Jump to content

Geschwindigkeitsüberwachung In Los


Recommended Posts

Es gibt keine Vorschrift auch einmal lachend und/oder feixend an der Messstelle zu stehen.

 

dete

 

Sicher nicht. Aber der Berufsetos sollte doch wenigstens vorgeben, in der Öffentlichkeit ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen. Die 4 Jungs waren so mit sich beschäftigt, dass sie mich nicht mal herannahen bemerkt haben.

 

Wenn du deinen Job als SChreibtischtäter auch so machst, alle Achtung , armes D.

 

MfG, Prince

Link to post
Share on other sites
  • Replies 183
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich denke, Du legst hier viel zu hohe Massstaebe an....

 

 

Entschuldige, wenn ich ein gewisses Maß an Ordnung beim Auftreten verlange. Besonders wenn es an mein Portemonaie gehen soll. Aber wie so oft... auch die Polizei ist nur ein Querschnitt der Bevölkerung. Und gerade die Kollegen im Dienst an der Front sind meines Wissens nach so rekrutiert, dass sie diesen Durchschnitt exakt abbilden. (Dies ist keine Kritik.)

 

MfG, Prince

Link to post
Share on other sites

Siehste - und genau hier verfaellst Du wieder in deine bekannte Masche der Behauptungen, die durch nichts bewiesen werden koennen. Du hast da vier juengere Polizisten beobachtet, die sich etwas lax gaben und vielleicht auch ein paar Sprueche untereinander geklopft haben, wenn es nichts zu tun gab. Hat einer von denen einen VT in dieser laxen und spruecheklopfenden Manier abgefertigt?

 

Gemaess deines Berichtes im Eingangsthread war das wohl nicht der Fall. Wie also kommst Du dazu, indirekt zu behaupten, sie wuerden in dieser Art und Weise verfahren, wenn sie einen VT wegen einer Geschwindigkeitsuebertretung entgegen treten? :rofl:

Link to post
Share on other sites
Wie also kommst Du dazu, indirekt zu behaupten, sie wuerden in dieser Art und Weise verfahren, wenn sie einen VT wegen einer Geschwindigkeitsuebertretung entgegen treten? :rofl:

 

Wie kann man etwas indirekt behaupten. Bitte versuch nicht zu interpretieren. Das geht meist in die Hose. Frag mich leiber direkt, was du nicht verstehst.

 

MfG, Prince

Link to post
Share on other sites
Entschuldige, wenn ich ein gewisses Maß an Ordnung beim Auftreten verlange. Besonders wenn es an mein Portemonaie gehen soll.

Genau hier unterstellst Du, dass sich dieses laxe Verhalten auch so beibehaelt, wenn es an Dein Portemonnaie gehen soll......

Link to post
Share on other sites

@PW,

 

ich bin von "fröhlicher Grundhaltung" ( so eine etwas ältere Beurteilung über mich ) und bin Schreibtisch- und Straßentäter!

 

Meistens geht es lustig zu und es freut mich besonders, wenn der VT sein Fehlverhalten einsieht und sich für das "Knöllchen" ( kann auch etwas mehr sein ) bedankt!

 

 

Wenn du einen preußisch korrekten Miesepeter erwartest, mach nur!

 

dete :rofl:

Link to post
Share on other sites
Entschuldige, wenn ich ein gewisses Maß an Ordnung beim Auftreten verlange. Besonders wenn es an mein Portemonaie gehen soll.

Genau hier unterstellst Du, dass sich dieses laxe Verhalten auch so beibehaelt, wenn es an Dein Portemonnaie gehen soll......

 

Oder das Portemonnaie anderer Leute... Übrigens, ich mag es auch nicht, wenn sich die eine Kassierein an der Kasse mit der anderen unterhält, wenn sie meine Waren über den Scanner zieht. :rofl: Als Kunde erwarte ich einfach mehr Achtung und Respekt. :lol2:

 

@dagegen hat übrigens eine ähnliche Beobachtung im Großraum Cottbus gemacht. Scheint wohl in BRB üblich zu sein. Siehe Radarfallentagebuch von dagegen.

 

MfG, Prince

 

Wenn du einen preußisch korrekten Miesepeter erwartest, mach nur!

 

dete :lol2:

 

Über das Stadium der Miesepetrigkeit sind die Jungs hier hinaus, wissen sie doch, dass sie nur Befehlsempfänger sind und hinterfragen daher viele gestellten Anforderungen und machen lange nicht alles, was Schreibtischtäter sich ausdenken.

 

MfG, Prince

Link to post
Share on other sites
Es gibt keine Vorschrift auch einmal lachend und/oder feixend an der Messstelle zu stehen.

 

dete

 

Sicher nicht. Aber der Berufsetos sollte doch wenigstens vorgeben, in der Öffentlichkeit ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen. Die 4 Jungs waren so mit sich beschäftigt, dass sie mich nicht mal herannahen bemerkt haben.

 

Wenn du deinen Job als SChreibtischtäter auch so machst, alle Achtung , armes D.

 

MfG, Prince

Was ist das denn nun für ein alberner Unsinn? Darf man bei der Arbeit nun keinen Spaß mehr haben? Ich würde dir zustimmen, wenn die Kollegen bei einer Leiche stehen würden. Hier sollte man idealerweise angemessen auftreten und zumindest im Beisein von Angehörigen keine Witze erzählen. Aber wir sprechen hier von einer Lasermessung.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

Aber der Berufsetos sollte doch wenigstens vorgeben, in der Öffentlichkeit ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen.

Was ist das denn nun für ein alberner Unsinn? Darf man bei der Arbeit nun keinen Spaß mehr haben? Ich würde dir zustimmen, wenn die Kollegen bei einer Leiche stehen würden. Hier sollte man idealerweise angemessen auftreten und zumindest im Beisein von Angehörigen keine Witze erzählen. Aber wir sprechen hier von einer Lasermessung.

 

Gruß

Goose

 

 

Wer verlangt denn sowas? Letztlich ist mir das aber auch "Latte". :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Ja, da hast du ausnahmsweise mal recht. Das machst du wirklich...

Und manchmal garnierst du es auch noch mit dicken Lügen...

 

Gruß

Goose

 

Genau, und deshalb sollten wir die von dir aufgestellte Behauptung auch besser nicht weiter diskutieren.

 

MfG, Prince

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Goose konnte man bisher vielleicht manches vorwerfen (wie sicher jedem irgendwas), aber sicher keinerlei Lüge. Insofern wäre ich mit derartigen Verleumdungen sehr vorsichtig. Vor allem, wenn sie von einer nachgewiesen verlogenen Person wie Dir kommen, Prince William, dem Lügenbaron.

Link to post
Share on other sites
Insofern wäre ich mit derartigen Verleumdungen sehr vorsichtig.

 

Wo liest du bitte schön? Kommt etwas bei dir etwas anderes auf dem Bildschirm an als bei mir? Oder bringt das Altern solche Folgeerscheinungen mit sich?

 

Ratlos

Prince

Link to post
Share on other sites
Es gibt keine Vorschrift auch einmal lachend und/oder feixend an der Messstelle zu stehen.

 

dete

 

Sicher nicht. Aber der Berufsetos sollte doch wenigstens vorgeben, in der Öffentlichkeit ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen. Die 4 Jungs waren so mit sich beschäftigt, dass sie mich nicht mal herannahen bemerkt haben.

 

Wenn du deinen Job als SChreibtischtäter auch so machst, alle Achtung , armes D.

 

MfG, Prince

 

 

Ich weiß schon wie man das richtig schreibt......

Link to post
Share on other sites
Als Kunde erwarte ich einfach mehr Achtung und Respekt. :wand:

Wir können von dir auch mehr Achtung und Respekt erwarten. Mehr Achtung vor dem Forum und vor allem mehr Respekt seinen Mitgliedern gegenüber. Ich verlinke nur zu gerne auf dein Lügenbaronouting hier im Forum.

 

Da spricht der richtige von Achtung und Respekt. :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Als Kunde erwarte ich einfach mehr Achtung und Respekt. :wand:

Wir können von dir auch mehr Achtung und Respekt erwarten. Mehr Achtung vor dem Forum und vor allem mehr Respekt seinen Mitgliedern gegenüber. Ich verlinke nur zu gerne auf dein Lügenbaronouting hier im Forum.

 

Da spricht der richtige von Achtung und Respekt. :vogelzeig:

 

 

 

Wenn ich dich zur Kasse bitten würde, könntest du das gern erwarten. Da die Infos hier im Forum selten Hand und Fuß haben, steht dein Wunsch in ziemlich leerem Raum. Sorry! Das unterscheidet Simple Life von Real Life. Dass die Geschichte trotz meiner Fotobehauptung dumm dasteht, ist mir sehr bewusst und war von vorn herein einkalkuliert. Mit manchen Dingen muss man leben, mit anderen eher nicht.

 

Was hast du sonst moderierendes beizutragen?

 

MfG, Prince

Link to post
Share on other sites

Das war keine Fotobehauptung, sondern eine Fotolüge. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Und nicht die Geschichte steht dumm da. Du stehst dumm da. Auch das ist ein Unterschied.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Dass die Geschichte trotz meiner Fotobehauptung dumm dasteht, ist mir sehr bewusst und war von vorn herein einkalkuliert. Mit manchen Dingen muss man leben, mit anderen eher nicht.

 

Was hast du sonst moderierendes beizutragen?

Dann werde ich mal etwas moderierendes beitragen, aber nicht als MOD

 

Du hast heute schon 31 Beiträge geschrieben, und mit keinem dieser Beiträge tust Du dir einen Gefallen. Mach doch einfach mal etwas Pause, schlaf mal drüber.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Und nicht die Geschichte steht dumm da. Du stehst dumm da. Auch das ist ein Unterschied.

 

Lieber aufrichtig dumm, als hinterfo.tzig gerade. Das ist der Unterschied, der für mich zählt. Ich hätte auch anders handeln können. :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

Ohh Leute, dieser Zickenkrieg suckt langsam wirklich. :wand:

 

So macht das keinen Spaß. :vogelzeig::D

 

Könnt ihrs jetzt nicht auf sich beruhen lassen. Ist doch jetzt gut, wir wissens ja alle.

 

MfG

 

Edit: Oder lasst euch doch dann wenigstens im richtigen Thread aus. Das muss doch jetzt nicht jedes Thema durchziehen, oder?

Link to post
Share on other sites

Zickenkrieg? Ich fühle mich als Moderator UND als ordinäres Mitglied derart vera*scht, dass ich normalerweise dem ganzen Schwachsinn ein Ende bereiten sollte. Und als normales Mitglied gebe ich meine Meinung von mir.

 

Und ja! Es "suckt" wirklich. Enorm sogar. Dieses Geschwafel über die pösen Cops, die weder Anstand noch Respekt kennen und uns Bürgern dauernd an die Karre pinkeln müssen. Da zücken sie plötzlich Dienstwaffen.... aber... *lol*... lassen wir das.

Link to post
Share on other sites
Übrigens, ich mag es auch nicht, wenn sich die eine Kassierein an der Kasse mit der anderen unterhält, wenn sie meine Waren über den Scanner zieht. :vogelzeig: Als Kunde erwarte ich einfach mehr Achtung und Respekt.

Wo mißachtet Dich die Kassiererin denn, wenn sie mit einer Kollegin redet? Wo fehlt da der Respekt Dir gegenüber?

 

BTW: auch ich unterhalte mich vielfach mit Kollegen, wenn wir an der Meßstelle stehen. Und wir lachen auch öfters. Wäre ja traurig, wenn wir nur stur und stocksteif dastehen würden. Heutzutage geht's - zum Glück - deutlich lockerer zu!

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...