

Allein Haltung, ich wiederhole mich ungern, des gefährlichen Spinners drückt reinste Agression aus, von Eigensicherung keine Spur, nur gefährliches Machtgehabe! :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
also ich muss sagen, dass ich hier auch keine Gefahr für Leib oder Leben erkennen kann.

Ich auch nicht, denn auf dem Bild hat er keine Waffe sondern ein Funkgerät in der Hand.

 

Die Reaktion auf ein paar Fotos aus einem fahrenden Fahrzeug heraus, ist doch wohl sehr überzogen, um es milde auszudrücken.

Siehst Du ein Bild wo der Typ eine Waffe in der Hand hat? Wie kommst Du darauf das er wegen dem Foto angeblich so reagiert hat.

 

Wenn sich der Beamte subjektiv einem Angriff auf Leib oder Leben ausgesetzt sah, verstehe ich nicht warum er dann auf den Angreifer zugeht? Wenn es hier um Eigensicherung gehen soll, wäre für mich verständlicher, wenn man sich erstmal Deckung sucht, oder in Sicherheit bringt.

 

Weitere Maßnahmen wären aus sicherer Position zu treffen gewesen (Verstärkung, Luftunterstützung :rolleyes: , usw). Aber auf einen vermeintlichen Angreifer zuzugehen, ist doch wohl keine geeignete Maßnahme der Eigensicherung, um nicht zu sagen, das Dümmste was man in so einer Situation machen kann.

Siehe oben, keine Waffe sondern Funke. Und warum soll er nicht nachsehen und die Sache klären wenn was unklar ist. Soll er im Straßengraben überwintern?

 

Lies doch mal den Stil, eine verdammt schlechte Kopie von Kaimann, gewürzt mit Teilen von Gast225 seinem Thread. Ich glaube davon nicht mal 10%.

 

MfG

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Servus,

 

@ Hartmut: Ich sehe auch keine Pistole. Wenn ich allerdings den Schilderungen des TE keinen Glauben schenke, brauch ich darüber garnicht zu diskutieren.

 

Ich gehe bei meinem Statement davon aus, dass es so war wie geschildert. Wenn das nicht den Tatsachen entspricht, hat sich der Fall für mich erledigt.

 

Wenn man sich sowas aus den Fingern saugen würde, wäre das schon ziemlich arm. Das könnte sogar strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

 

MfG

Link to post
Share on other sites

Mal davon abgesehen,ob das nun 'ne Schußwaffe war oder nicht.........

Wie lange war Dein Freund denn auf der (Foto-) Jagd,bis er endlich mal die langersehnte Szene "im Kasten" hatte?

Bei den heutigen,unsicheren Verhältnissen sollte er vielleicht mal dran denken,dass solche "Späße" mit Polizisten mittlerweile halt ziemlich riskant werden können!Die schönen Zeiten mit den beiden "Bullypolizisten" in "Werner Beinhart" sind,wenn sie je so gewesen sind,inzwischen leider Vergangenheit!

Wie heißt's sonst immer,wenn auf menschliche Schwächen verwiesen wird? "Polizisten sind auch nur Menschen....." Vielleicht ist mal auf der "Gegenseite" Deines "Fotofreundes" ein "Auch-Nur-Mensch" mit ähnlich infantilem Jagdeifer?

 

Carterarch

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
Die Pistole aber noch griffbereit über der Jacke.

 

die pistole ist immer griffbereit über der jacke, es würde auch keinen sinn machen, wenn er im falle eines falles erstmal die jacke sortieren muss um an die pistole zu kommen.....

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
K.A., was der in der Hand hat. Funke, Handy, oder ein Schokoriegel?

Aber eine Puffn ist das ganz bestimmt nicht!!

Wie gesagt, das Foto zeigt eine Funke. Die Knifte hat er beim ersten "Ausraster" gezogen.

Die Schilderung ist aber schon etwas merkwürdig und drängt einem den Eindruck, daß hier jemand ganz gewaltig etwas hinzu gedichtet haben muß, gerade zu auf!! Ich zitiere mal den Teil Deiner Schilderung:

 

2. Dann fuhr er neben das Fahrzeug hinter den Bäumen und knipste weiter.

 

3. Plötzlich sprang eine Person aus dem Fahrzeug, während mein Freund langsam weiter rollte. Auf einmal, so richtig kann ich das immer noch nicht fassen, schaute er in die Mündung einer Pistole, mit welcher der uniformierte Beamte auf ihn zugerannt kam.

Er knipste, als er sich neben dem Fahrzeug befand, knipste dann beim langsamen Weiterrollen munter weiter und vergaß dann plötzlich selbiges, als der Cop ausstieg und auf ihn zukam? Dann bekam er Angst (vor der angeblichen Waffe), fuhr weiter und will dann wieder gebremst haben, um zurückzufahren? Nee, sorry, aber das klingt so unglaubwürdig wie nur was. Ich - für meinen Teil - denke eher, daß das zweite Foto die erste geschilderte Situation wiedergibt. Und auf diesem ist ganz klar keine Waffe zu erkennen!

Link to post
Share on other sites
Wie handhabt ihr das immer mit euren bombensicheren Quellen? :rolleyes:

Meine bombensichere Quelle bin ich idR selbst oder aber ich habe es irgendwie in schriftlicher Form vorliegen. :unsure:

Link to post
Share on other sites
Wie handhabt ihr das immer mit euren bombensicheren Quellen? :rolleyes:

Meine bombensichere Quelle bin ich idR selbst oder aber ich habe es irgendwie in schriftlicher Form vorliegen. ;)

 

Kann ja mal fragen, ob ich die Aussage unterschrieben bekomme. :unsure:

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
So richtig kann ich die Story immer noch nicht glauben, aber als ich das Foto mit der Waffe sah, wurde selbst mir anders.

 

Schade, dass das Foto mit der Waffe nirgendwo zu sehen ist ...

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Vielleicht war es eine Wasserpistole. Oder das Ganze ist eine Räuberpistole. :rolleyes:

 

Wenn es sich wirklich so zugetragen haben sollte, wäre es schon außergewöhnlich, aber (siehe Gast225) durchaus erklärlich. Allerdings glaube ich nicht, dass da jemand in die Mündung einer Waffe geschaut hat. Das ordne ich tatsächlich als Räuberpistole ein. Bis mir einer einen handfesten Beleg dafür liefert.

 

Aber die Anzeige läuft ja sicher, bin gespannt, was dabei rumkommt.

Link to post
Share on other sites
Aber die Anzeige läuft ja sicher, bin gespannt, was dabei rumkommt.

 

Nein, die Anzeige läuft nicht. Muß dich leider enttäuschen. Die Sache wurde leider anders entschieden.

 

Wie ich schon schrieb, stehen hier Aussage gegen Aussage. Mein Freund war allein im Auto. Der Polizist auch. Von daher kannst du dir vorstellen, wie so etwas ausgeht. Das Foto an sich hilft da auch nicht weiter.

 

Aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben. Der Cop bekommt schon seine Chance.

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Das Foto an sich hilft da auch nicht weiter.

 

Poste doch bitte mal das Foto auf dem der Polizist seine Waffe auf Deinen Freund gerichtet hat ... ich verstehe nicht, warum Du uns das vorenthältst.

Link to post
Share on other sites
Das Foto an sich hilft da auch nicht weiter.

 

Poste doch bitte mal das Foto auf dem der Polizist seine Waffe auf Deinen Freund gerichtet hat ... ich verstehe nicht, warum Du uns das vorenthältst.

 

Würde ich gern. Aber wenn er mir sagt, er möchte das nicht, dann halte ich mich auch daran.

Verstehe ich auch nicht. Kann ich aber nicht ändern. Vielleicht schaffe ich es, ihm beim Feierabendpils zu überzeugen.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Jaaa, ich finde das auch unglaublich spannend. Ich meine, das Skandalfoto gehört einfach in diesen Thread. Denn sonst ist ja schon alles veröffentlicht, sogar der Beamte (mit Funkgerät?) ist schon zu sehen. Da sollte das eigentliche Beweisfoto doch auch kommen. Hoffe, der gute Freund ;) lässt sich doch noch überreden. Ich meine, man will ja nicht, dass so ein heißes Eisen in der Versenkung verschwindet.

 

Ich bin so gespannt. Und guter Hoffnung. :whistling:

Link to post
Share on other sites

Muss euch enttäuschen. Das Foto kommt nicht.

So lange der Cops per Anzeige nichts von sich hören lässt (was ich für ihn stark hoffe), wird mein lieber Freund auch nichts unternehmen. Habe die Sache am WE mit einem befreundeten Cop besprochen und der meint, dass der Typ tierisch einen auf die Mütze bekommen würde.

 

So weit wollen wir es aber erst mal nicht kommen. Mir ist es mittlerweile eh egal. Ist nicht mein Bier.

 

Btw. meine Doktorarbeit ist bereits lange geschrieben und verteidigt. Feiere sozusagen im Feb. 09 mein einjähriges. :rofl:

 

MfG, Prince

Link to post
Share on other sites
Muss euch enttäuschen. Das Foto kommt nicht.

Erst einen großen Aufriss machen und dann den Schwanz einziehen. Dann hätte man die Sache auch gleich bleiben lassen können, denn der Polizist und die Region sind auch so herauszubekommen, so dass jeder Dritte etwas unternehmen könnte.

 

Die Sache ist somit in den Brunnen gefallen. Allerdings besteht nun ein ganz anderer Verdacht, welcher mit einem Bild schnell ausgeräumt werden könnte.

 

Vielleicht wäre es ja sogar gut, wenn der Polizist die Sache weiterverfolgen würde, denn dann würde man hoffentlich die ganze Geschichte erfahren.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Die Region wurde genannt, Fahrzeugtyp und -farbe sowie Kennzeichen sind bekannt, der entsprechende Polizist ist wenn auch anonymisiert gezeigt, und zwar so ausreichend, dass Kollegen etc. sehr genau wissen werden, wer das ist, sobald sie die Fotos sehen. Vielleicht sollte man mal die entsprechende Dienststelle anschreiben (Stichwort Onlinewache) und auf diesen Missstand aufmerksam machen, um eine Reaktion bitten.

 

Ich meine, es kann ja nicht sein, dass hier ein Polizist mit der Waffe Wildsau spielt. Das muss doch verfolgt werden. Und wenn der Freund :rofl: den Schwanz einzieht, muss man da vielleicht helfend eingreifen.

 

:lol2:

 

Sowas sollte man nicht durchgehen lassen.

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Muss euch enttäuschen. Das Foto kommt nicht.

So lange der Cops per Anzeige nichts von sich hören lässt (was ich für ihn stark hoffe), wird mein lieber Freund auch nichts unternehmen. Habe die Sache am WE mit einem befreundeten Cop besprochen und der meint, dass der Typ tierisch einen auf die Mütze bekommen würde.

 

So weit wollen wir es aber erst mal nicht kommen. Mir ist es mittlerweile eh egal. Ist nicht mein Bier.

 

Tscha nun, da besteht (zumindestens angeblicherweise) die fantastische Möglichkeit einem dieser Cops mal so richtig eins auf die Mütze zu geben, skandalöse Umstände könnten (zumindestens angeblicherweise) öffentlich angeprangert werden, ja sogar per Fotobeweis (angeblicherweise) untermauert werden und dann ? Ja was dann. Nachdem alle Fotos (fast alle) bereits veröffentlicht wurden, der betreffende Polizist also öffentlich identifizierbar geworden ist wird dieses eine einzige (angeblich noch vorhandene) Foto nicht veröffentlicht.

 

Meine Folgerung daraus: Es gibt dieses Foto gar nicht und der Freund und/ oder der Berichterstatter hat heftig geflunkert und damit die Glaubwürdigkeit des Freundes und/ oder des Berichterstatters stark gefährdet.

 

Naja, aber Hauptsache ein befreundeter Cop (wie war das noch mit Freunden und Berichterstattern) hat bestätigt, dass der Übeltäter heftig eins auf die Mütze bekommten würde.

Link to post
Share on other sites

das foto gibt es nicht. Vorschlag: man versende das foto dem admin unter der voraussetzung dieses nicht weiterzugeben. Somit könnte dieser wenigstens bestätigen, das dieser thread kein billiges cop-bashing ist.

Link to post
Share on other sites
Ich sichere zu, das Bild nicht zu veröffentlichen, sollte es mir zugehen. Würde dann bestätigen, dass ich etwas und was ich darauf sehen könnte.

 

Cop-Bashing war nie die Intension meines Beitrags. Es war ein Erfahrungsbericht eines Freundes, den ich hier weitergegeben habe. Meinem Freund geht es nicht darum hier Glaubwürdigkeit zu erlangen (mir sowieso nicht). Daher wer ich in seinem Namen schon gar nicht das Foto an meinen Lieblingsadmin schicken.

Wie gesagt, ich hätte es schon längst hier rein gestellt. Er will nicht. Ende vom Lied.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Sehr billiger Versuch! Mehr nicht imho.

 

Damit erleidet für mich Deine Glaubwürdigkeit jetzt vollends den Tod. Sorry, ich kann Dich nun nicht mehr ernst nehmen. Die Story klingt absolut erstunken und erlogen für mich.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Wenn das Foto ja doch existierte (laut Aussage vom Freund :rofl: gibt es das Foto ja), gäbe es nach all den anderen bereits veröffentlichten Details hier im Thread nur noch einen Grund, das angebliche Beweisfoto nicht auch noch zu bringen und damit den Beweis für den Schusswaffeneinsatz schuldig zu bleiben: nämlich dass das Foto schlicht nicht existiert und damit die ganze Story so ein wenig an Wahrheitsgehalt einbüßen würde. Vorsichtig ausgedrückt.

 

 

Ganz einfach gesagt: hier wurde ein Thread mit schwerwiegenden Vorwürfen gegen einen Polizeibeamten aus dem Landkreis LOS aufgemacht, aber der Beweis für die Vorwürfe nicht gebracht. Obwohl er existieren soll. Was sollte das für einen Sinn haben?

 

Wenn solche Vorwürfe gemacht werden, dann bitte (und zwar ausdrücklich) mit handfesten Beweisen. Schon um das Forum zu schützen. Denn wie bereits oben angedeutet, hier geht es in Richtung einer abmahnfähigen Verleumdung.

Link to post
Share on other sites

Ich denke nicht, daß es darum geht, für jeden Thread einen Fotobeweis zu fordern. Wenn jedoch, wie hier, etliche Bilder eingestellt werden und aus nicht nachvollziehbaren Gründen ausschließlich das eine Bild zurückgehalten wird, welches das Geschilderte bestätigt, so ist das schon merkwürdig. Findest du nicht?

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

Könnte man so sehen. Wenn er aber nun tatsächlich nicht gegen den Cop vorgehen will und stellt das Foto hier ein, dann findet sich ganz schnell ein Anderer der damit gegen den Cop vorgeht.

Der Betroffene würde seine Handlungsfähigkeit damit also schon einschränken. Man könnte vielleicht bei scharfem Nachdenken doch noch mehr als nur einen Grund für das Nichtveröffentlichen finden.

 

@PS: Wenn Du das Forum schützen willst, dann lösche halt den Beitrag. Denn mit der Begründung, dass Du ganz viel auf dem betreffenden Mitglied rumgehackt hast, wirst Du Dich auch nicht gegen eine Abmahnung verteidigen können.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Vielleicht kommt ja noch was Glaubwürdiges. Das wäre allein schon dafür notwendig, um die Glaubwürdigkeit des Erzählers wieder herzustellen.

 

Wenn unser Threaderöffner mir als Admin misstraut (was letztlich lächerlich ist, imho reine Ausflüchte), dann könnte er das Bild ja wirklich gerne an Kaimann schicken und der schriebe dann hier, ob und was er da sehen würde. Ich traue Kaimann in jeder Form, wenn der sagte "da ist eine Waffe im Anschlag", dann stimmte das auch, da müsste ich es nicht noch selbst sehen.

 

Mal davon abgesehen würden wir mit Sicherheit eine kommende Abmahnsituation gerne in die Richtung weiterreichen, aus der die Ursache dafür gesetzt wurde. Da dürfte sich dann der Threaderöffner selbst mit rumschlagen.

Link to post
Share on other sites

Sorry, aber wenn man schon die oben zu sehenden Bilder und die dazugehörige Darstellung veröffentlicht, dann schränkt man sich mit dem "Beweisphoto" seine Handlungsfähigkeit auch nicht weiter ein.

 

Dann hätte man keines der Bilder einstellen dürfen.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

Um dieser Diskussion ein Ende zu bereiten, würde ich mich auch als Fotoempfänger anbieten. Selbstredend, daß ich das Foto nicht veröffentlichen würde.

Link to post
Share on other sites

Bluey hätte mein vollstes Vertrauen. Aber auch ich will der Diskussion ein Ende bereiten und veröffentliche daher das besagte Foto. Auch wenn ich mir damit Ärger einhandeln werde.

 

http://s10.directupload.net/images/090101/temp/ndb86qol.jpg

 

Sicher werden jetzt einige enttäuscht sein.

 

Wie man sieht, sieht man nix. Woran liegt das? Ganz einfach. Vor entsetzen hat mein Freund die Kamera verrissen und die Pistole samt Cop nicht erwischt. DEr SChreck war einfach zu groß. Zu unerwartet das Geschehene. Und genau aus diesem Grund hat mein Freund auch nicht vor, weiter gegen den Beamten vorzugehen. Es steht, wie gesagt, Aussage gegen Aussage - ohne Beweis. Ich sage das hier in aller Deutlichkeit. Daher sollte man das Ganze einfach als "Vorkommnis" abhaken.

 

Bin gespannt, welche Hyäne die Story jetzt als erstes zerfleischt. Guten Appetit und viel Spaß. Fest steht für mich. Es ist so geschehen, wie ich es berichtet habe MIT WAFFE(!). Es gibt Menschen, den vertraue ich blind. Deshalb habe ich die Geschichte auch hier weitergegeben; zugegeben mit einer kleine Unwahrheit. Zu meiner Schande.

 

MfG, Prince

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...