Jump to content

Bilderthread Teil 2


Recommended Posts

  • Replies 385
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

.

Anker gesetzt, Bier auf, Grill an und das Abendessen kommt geschwommen. Hausbooturlaub ist klasse, ganz viel Ruhe, die nur durch Nichtstun unterbrochen wird. Überall Natur und Gegend - und drei Klopsk

Ups da war wohl das PSS ein wenig müde   https://www.facebook.com/KeinTempolimitaufdeutschenAutobahnen#!/photo.php?fbid=769379223078436&set=a.162250097124688.44668.112132702136428&type=1&t

Posted Images

Wir haben hier zwar einen Fahrer, sodass ich mich nicht genau damit befaßt habe, aber ich glaube es ist die Jiang Dong Brücke (Google Maps), man sieht mit etwas Phantasie sogar die Blitzkästen.

Aha - die Bruecke, die ich meinte, liegt etwas weiter oestlich und heisst 'Hangzhou Bay Bridge', wie ich der Karte entnehmen konnte. Ein uebrigens recht beeindruckendes Bauwerk, auch mit reichlich Blitzkaesten versehen...... :80:

Link to post
Share on other sites

Benutze zB diese URL:

http://www.litelium.com

 

Unten kannst du dann die gewünschte Site ansurfen. Ich selbst habe damit noch nicht in einem gesperrten Netz gearbeitet, weiß also nicht, inwiefern es wirklich "da drüben" funktioniert. Außerdem wird dieser Trick auch bekannt sein und China wird wohl regelmäßig versuchen, alle möglichen Proxies zu sperren.

 

Wenn es über obigen Link nicht geht, kann ich dir über ne PN ja mal ne lange Liste schicken die du durchprobieren kannst. Vielleicht findet sich ja ein nicht gesperrter Proxy :angry:

 

Edit: Sorry fürs Off Topic in einem Off Topic Thread :rolleyes: Aber ich denke mal das dürfte jetzt kurz mal kein Problem darstellen :)

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Habe die Bilder reduziert, um sie hier vorstellen zu koennen...... Die Fischlein waren teilweise gross genug - obwohl, ein wenig groesser haette es auch ruhig sein duerfen.

Solltest Du ein Bild fuer irgendwelche kommerziellen Zwecke nutzen wollen, so wende Dich vertauensvoll an mich, ich schicke Dir das Original zu. :whistle:

Link to post
Share on other sites

 

Darf ich vorstellen? :80: Links ein MA des LK Güstrow, rechts der Firma Vetro GmbH (Wismar). Wer läßt solche Gestalten eigentlich auf die Menschheit los? :wacko: Da möchte man mal ein freundliches "hallo" loswerden, und wird im Gegenzug gleich beschimpft, beleidigt und bedroht. Zitat Vetro-MA: "Dich kenn ich doch. Wenn du nicht gleich verschwindest, wische ich mit dir die Hecke".

Das weitere Gewäsch dieser Intelligenzbestien erspare ich euch mal ;)

 

MOD

 

Wir legen hier ziemlich wert darauf das Persönlichkeitsrechte gewahrt bleiben. Bitte das berücksichtigen wenn Bilder veröffentlicht werden.

 

Bild gelöscht

 

/MOD

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites

Darf ich vorstellen? :80: Links ein MA des LK Güstrow, rechts der Firma Vetro GmbH (Wismar). Wer läßt solche Gestalten eigentlich auf die Menschheit los? :wacko: Da möchte man mal ein freundliches "hallo" loswerden, und wird im Gegenzug gleich beschimpft, beleidigt und bedroht. Zitat Vetro-MA: "Dich kenn ich doch. Wenn du nicht gleich verschwindest, wische ich mit dir die Hecke".

Das weitere Gewäsch dieser Intelligenzbestien erspare ich euch mal ;)

Bilderserie zum Post

Link to post
Share on other sites

Mich deucht, Du brauchst dringend 'ne (neue?) Brille - oder die vorhandene eine Grundreinigung :wacko:

 

Da ist weder ein Schnitzel noch Spaghettisauce :80: und nachher gibt's keinen Mokka, sondern Caffé :P

 

Aber in der Tat: Natürlich geht's in der heimischen Küche in mancherlei Hinsicht anders zu - die muß aber auch nicht vom Salzstreuer bis zum Herd in dem abgebildeten Rucksack Platz finden, und auch die Vorräte haben etwas mehr Platz als in der Kühlbox ;)

 

http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess31.gif

c.s.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Heute vor meinem Haus:

Radarforumtreffen - die Hammelherde unter sich.....

Ne, der @bluey würde sagen, das ist eine Ansammlung von nur weißen ProViDa-Schafen :rolleyes: . Ich wollte neulich fast schon ein Fotostop einlegen, als ich eine nette Schafherde mit hohem Anteil von schwarzen Schafen gesehen habe...

:think:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...