Jump to content

Sti Driver Anleitung


Recommended Posts

Hi Leute,

 

ein guter Freund von mir hat einen STi Driver, aber leider keine deutsche Anleitung dafür.

Wisst ihr vielleicht, wo man eine herbekommen könnte??

 

Denke!

 

Du not spoken Englisch ? Du go zu GOOGLE to the Frontseite, Her du can finden ein Übersetzungstuul. Heissen: "Sprachtools" Du einfach must the Text zuerst Betweenspeichern, ten dort einfügen und push the Schalter : "Übersetzen Englisch/Deutsch" und Du become eine dolle Übersetzung welche kein People verstehen kann, aber alle trotzdem wissen was gemeint ist. Do you understand mi ? Regards ( auf Deutsch: "Regengarten" ) :geil::D

Link to post
Share on other sites
Tja es wäre halt schön, da die Person, um die es geht, schon etwas älter ist.

 

Daher meine Frage nach einer deutschen Anleitung, die ich dann dem jenigen ausdrucken könnte.

 

@igel55

Nun also im ernst. Es gibt meines Wissens nigendwo eine deutsche Anleitung. Sorry.

Die englische Anleitung ist jedoch relativ einfach zu verstehen und jeder der nur halbwegs englisch spricht kann dir behilflich sein. Das mit dem Übersetzungstool auf "GOOGLE" kann dir sicher auch etwas helfen. auch wenn die Übersetzungsqualität nicht gerade das "Gelbe vom Ei" ist. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...