Jump to content

Bilderthread Teil 2


Recommended Posts

  • Replies 385
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

.

Anker gesetzt, Bier auf, Grill an und das Abendessen kommt geschwommen. Hausbooturlaub ist klasse, ganz viel Ruhe, die nur durch Nichtstun unterbrochen wird. Überall Natur und Gegend - und drei Klopsk

Ups da war wohl das PSS ein wenig müde   https://www.facebook.com/KeinTempolimitaufdeutschenAutobahnen#!/photo.php?fbid=769379223078436&set=a.162250097124688.44668.112132702136428&type=1&t

Posted Images

Dieses Bild besteht auch fast ausschließlich aus einer roten Fläche, also redundante Information, die sich leicht komprilieren läßt.

post-3630-1316629414_thumb.jpg

Das sind jetzt etwa 71kb

 

Denke mal es liegt daran wie die Bilder verkleinert werden. Als Programm zum verkleinern kann ich Tiniypic empfehlen.

http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html

 

Gewünschte Größe auswählen, das zu verkleinerte Bild einfach mit der Maus ins Fenster von Tinypic rüberziehen, fertig.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

http://s1.directupload.net/images/111203/temp/lnuf5fbm.png

Koreanischer Geschwindigkeits- und Ampeblitzer

 

 

http://s1.directupload.net/images/111203/temp/nuj3v7ip.png

Dazu gehörendes Warnschild. "Police Enforcement" steht unten drauf.

 

 

http://s7.directupload.net/images/111203/temp/bs62maed.jpg

Koreanisches Navi in englischer Sprache (schwer zu bekommen !) mit Blitzerwarnung (70 in 635 m)

 

Koreanische Navis sind klasse, nicht nur wegen Warnungen vor festen Blitzern und gängigen Stellen von mobilen Blitzern. Auch z.B. die Anzeige der Spuren an den beiden nächsten Kreuzungen ist super.

 

Nur das Gequake ist viel zu ausschweifend aber das haben viele koreanische Geräte so an sich. Wenn ich nur das Auto starte werde ich angequakt, vermutlich "danke dass sie Kia fahren" oder irgend so ein Quatsch <_<

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

/Neid-Modus on

 

Die ist viel zu schön für dich. Willst Du meine Adresse, dann kannst Du sie mir schicken. :whistling:

/Neid-Modus off

 

Schönes Gerät, wünsche dir viel Spaß und unfallfreie Fahrt damit. :rolleyes:

 

Und jetzt kräftig üben damit dein Traum wahr wird. :whistling:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

vor langer Zeit gab es mal einen Thread, aus dem @faun98 uns noch ein Bild schuldig geblieben ist. Wer erinnert sich noch an seine Azubis mit dem "Notdienst"-Auto?

 

Hier mal was ähnliches:

http://img860.imageshack.us/img860/9653/dscf1960k.jpg

Die Adressen habe ich nur unkenntlich gemacht, damit es hier im Forum keine Werbung gibt. Der Anbieter hätte wahrscheinlich nichts dagegen, wenn er das Auto schon im öffentlichen Verkehrsraum (hihi) abstellt.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Ein Hase, sieht man doch an der Spur. :40:

 

Ist das nicht der falsche Thread? :40: :blush:

 

Der Hinweis mit dem Hasen: das ist kreatives Denken, das mich fasziniert!

 

Wo hätte der Thread richtigerweise sein sollen? Könnte ein Mod, wenn es der falsche Thread ist, bitte richtigstellend eingreifen? Danke.

 

LG!

Eribär

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Rechts gibt es keine Verbindung?
Die Poller auf der rechten Seite trennen die große Fläche in zwei Parkplätze, die an unterschiedliche Firmen vermietet sind. Auf den rechten Teil kommt man von ganz rechts.
Sind die Poller klappbar?
Nope!

 

Ich vermute mal, dass der Parkplatzbesitzer die Plätze nicht vermietet bekommen hat und jetzt vermeiden möchte, dass dort "wild" geparkt wird. Die anderen Parkplätze haben nämlich an jeder Parkbucht ein Schild, zu welcher Firma sie gehören.

Link to post
Share on other sites
In Frankreich wäre diese Art der Absperrung völlig ungeeignet. :sneaky:
Ich warte auch darauf, dass jemand den Grünstreifen als Zufahrt nutzt. Aber ich schaue auch noch einmal nach, ob da nicht ein Schild "Unberechtigt parkende Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt" steht. Das "unberechtigt" in dem Text wäre bei Zufahrt über das Grünzeugs wohl recht einfach anzunehmen.
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Und heute stand der erste auf dem Parkplatz!

 

 

 

Die Poller sind übrigens doch herausnehmbar, an jedem Poller ist oben ein Zylinderschloss.

Und ein Schild "Privatparkplatz! Widerrechtlich parkende Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt." gibt es auch, direkt vor dem geparkten Auto ;-)

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Weiß jemand, was es mit dieser Art Kennzeichen auf sich hat? :think: Kolonnen dieser Opel sind dieser Tage hinter HH in Ri. B auf der A 24 unterwegs, auf einem konnte ich u.a. die Kleberreste von dänischer Werbung ("drikker") erkennen.

post-65-0-43425200-1338751066_thumb.jpg post-65-0-22299500-1338751120_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

Das Bild habe ich vor vielen Monden im lokalen Supermarkt geknipst. Der Aufkleber pappt da immer noch. (Die feinsinnige wiewohl auch sicherlich versehentliche Ironie, dass direkt darunter Öttinger "Bier" angeprisen wurde, ist mir aber erst jetzt aufgefallen.)

post-4086-0-90596300-1364860145_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Hier ein Video was ich gerade gefunden habe [Mal hier weil es thematisch zu den vorherigen Bildern passt].

 

http://manfredpunktfranz.tumblr.com/post/52248756303/ueberschwemmungen-rund-um-naumburg-vom-zug-aus#

 

Überall Wasser wo Felder sind. Schon heftig, aber auch genug Platz für das Wasser sich auszubreiten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...